WillMunnyCE Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hm also ich hab nix von der Kosnole gesehen und hatte aufgrund meiner schlechten Leitung auch sehr viele Unterbrechungen in der Verbindung trotz niedrigster Auflösung. Von einem Erscheinungstermin geschweige denn einer Konsole hab ich nix gesehen, schade, oder hab ich etwas verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bin ich der einzige, der irgendwie von den präsentierten Games her mehr erwartet hat? Für mich ist das eigentliche mit das Wichtigste.4 Exclusives - Zwei "Fortsetzungen", ein Rennspiel und ein Game mit einem Roboter. Hätte mir da gerne 1-2 neue Kracher gewünscht als Exclusives. Ich hoffe, auf der E3 sieht man noch einiges. Dazu noch der nervige Fokus auf Social-Müll sowie rumgestreame, nicht mein Fall. Mal schauen, was Microsoft noch auf Lager hat. Ja dem schliesse ich mich mal an. Vorallem der "Social" (Mist). Finde es teilweise schon echt schlimm wie man regelrecht dazu "gedrängt" wird sich dem hype zu ergeben... Ich z.b hatte nie einen, will keinen und werde mir nie einen FB Account zulegen.Ich hoffe das dieser (für mich) Mist kein Zwang wird. Von den Spielen wiederum war ich echt begeistert, sah scho toll aus, obwohl ich den Stream in niedrigster Auflösung gesehen habe. Hätte aber sehr gerne schon vorab ein Blick auf die Konsole geworfen anstelle des Controller. Ich hoffe nur inständig das dieser share Button nicht schon von Werk aus so belegt ist das man bei versehentlichem drücken in der Hitze des Gefechts jedesmal auf Fratzenbuch landet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich frage mich immer, warum man sich über sowas aufregen muss? Stress ist nicht gesund.. Wenn es wirklich Pflicht wird, was ich nicht glaube, dann kann man immer noch handeln. So ein Account ist in 2 Minuten erstellt. Hier ist z.B meiner: Klick! (OT: die 7 Freude, die ich da habe, kenne ich persönlich nicht, die haben mich agefragt. Es sind Amerikaner und arbeiten zum Teil im Wallmarkt in Benbrook, Forth Worth, Texas - verrückt) Ich reg mich drüber auf weil es einem so oft aufgezwungen wird ! Auf meinem Smartphone z.b hab ich eine Facebook App die ich nicht löschen kann und die regelmässig Updated, das geht mir auf´n Sack, sry is aber so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Das kommt bei mir auch nicht in Frage. Aber vielleicht bekomme ich meine Frau ja noch überredet, dass ich mir die PS3 ins Schlafzimmer stellen darf hahahaha Made my Day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 So mal Klarheit was den Gebrauchtspielemarkt betrifft https://www.playstationfront.de/news-1338-24710-PlayStation_4_PlayStation_4_Endlich_Klarheit__Sony_Manager_aeussert_sich_zu_Gebrauchtspielen.html Es wird in Zukunft weiterhin möglich sein uneingeschränkt Gebrauchtspiele auf der Ps4 abzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wirklich stark stören kann es dich ja allem Anschein nach nicht. Sonst hättest du schon längst etwas dagegen getan. Du musst auch zu allem dein Senf abgeben wa? Die App kann man nicht löschen, und um ehrlich zu sein, nein ich habe nicht Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um evtl doch ne möglichkeit zu finden diese zu löschen. Es nervt aber es ist noch im dunkelgrünen/hellorangen Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Klar, das muss aufgefrischt werden. Schon allein weil es durch Gaikai unbedingt stabil und flott laufen muss. Aber die PS3 Unterstützung werden die so schnell nicht kappen. Wenn überhaupt, ich könnte mir gut vorstellen das man die PS3 auch in 20 Jahren (sofern es das PSN dann noch gibt) noch damit verbinden kann. Ja, davon gehe ich auch mal sehr stark aus. Warum auch nicht, kann mir auch nicht vorstellen das es ein grosses technisches Problem darstellen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich sehs schon kommen, bin voll am zocken, dann komm ich auf die doofe Taste und vermassel die Mission... jo, davon machste versehentlich noch n ss, der wird auf fratzenbuch "gepostet" und alle "disliken" dich, und eine flut von shitstorm" prasselt auf dich ein trolol welcome to the 21th century:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was machen manche denn mit dem Controller von wegen auf den Boden hämmern??? Wenn man bei Games so durchdreht dann würd ich mitm Zocken aufhören...Aber das ich auch offline zocken kann begrüße ich ungemein. Das wäre für mich DER Hauptgrund gewesen die Konsole NICHT zu kaufen. Und Abwärtskompatibilität stand für mich außer Frage das es nicht gehen wird. Das war bei meiner Fat Lady nicht anders...ist schade, aber hier tun alle so als müssten Sie Ihre PS3 verkaufen. Lasst die da doch einfach stehen und zockt da später eure PS3 Games drauf wenn es ein gutes Game dafür gibt. Selbst wenn ich dann PS3 Games streamen könnte, würde ich mir lieber die Disc Version holen und in meine alte PS3 packen. Ich verstehe deinen Punkt gut, ist ja auch richtig, auch ich möchte mit der Ps4 nur Ps4 Spiele spielen. Aber, viele werden ihre Ps3 Konsole verkaufen (müssen) um sich eine Ps4 anschaffen zu können. Nicht jeder ist Berufstätig und verdient Geld. Als schüler kann man nicht mal eben locker 400-500? hinblättern. