WillMunnyCE Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Vielleicht, weil man den Kunden Arbeit ersparen will ?In Zeiten von Smartphones (mit SEN), SmartTVs (mit SEN), Bluray-Playern (mit SEN) usw hätte ich den Graus davor, meine ID zu ändern. Und vor allem, es ist doch nur eine ID. Deinen Vor- und Nachnamen änderts du ja auch nicht ständig. (und jetzt kommt mir bitte nicht mit Asien, wo die ihre Vornamen auf europäisch trimmen ) Und auf der anderen Seite gibt es einen entscheidenen Nachteil an so einer ID-Änderung. Freunde und Bekannte und Leute aus der FL haben plötzlich Probleme einen "einzuordnen". Oder willst du dann alle in der FL anschreiben, wer du vorher warst ? Und was ist in dem Fall, wenn wie bei PS4 2000 Freunde möglich sind ? Bekomme ich dann jeden Tag 5 Nachrichten, weil sich wieder jemand umbenannt hat oder bekomme das gar nicht mehr mit ? Man sieht es doch schon ein bissle hier im Forum. Z.b. geht man einem Cheater aus dem Weg. Jetzt benennt sich diese Person um und man darf wieder Infos zusammensuchen (da es ja nach "neuer Person" aussieht) Oder Ignorefunktion auf der PS3 (und den anderen) damit umgehen. Und jetzt sage mir noch mal, dass dieser kleine Vorteil einer ID-Änderung sooooo praktisch ist mit den ganzen Nachteilen für die anderen User. Hallo Luckygirl, ich meine das nicht persönlich, aber diese Einstellung ist ignorant. Ich besitze auch eine xbox 360 und hab da auch ein paar Leute in der Freundesliste. Habe meine ID auch schon 2x geändert und hatte nie Probleme "erkannt" zu werden Wer es nicht möchte muss ja nicht, ist doch kein zwang Aber für diejenigen, die so ein Service gerne angeboten bekommen möchten, haben eben pech! EDIT: Kunden arbeit ersparen? Sollen mal lieber weniger Patches bringen,die zeit die meine Ps3 mit Patches verbracht hat, hätte ich 2 Games durchspielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich will hier kein bekehren, um himmelswillen Jeder soll das kaufen was ihm gefällt! Ob Xo oder PS4 oder WII oder 2DS :biggrin5:Persönlich überzeugt hat mich noch keine der beiden neuen Konsolen weil einfach nur ein Grafikupdate mit Social Media Schwachsinn brauche ich eigentlich nicht. Letztendlich wird man aber zwangsläufig doch umsteigen müssen und sich für eine der beiden entscheiden müssen oder beide wenn man die Kohle hat Warum ich hier poste? Weil mir dieses teilweise wirklich hirnlose Gebashe gegen MS auf den Keks geht und nein nochmal ich bin weder Sony noch MS Fanboy, für solch ein Schwachsinn bin ich einfach zu alt (Im übrigen hatte ich selber ne PS1 und aktuell steht hier auch ne PS3 ) Ich streite nicht ab das MS PR mäßig seit Wochen einfach nur neben der Spur ist und sich selber mal fragen sollte, was ihre PR Abteilung da eigentlich treibt Trotzdem sehe ich da keinen Grund jedesmal das Haar in der Suppe zu suchen und irgendwas zu unterstellen, das ist einfach Kindergartenscheiße deluxe²³ anno 90er Jahre Konsolenwars :facepalm: Klar sind wir hier in einem PS Forum und vermutlich würde es in einen 360 Forum genauso ablaufen, nur eben andersrum aber irgendwie muss man doch diesen, für mich, kindlichen Kreis mal durchbrechen Kann doch nicht ewig so weitergehen Für mich ist es am Ende pupsegal was auf der Konsole draufsteht, von mir aus auch TineWittlerspielmitmirDose, solange ich damit spielen kann was ich will und wie ich will ist das ok. Ich habe fertig, wie einst der Italianer sagte mfg +1 Man hier sollte man "likes" einführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 und dann auch noch so frech behauptet, man würde hier alles schönreden (man redet hier in einem Playstationforum über die PS4, was sollte man denn sonst erwarten? ) Da widersprichst du dir aber grad selbst, meinste nicht auch?! Klar wird hier vieles schön geredet, einige User sind mir da schon aufgefallen, die unter die Kategorie "Fanboy" fallen und sich wehement gegen jede Kritik seitens MS Symphatisanten wehren Man sollte das alles etwas objektiver betrachten und sich da nicht sos ehr reinsteigern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Gar keine so schlechte Idee Ich weiss, ich hab NUR gute ideen Mal was anderes: Ich weiss es wurde hier vielleicht schon behandelt, aber ich frag trotzdem mal nach. Sind die DS3 Controller Ps4 kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich will nicht wissen wie lange es bei manchen dauert wenn sie zum ersten mal ihre Trophän synchronisieren auf die PS4 Dragarock hat dann erstmal 2Tage Zwangspause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mittlerweile bin ich persönlich auf den Stand das ich sage ich würde sie mir lieber im Media Markt kaufen als bei Amazon. Da ich dort auch die Garantie um 2 jahre verlängern kann. Falls natürlich mal was sein sollte, wäre sie innerhalb von Stunden umgetauscht und nicht paar Tage wie bei Amazon. Die frage ist nur habe ich eine Chance eine am Release zu bekommen. Innerhalb von 20km sind bei mir 5 Media Märkte. Weiß nur nicht wo ich hin soll Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Nunja, jenachdem wieviel andrang am Tag des Release ist, jenach Lage deiner Märkte... Wenn du morgens direkt hingehst, am