WillMunnyCE Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich versuch es auch mal:Noch viel trauriger ist, daß manche nicht verstehen wollen, daß die PS4 nicht einfach nur ein Nachfolgemodell der PS3 ist, sondern vielmehr eine nigelnagelneue Entwicklung. Sony steht daher wahrscheinlich vor genau denselben Fragen, wie schon damals bei der Einführung der PS3. Und wie lange hat es gedauert, bis es die Lieblingskonsole mancher hier geworden ist? Na? Hört doch endlich auf, immer wieder dieselbe Frage zu stellen. Was bei der PS3 so selbstverständlich war, ist wohl jetzt bei der PS4 nicht einfach so umzusetzen. Wenn es doch soooooo einfach wäre, hätte man es doch schon längst getan. Oder glaubt ihr alle wirklich, Sony ist regelrecht geil drauf, euch zu mobben? Nimms nicht persönlich, du scheinst n netter typ zu sein. Aber von der materie hast du keine ahnung. Die serverstruktur ist seit jeher dieselbe aber daran haperts doch. Die Probleme mit dem chat den nachrichten und der ewig lahmen downloads hängt nicht mit der Konsole per se zusammen, sondern mit sony's netzwerk. Edit: ein paar millionen euro mehr für ein paar tausend mehr server und die netzwerkprobleme sollten gefixt sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Die sache ist dass du womöglich auf einer ganz andren "serverfarm" unterwegs bist als ich oder sonst wer. Sony hat ja nicht nur einen server, das sind tausende weltweit verteilt. Und viele davon sind scheinbar nicht ausreichend in ihrer Kapazität. Mehr server für jede serverfarm und die probleme sind gelöst. Aber mehr server kosten mehr geld. Das hat sony vlt nicht oder will es nicht investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Habe mir jetzt endlich vor drei Tagen auch mal eine PS4 angeschafft. Bin echt begeistert, schönes Gerät. Aber wie kann es denn bitte schön sein, daß nach nach über einem Jahr immer noch keine Nachrichten vernünftig verschicken, bzw. empfangen kann. Ist jetzt doch ein bisschen nervig. Auf der PS3 war das nie ein Problem... Ich hab heute mal wieder meine Ps3 angeschmissen, bin on gegangen und bekam erstmal 30 nachrichten Natürlich kamen die von anderen Ps4 Geräten, jedoch wurden mir diese Nachrichten nicht auf meiner Ps4 angezeigt. Heute auch wieder massive Probleme mit dem empfangen und versenden von Nachrichten! Dauert bisweilen mehrere Tage bis ich eine Nachricht erhalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Auf ebay ging eine für 20 000 $ weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Gibt es auf der Ps4 eigentlich eine Option um die Meldung ein/aus zu schalten wenn Freunde online kommen/off gehen? Oder hat dieses komplizierte Feauture die Ps4 noch nicht erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Du verstehst das falsch. In diesem Fall ist das nicht unerwünscht, sondern sehr erwünscht. Das ging von Anfang an nicht und geht leider immer noch nicht. Richtig Wenn ich mich mit nem Freund zum zocken verabredet habe, ich schon eher online bin, möchte ich doch auch mitbekommen wenn besagter Freund online kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Oder glaubst du wirklich, daß Sony scharf drauf ist, die Kundschaft zu verärgern? Nee, aber Sony sollte mal drüber nachdenken paar IT Leute zu feuern und bei Microsoft n paar abwerben! Gestern wieder einmal nur Probleme gehabt Und wieder kam in unserem abendlichen Chat das Thema One auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Und wie gesagt, wenn es ein Serverproblem ist, müsste da es nicht alle betreffen? Nee, Sony hat ja nicht nur einen Server, sondern mehrere Server Farmen weltweit verteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Romeo hat von Sony n paar bunte Bonbons bekommen, das erklärt seine schönrederei Sony hat ne tolle Konsole auf den Markt gebracht, keine frage. Aber sie sparen am falschen ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hättest du meine Posts wirklich gelesen, hättest du nicht so einen BULLSHIT von dir gegeben. Ja genau Schmecken die Bonbons? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Oder anders ausgedrückt, die PS3 war 8 Jahre oder mehr in Entwicklung zu dem heutigen Stand.Und viele meckern, da die PS4 diese 8 Jahre nicht sofort auch kann. Lächerlich sage ich dazu als Entwicklern. Eine neue Plattform bedeutet Entwickeln auf der "grünen Wiese". Da ist noch nichts vorhanden und trotzdem wollen die Leute gleich das Vollprogramm haben. Ich gehe ab heute auch zu meiner Baufirma und sage: "hey, baut mir mein neues Haus bitte in 2 Tagen hin. Die anderen Häuser habts ja auch in 5 Jahren hingebaut also müsst ihr ja wissen, wie das geht" :'> Toller Vergleich. ... Du bist Programmierer? Wohl kaum, sonst würdest du nicht so einen stuss reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Ich finds auch