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:54 Kann man sich irgendwo die Pressekonferenz in HD ansehen? Hat jemand einen link? https://www.playstationfront.de/news-1338-24715-PlayStation_4_PlayStation_4_Video_Das_komplette_PlayStation_Meeting_2013_in_HD.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Selbst wenn man berufstätig ist, blättert man nicht mal so eben 400-500 Euro hin. Aber das ist ein anderes Thema.Die Abwärtskompatibilität wäre mir aber schon wichtig. Ach, kommt ganz darauf an Sicher würde ich auch gerne die Ps3 gut verstauen auf dem Dachboden oder im Schrank und meine alten Ps3 Games bei Bedarf auf der Ps4 zocken. Aber ich habe keine Ps2 Games auf der Ps3 gespielt, und auch keine Ps1 Games auf der Ps2, warum sollte ich das ändern. Aber klar, gibt viele die das tun würden, schade drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Keine Ahnung. Bin Gott sei Dank kein Deutscher. Jo, vielleicht auf dem Papier nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Also da es anscheinend gestern " keine" ankündigung einer konsole war bzw. Keine presentation sondern das Motto : " see the future " war da habe ich dann die pk falsch verstanden, oke gebe ich zu war mein fehler. Dann versuche ich das mal so zu erklären warum ich glaube das viel dicke luft um nix beeindruckendes ging! Ps3 technische Daten: kurz und bündig ist sie leistungsfähiger ist sie! Oke punkt abgehakt?. Ich könnte jetzt noch andere technisje dinge mal anspreche aber es geht ja ... Richtig nicht um die konsole sondern um die "FUTURE of gaming". Also du kannst ab sofort video von deinen spiel hochladen, einer darf dir über die schlutern schauen beim spielen und du bist voooool connected auf fracenbook!!! Super auf das habe ich immer schon gewartet?. Zu den spielen selbst... Zwei engine demos aus dem letzten jahr... Ein "spiel" oder was das sein soll mit dem man via move controler rumfuchtelt, und irgendwas zeichnet... Mega beeindruckend?. Vor allem dachte ich mir ist das ne tech demo, ein neues spiel oder was soll das den sein den es sah ganz einfach nach garnix von dem beiden. Watch dogs fand ich super doch die frage die mir sich da auftat auf was spielt er das den??? Pc viellecht?... Killzone.... Ducken... Schiessen... Nachladen ... Kennen wir alle schon aber keine inovationen... Na ja da gibt es noch viels was mich persönlich gestört hat den mal ganz ehrlich das ist beim besten willen nicht die "future"? Hm totaler blödsinn, sry lol. Sicher hätte ich gerne die Konsole gesehen, aber waren doch schon ein paar schmankerl dabei. Und das die keine komplette Spielesession da abziehen dürfte wohl auch klar sein sonst würden wir jetzt noch vor dem Stream sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Was haste denn für ne ach so tolle Leitung in Berlin?^^Mit Sicherheit UNTER 100Mbit und mit Sicherheit ein Ping ÜBER 10ms Joa, und eben jede Internetleitung die langsamer ist als 100Mbit und ne grössere Latenz als 10ms hat ist meiner Meinung nach einfach nur Steinzeit, wenn man mal schaut was momentan bei ner guten Infrastrukturmöglich ist, zB in Japan oder Südkorea würde man denken dass du in ner Höhle wohnst am Rande eines Berggipfels wenn du denen von deiner Leitung erzählst;) Und soweit ich weiss gibts zum grössten Teil in Berlin noch alte, lahme Kupferleitungen, so wie im Rest von Deutschland, ausser eben hessen und BW Grösster schwachsinn seit langem. Welcher "Normalbürger" benötigt 100 mbit/s? Ich bin Administrator eines Online Games und ich habe einen VServer mit 100 Mbit/s anbindung, superschnelle Leitung, mehr braucht kein Mensch. Selbst 50-75k Leitungen sind ausreichend. Sicherlich ist mehr möglich, aber nicht überall sind die Leitungen dementsprechend ausgebaut weil sich z.b der Aufwand nicht lohnt. In grösseren "Einzugsgebieten" findet man eben eher Zugang zu einer schnellen Anbindung als anderswo. Da Spielt die Infrastruktur auch eine grosse Rolle. Und immer diese Japan Vergleiche, kanns langsam nicht mehr hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Definitiv nicht In Greifswald kommen im Durchschnitt gerade mal 10.000 an obwohl Kabel Deutschland 