besten 30 min vor Ladenöffnung, wirst du bestimmt noch eine ergattern, es sei denn da stehen schon 100 Leute! Edit: Ich habe von meinem Media Markt du Info dass die ca. 50 Konsolen für den Freien Verkauf am release Tag zur Verfügung haben, ich denke das ist ein Wert mit dem man überall rechnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Davon sind mindestens zwei von mir :'>... ich denke das etliche Deutsche Spieler, einen UK-Acc zusätzlich haben Hahahaha selbst ins Bein geschossen Also mir ist das alles "Laterne" wann ich denn nun meine Ps4 bekomme, ich rechne mal mit Februar/März, und das passt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Looks unbalanced lulz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bei den Preisen bereue ich es fast schon am 11.06. nicht zwei PS4 bestellt zu haben. Eine für mich und eine für 600-700€ verkaufen. Wäre ein nettes Weihnachtsgeld gewesen. Hättest du mal 3 bestellt, hättest du deine für lau bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hehehe geil, grad n anruf von Media Markt bekommen, meine Vorbestellung ist da Gemütlich am samstag da hinmarschieren und meine Konsole in Empfang nehmen:smile: Grad noch BF, NFS und Killzone + 2ten Controller bei Amazon bestellt, damit dem gemütlichen zocken nix mehr im Wege steht Ich kann nur hoffen das ich keine kaputte Ps4 bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Habe mir gerade meine Ps4 vom MM geholt, und lade die neue Firmware runter, müssten heute auch noch 2 Spiele per Post kommen, und dann kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hatte unter euch auch jemand das Problem mit dem Download der Version 1.52? Der DL wurde jetzt 3 mal abgebrochen mit der Meldung es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden (nachdem 3/4 fertig geladen war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hi, hat jemand ein Plan was es damit auf sich hat: Synchronisieren der Trophäen mit dem PSN nicht möglich (NP-32157-8) ? Fängt ja gut an mit der Ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Den Thread kannte ich schon, habe das auch gemacht, brachte aber nichts. Erst nachdem ich erneut eine Trophy erspielt hatte und nochmal synchronisiert habe, klappte es. Sehr komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich meine gelesen zu haben, dass der Voice Chat bei Killzone ausgestellt ist. Müsstest mal in den Einstellungen von Killzone nach schauen.Mein Turtle Beach headset funzt auch ohne Probleme. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk-4 now Free Hi, hast du dann auch so ein Kabel zwischen Controller und HS wegen dem Voice Chat? War/ist ja bei der XBOX 360 auchs o, hat mich immer genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 So sieht das dann aus. Hab meins nur einmal getestet, hat aber perfekt funktioniert, benutze aber selber mein Headset nur übern PC. https://www.turtlebeach.com/console-compatibility Ok, aber ich meine mal was gelesen zu haben das man ein Klinke Audio Kabel (3,5mm auf 2,5mm) von HS auf Controller braucht für den Chat, in Bezug auf das TB PX5, keine Ahnung ob es dann generell so sein "soll"... EDIT: Ich habe vor mir ein neues Turtle Beach HS zu kaufen, bin mir aber noch unsicher zwecks Kompatibilitätsproblemen und "Zwangsverkabelung" beim chatten. EDIT 2: Das PX5 ist ein Wireless HS, darauf lege ich auch grossen Wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich besitze das PX5. Aktuell weiche ich für den Chat noch auf den Ohrstecker von Sony´s mitgelieferten HS aus, denn das im PX5-Paket enthaltene XBox-Chatkabel passt leider nicht in den Klinkenanschluss des PS4-Controllers und nur wegen den paar Wochen kaufe ich mir jetzt kein neues. Wenn dann aber endlich der BT-Patch kommt, wird man auch wieder kabellosen Chat haben. Ah, also wenn dieser BT Patch kommt geht das dann auch wieder komplett Kabellos, na dann, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo, hab eine Frage, die wurde wahrscheinlich schön desöfteren gestellt, aber die suche als auch google half mir nicht weiter, vermutlich die Falschen Suchbegriffe eingegeben Ich suche die Option wo ich meine Savegames manuell in die Cloud hochladen kann, das automatische uploaden hab ich deaktiviert. EDIT: Hat sich erledigt, ich hab es gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Wer wirklich eine Ps4 haben will, und das nötige kleingeld hat (399 Eur), der hätte mittlerweile auch eine. Ich habe meine 4 wochen vor Release vorbestellt (MM) und eine am 22 Dezember bekommen. Man muss halt was dafür tun ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ja das nervt mich grad tierisch. 6std akku leer. gefühlte 3 std laden. Da könnt man gleich kabelgebundene nehmen. Kotz. Ja da muss mal nen zweiter her aber die dinger sind sauteuer für das das die so billig sind und schrott akkus haben. Besser wäre es echt wenn das licht ganz aus gehen würde. Hm hab da NULL Probleme mit den Controllern und den Akkus Muss dazu aber sagen dass ich maximal 1-2 std. am Stück spiele Am besten ist so ein Ladetower mit 2 Controlern, sodass einer immer geladen ist/wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.