WillMunnyCE Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 So, hatte ja vor 2, 3 Monaten das Problem dass sich meine PS4 nicht aus dem Schlaf erwachen liess wenn sie denn komplett abgeschaltet war. Daraufhin lasse ich die nun inmer im Ruhemodus. Am Wochenende denn aber gezwungenermassen nochmal "getestet". Das Problem besteht weiterhin, ich muss die PS4 mehrmals komplett vom Strom nehmen und ziemlich lange warten damit sie aus off Modus wieder hoch fährt. Ich vermute ein OS Fehler aber bin mir nicht sicher. Werd mir wohl früher oder später ne neue zulegen. Hat/hatte das Problem schonmal einer von euch? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Nein, mittlerweile nicht mehr. Kassenbon hab ich leider auch verlegt, selbst wenn ich noch Garantie hätte, wär ein Austausch somit ausgeschlossen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 ah, alles klar. Also in anderen Foren sind sich alle einig, dass es keine Lösch- oder zumindest Ausblende-Funktion gibt. Da die Bibliothek nicht besonders zu ordnen ist ist das echt teilweise nervig. Komisch, hab gestern erst eine demo aus der bibliothek "versehentlich" gelöscht, und weg ist sie Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 also du kannst über die bibliothek installierte spiele löschen. ich denke mal, dass dir das passiert ist. aber du findest den punkt immer noch in der bibliothek und könntest es erneut herunterladen. falls nicht, würde ich auch gerne wissen, wie du das geschafft hast Nein, aus der bibliothek gelöscht und weg. Leider kann ich die demo nicht mehr laden weil es die nicht mehr im store gibt. Komplett weg das ding. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Gibt es auf der PS4 nicht! Stimmt so nicht ganz Wenn du auf dein Profil gehst hast du oben neben deinem Avatar/Profilbild stehen: Über mich. Dort kannst du dann einen Kommentar hinterlassen. Jedoch können diesen auch nur die Leute lesen, die dein Profil besuchen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Aber wie hast du das denn dann gemacht? Genau das war ja auch vorher die Frage von einem anderen User Oder meinst du mit versehentlich, dass du gar nicht mehr weißt, was du gedrückt hast? Ich habe optionen gedrückt und dann löschen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Geht es zufällig um die P.T. Demo? Und wie sieht es bei anderen Spielen in deiner Bibliothek aus? Kannst du eines, welches auch noch im PS Store verfügbar ist, aber nicht mehr auf deiner PS4 installiert ist, aus der Bibliothek richtig entfernen? Sorry, dass ich immer nachfrage, aber irgendworan muss es ja liegen, dass es bei dir da geklappt hat. Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:35 Unter Einstellungen > Geräte > Audiogeräte müsste doch die Einstellung sein, wo man wählen kann worüber Output ausgegeben wird und wodurch der Input reinkommt. Da müsste man ja das Mic bzw. das Headset bei Input abwählen können. Mit einer USB-Verlängerung kannste aber doch auch über das USB-Kabel spielen. Dann hast du auch besseren Sound und vor allem die volle Surround-Virtualisierung. Ja es geht um die P.T demo. Ich schau aber nochmal nach ob das ein einmaliger Fall war. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ja die P.T Demo gibt's nicht mehr. Wer die noch auf Platte hat kann glücklich sein, welche die gelöscht hatten etc. haben Pech ^^ Man konnte die demo nicht mehr spielen. Gibt zwar n trick aber dabei hab ich die komplett gelöscht. Naja w/e. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das ist nur einen Art Gruppen-Chat. Hatte ich auch schonmal probiert, da war was los :banghead:aber schon schwach von Sony, das es da keinen Möglichkeit gibt. :facepalm: Ohh ja, das ging sogar soweit dass beleidigungen ausgesprochen wurden Hatte mir von den "Gruppen" auch mehr erhofft, als nur so ein simpler Gruppenchat, total unnötig. Viele fühlen sich dadurch sogar belästigt. Aber sony ist ja gut darin, unnützen kram zu implememtieren und das gute zeug vorzuenthalten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich hab mir damals von dem update erhofft, mir meine freundesliste in gruppen zu ordnen, ohne die leute mit einem "chat" zu belästigen. Einige haben wie ich 100+ in der liste, etwas Übersicht indem man gruppen erstellt, wäre schon toll gewesen. Wurde aber leider von sony enttäuscht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hätte mal ne Frage zu den Lieblingsgruppen:Wenn ich eine Lieblingsgruppe erstelle, sehen die Leute iwie (oder werden sie benachrichtigt) wenn ich sie der Gruppe hinzufüge? Oder seh das wirklich nur ich? Will mir nämlich unterschiedliche Gruppe für die jeweiligen Spiele die ich mit den Leuten spiele, erstellen und die kennen sich nicht untereinander. Das soll also nur für mich sein. Vergiss es, totaler mist. Das ist quasi nur ein chatraum in dem man sich unterhalten kann. Und ja, jeder sieht da wer in dieser gruppe ist, und jeder bekommt eine mitteilung wenn wer etwas in diesem chat scheibt. (Ausgenommen solche die die Benachrichtigungen abgeschaltet haben). Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wer nutzt denn bitteschön die PS4 zum surfen?! Da ist es ja mit jedem Handy angenehmer. Ist auch besser so, dass man nicht jeden Schund herunterladen kann, um so weniger Datemüll kann sich da ansammeln. Da stimme ich dir zu. Mit maus und tastatur, oder via touch screen im inet surfen ist angenehmer als der Krampf mit nem controller. Sollen lieber endlich mal die ps4 anwenderfreundlicher gestalten und fürs erste den social media (fratzenbuch) kram ausser acht lassen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.