32.000 verspricht. In dem Dorf aus dem ich ursprünglich herkomme komm ich eigentlich nie über 4.000. Bis vor nem halben Jahr gabs da noch gar kein DSL. Gerade in kleineren Städten bzw auf dem Dorf ist die DSL-Versorgung ziemlich schwach. Zumindest bei uns im Osten. Bei uns sind es maximum 3k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Macht kein Sinn wie du siehst, manche Games haben halt Texturen und sonstige Sache die einfach so schnell es geht geladen werden müssen, sonst passiert genau das was man zB von der PS2 Version von GTA san andreas kennt - man fährt auf der strasse und die strasse ist frei, plötzlich stösst man vor irgendwas, aber noch ist da nix, als wär man vor Luft gestossen, plötzlich werden die texturen für ein Auto oder ein Schild geladen, was normalerweise dort steht, man es aber noch nicht sehen konnte weil das PS2 laufwerk zu lahm war es in echtzeit zu laden - und genauso MUSS es mit gaikai sein, da wirds einfach mega ruckeln wenn man das minimum von 36Mbit nicht erfüllt, es MUSS rein rechnerisch einfach so sein bei allen spielen die man auf PS3 zwangsweise installieren musste Verrate mir bitte mal wie du auf das minimum von 36 Mbit/s kommst? Hast du da auch eine Quelle auf die du dich berufen kannst? Meiner Meinung nach wird ein 5-10k Leitung ausreichen um diesen Diesnt angenehm und Ruckelfrei nutzen zu können, vorausgesetzt die Leitung wird nicht noch anderweitig beansprucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Just 4 Info: Game-Streaming hat kein Ruckeln. Umso kleiner die Datenrate umso schlechter sieht das Spiel aus. Mein Fehler, magst recht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Was soll denn daran gut sein?Dass jeder HansWurst somit alle möglichen Trophies bekommen kann? Dass man sich durch schwierige Platins nicht mehr wirklich von der Masse abheben kann? Dass sämtliche Ranglisten fürn Po sind? Dass die Trophyservices noch mehr in Anspruch genommen werden als bisher? Falls man das Spiel gerne beenden möchte, aber nicht weiter kommt, ist das okay. Wenn man aber was nicht selbst schafft soll man dafür doch auch nicht noch belohnt werden ... Dafür muss man aber auch erstmal einen Freund haben der die schwere Stelle auch meistert Davon mal abgesehen ist bestimmt nicht jeder "PSN-Freund" dazu bereit, solche schweren stellen für wen anders zu bewältigen. Und weiter: Ob das nun in Zukunft jemand aus der PSN-Freundesliste macht, oder ob man sich ein Freund aus der Schule, dem Bekanntenkreis oder den guten Kumpel bestellt um schwere Stellen zu meistern, ist doch Jacke wie Hose Sicherlich ist es wenn das so in Zukunft möglich wäre für viele dann wesentlich einfacher, aber zurzeit ebenfalls möglich solche Hürden zu überwinden und die Statistik zu "verfälschen" durch schwere Trophies/Platins die man nicht aus eigener Kraft errungen hat. Btw: Ich würde soetwas nicht in anspruch nehmen, swohl in der Vergangenheit als auch in der Zukunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ok^^ich bin bestimmt nicht der einzige der mal an ner stelle hängen bleibt, und das so sehr das einem der letzte nerv geraubt wird, und wenn es da jemand gibt der das kann und gern machen möchte, gern helfen möchte ist das doch ok! ist ja auserdem keiner gezwungen das zu machen! aber ich muss dann auch direkt mal sagen dass das nicht heißten soll das ein anderer alles schwere machen soll.. (für mich soll es das jedenfall heißen, in andere köpfe kann ich ja nciht gucken^^) Hmmmmm....... da wird dann wohl ein neuer "Service" entstehen "Biete mein Spielerisches können, 10 Euro/h, Zahlungsarten: PP/MB/PSC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das liest sich eingebildet. Als ob andere ihre Meinung nach dir richten.Es ist aber ein Unterschied ob dir 10 Kumpels zur Verfügung stehen oder Mio. von Spielern. Mit diesem Satz bist du im falschen Forum. Läufern wäre es auch nicht egal, wenn Bolt für andere laufen dürfte. Mensch, übertreibs doch nicht so. Millionen von Spielern, lol! Und ich sagte nicht das ich das gut finde, sagte aber auch nicht das ich es schlecht finde. Mir ist es schlicht und ergreifend LATTE ! Verdreh mir bitte nicht meine Aussagen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Klar. Wenn es so viele Spieler gibt, gibt es auch mehr Spieler die dir helfen können und wollen. Bei 10 Freunden ist die Chance sehr gering, dass dir jemand Ninja Gaiden platiniert. Wieso? Die Frage nach Reallife Vorteilen durch virtuelle Erfolge in den Raum zu werfen passt hier nicht. Wiebitte?? Dann brauchst du aber eine oder mehrere Plattformen um auch an deine "Millionen" ranzukommen^^ Schier unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.