Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Es gibt 2 Milliarden Menschen auf der Erde, also der punkt mit den 77 Mio. Spielern zieht nicht, an die musste ja auch erstmal rankommen bzw. ne Anfrage stellen.

Wie gesagt es ist ja nicht jeder bereit einen zu helfen.

Klar gibts Online mehr möglichkeiten, aber das zählt in meinen Augen nicht.

Es kann genauso gut jetzt ein Freund vorbei kommen und das erledigen, und in Zukunft ist das eben auch Online möglich.

Ich glaube auch kaum das 77 Mio. bereit wären, dem Flesher zu helfen die Trophäe "xy" zu erspielen :smile:

EDIT: Da würde dann in Zukunft evtl. der von mir erwähnte "Bezahl-mich-für-erspielen-deiner-Trophäen" Service entstehen :P

Habe ich das je behauptet? Aber es ist ein Unterschied zwischen 10 möglichen PS3-Spielern aus der Nachbarschaft oder 77 Mio möglichen PS3 Spielern online.

Wenn dir deine 10 Freunde jedes Spiel platinieren können und wollen - Hut ab. Einer von den 77 Mio kann und will es auf jedenfall.

Sicher findet sich da jemand der es macht, aber du musst das auch mal eingrenzen!

Wenn ich überlege, hier im Forum, Online Verabredungen, wielange man da teilweise auf einen "warten" muss, bis der bereit ist, dann muss man sich noch zeitlich vereinbaren.

Da reduziert sich deine 77 Millionen mal schnell, auf 20~

Klar, mehr wie im RL, aber es relativiert sich wieder!

Wie auch immer, ich bin jetzt weg :xd::'>

Wenn Ubi gesagt hätte das die PS4 Version besser sei, dann hätten alle hier gejubelt und gefeiert.

+1

Ich hab ne xbox 360 und ne Ps3

Ich werde mir keine xbox one kaufen, sondern ne Ps4

Warum? Mir gefällt das Trophie system besser.

Mir hat aber das xbox live immer besser gefallen, aber naja, man muss auch abstriche machen können :smile:

Wie auch immer, ein dreifach HOCH auf die Ps4, man das wird geil :biggrin5:

Es wäre als Sony Fan wirklich super. Nur glaube ich das Microsoft noch den ein oder anderen Software Joker im Ärmel hat. Vorallem wenn ich mir anschaue das die Xbox One eine gute Auswahl an Apps bekommen kann. Sollte man nicht unterschätzen.

Hoffe auf jeden Fall das ihr recht habt.

Hmm ganz im Gegenteil !!

Konkurrenz belebt das Geschäft.

Und Sony als Marktführer fänd ich nicht so schön...

jap, allein kz mercenary rechtfertigt den kauf :-)

mal ne frage, hab hier 2 ps plus jahresabo codes liegen und wollte wissen, ob ich sie auch direkt auf der ps4 einlösen kann? oder soll ich ein tag vor ps4 release die beiden codes noch auf der ps3 eingebn? hab halt schiss das es zu komplikationen kommen könnte.

Beides ist SEN bzw account gebunden, das heisst: Kannste einlösen wo und wann du willst :smile:

eigentlich möchte ich auch wissen, warum der 29.11. so peinlich sein soll? ist es weil andreas goldberger auch am 29.11. geboren wurde? oder weil georg harrison an einem 29.11. starb????

mal eine frage von mir (ich weiss, dass die frage schon evtl. 5-6x gestellt wurde, aber konkrete antworten gab es bisher glaub noch nie):

wie siehts mit der PSN-ID umbennenung aus? "WÄRE" es möglich, oder würde das zu viel aufwand mit sich bringen (auch im nachhinein, mit all den gamercards-website's online... etc etc)?

ich denk es gibt trophie-hunter, die mit ihrer ID nicht mehr so gut klar kommen, wie sie das vor 6jahren getan haben... (evtl ich auch lol)....

naja, falls die frage mal wieder jemanden in aufruhr bringen sollte, bitte einfach nicht antworten :biggrin5:

Ob das mit dem SEN mal eingeführt wird, ka. Aber machbar ist das, siehe XBox Live, da gehts auch und kostet umgerechnet 10 Euro.

Was mich jetzt mal interessiert ist die Sprechblase in der man nen Kommentar reinschreiben kann (neben seiner Online ID).

Die sollte erweitert werden, will man da was reinschreiben, reicht der Platz meist nicht :facepalm:

Naja, ich kann es zwar auch nicht verstehen aber man muß auch bedenken, daß es Menschen gibt, die jährlich einen neuen Namen brauchen. Das sind dann wahrscheinlich auch die, die jährlich ihre Wohnungen streichen müssen, weil sie die Farbe nicht mehr sehen können. :biggrin5:

Ich brauch zum Glück keine neue ID und meine Wohnung hab ich seit dem Einzug (knapp 8 Jahre) auch nicht gestrichen. Ehrlich gesagt will ich das auch in den nächsten 8 Jahren nicht. :biggrin5:

Naja ist schon ne feine sache wenn man seine ID ändern kann.

Bei xb live ist das möglich, kostet 800 MS Points (10 euro)

Wenns bei der Konkurrenz klappt, warum sollte Sony dazu nicht in der Lage sein?!

Wobei ich sagen muss, dass Sony im Vergleich zu MS mit derartigem "Service" hinterher hinkt, siehe Cross Over Chat, da haben sie es jetzt erst "gebacken" bekommen :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...