immer geil wenn sich hier die selbsternannten hobbyprogrammierer zu wort melden. Die Firmware ist geschrieben, leute! Der rest ist nurnoch feintuning. Die probleme derzeit sind netzwerkabhängig, d.h, techniker (nicht programmierer) sind da am arbeiten! Sony magelt es an geldern, nicht an planung (obwohl, das auch) HA-HA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Programmiererin hin oder her. Wie schon geschrieben wurde ist es SONY. Die haben wohl bisschen andere sachen zu tun als du und haben damit auch mehr erfahrung. Die erfahrung sollte eigentlich soweit reichen dass sie was brauchbaren auf den markt bringen, was sie nicht tun. Nachreichen können sie das alles auch, das "lernen" die dann wohl immer erst alles im nachhinein, hm? ich glaube kaum, dass du dich mit den sony entwicklern vergleichen kannst. Bzw was du machst und was die machen. Mir sind Begriffe wie DDoS und Kungendempfänglichkeit sehr bewusst! Ich hatte bis vor kuzem einen eigenen Online MMO Server und weiss wovon ich rede! Da lutschen viele Menschen am Busen, und ich möchte als Anbieter allen erreichbarkeit leisten. Sony vermag das nur bedingt, kein Plan warum, aber es ist nunmal so, das diese Herren und Damen nicht ihre Serverstruktur ausbauen! Nun kommt mir nicht mit: Bewirb dich bei Sony, denn, dafür muss man kein Pfofi sein, um zu erkenne, dass Sony am falschen Ende spart! Zu dir Romeo: Bitte nutz etwas deiner freien Zeit und strenge Google/Wikipedia an, dich aufzuklären, dauert auch nur ca. 10/15 minutien und auch dir wird klar wie ein Netzwerk aufgebaut wird. @ Luckygirl77: Mich würde interessieren wo/was du enwickelst, gerne auch per pn, ich denke ich hab mehr hobbyprogrammierkenntnisse! (aus dem fenster lehn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bekanntes Problem.Bekomme auch die Meldung, habe aber überhaupt keine zum lesen. Erst paar Minuten später sehe ich die. Ich bekomme Nachrichten erst einen Tag später :emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Sogar ich hätte das vorhersagen können dass dad kommt. Dafür braucht man nur bischen aufmerksam sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 6 Stunden? 32K Leitung heißt nicht das du eine hohe Downloadrate hast. Das File würde bei mir gut ne Stunde dauern oder bisschen mehr. Das liegt nicht an seiner leitung sondern sn den sony servern. Ich hab keine 2 stellige leitung zur Verfügung aber am pc laufen die downloads recht zügig. Wenn ich was von meinem ftp sauge hab ich maximalleistung und sauge an 6gb vlt 2-3 std. Bei sony Updates /patches brauch ich für 500mb ca 1std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Du hast einfach nur Glück, daß dein Internet nicht kaputt ist und du einen mallosen Provider hast.Aber zu deiner Frage, ich glaube, 100k ist hier das Maximum. Zumindest hab ich noch keinen Anbieter gesehen, der mehr bietet. Bei meinem (KabelBW) könnte ich ne 100k Leitung bekommen. Meine 50k reichen mir aber vollkommen aus. Zumal ich auch Glück habe und die Downloads bei mir genauso schnell laufen. Nur bei der Closed-Beta von The Crew hat es ewig gedauert. Aber das lag wohl an den Ubisoft Servern (wenn ich das richtig verstanden hab). Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:42 Wos? Soweit sind wir schon? Nix Ubisoft Server. Auch diese patches liegen auf Sony Servern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Schade dass es keinen ignore button gibt. Aber ein problem habe ich selber lösen können, undzwar jenes welches mit dem chat NAT. Musste zusätzlich noch ein paar mehr ports weiterleiten. Bis jetzt problemlos am chatten. Mal beobachten ob auch das msg System jetzt besser läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Leute, leute... Ich rede hier von patches/updates/dlc's! Solche liegen auf Sony servern, und Sony lässt sich diesen dienst natürlich auch bezahlen. Ich kann nicht mit sicherheit sagen ob jeder publisher seinen krempel nei sony lagert,aber bei vielen ist das einfach so. Und dass Sony nicht genügend in ihre server investiert ist und bleibt ne tatsache. Das kann man schönreden wie man will. MS hat da immernoch die nase vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Also mir gehen die Freund Vorschläge schon richtig auf die nerven.Was ich auch komisch finde ist das man die Freundes listen auf Privat stellen kann so das sie niemand sieht, aber die Echtnamen werden jedem anderen auf die Nase gebunden. Wo ist da der sinn der Privatsphäre Einstellung. Und das beste, mir werden Leute vorgeschlagen wo ich nicht mal weiß von wem, weil die ihre Liste auf Privat haben, SINN? Hahaha ja, bekloppt wa Ich hatte gestern wieder NAT probleme trotz der Port weiterleitung. Scheint wohl doch mit Sony zusammen zu hängen, wer hätte es gedacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.