Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich weiss das soll ein Versuch sein mein Argument zu kontern, aber in deinem Versuch stecken zu vielen Details drin die verraten dass da Unwissen herrscht denn:

20GB gabs nicht in Deutschland das ist richtig, in Deutschland gabs die 60GB, stellen wir mal beide gegenüber

-60GB Version hat nur Software PS2 emulierung gehabt, die 20GB hatte Hardwareemulierung

-60GB Version KAM VIEL SPÄTER RAUS in DE als die 20GB in JP

-60GB Version war 100€ teurer

Als was ist wohl besser zu kaufen hm? ;)

2. Punkt wegen Umtausch um die halbe Welt schicken:

Statt nach Saturn usw geht man halt zur Post, ist auch nicht mehr Aufwand und die Kosten die durch den Versand entstehen werden immer noch gedeckt von den 100euro die man ja gespart hat

3.Punkt wegen anderer Netzstecker:

Ja die japanische hat nen anderen Netzstecker, kostet sage und schreibe 3 euro und das Ding läuft, da das Netzteil von Haus aus alle Spannungen kann und man keinen Spannungswandler braucht

diese 3euro werden auch immer noch gedeckt von den 100euro die man spart

Und jetz überleg nochmal wer normal ist und wer nicht, denn wie du siehst hat das 20GB aus JP importieren nur Vorteile gegenüber dem Warten auf die 60GB in DE

Ich würde auch nicht aus JP importieren, aus folgenden Gründen:

1. Dauert es mir einfach zulange bis der Artikel ankommt, gehe lieber in den Markt und hab sofort das was ich will !

2. Zu unsicher, auf dem Weg von JP bis D kann viel passieren, und wenn, dann wirds kompliziert (vlt bin ich paranoid, aber wie auch immer)

3. 20 GB - 60 GB, das ist mMn ein grosser Unterschied. Auf der 60 GB kann man schonmal was "parken" auf 20 eher nicht. Also: aufrüsten.

4. Garantiefall: Wer zum geier will seine Konsole 3 Wochen nach JP schippern lassen, für 2 wochen reparatur, dann 3 Wochen wieder zurück? :biggrin5:

Also ich nicht :smile:

Musste erst 2 mal was beim zoll abholen von ungefähr 100 paketen/päckchen aus japan, also so drastisch is das nun auch wieder nicht mit dem zoll, einfach die sendung als geschenk deklarieren lassen dann läuft das meistens...

Und sogar wenn die 100euro wieder raus sein sollten indem mann für adapter, zoll und versand bezahlt hat man immer noch den vorteil eine BESSERE konsole SCHNELLER zu haben ;)

Selbst WENN man Zoll, Garantie und Risiko mal aussen vor lässt, kauf ich lieber in D ! Die 100 Euro machen mich nicht ärmer, davon mal abgesehen das es nicht wirklich 100 sind, weil (20 GB - 60 GB)

Warum? Aus den schon mehrfach genannten Gründen;) Du kannst ja us D importieren;)

ich aber sicherlich keine Konsole aus JP

Davon mal abgesehen, dein argument, man hätte die Konsole 6 Monate VOR D Release zieht auch nicht, woher Games beziehen? Japan? Import?

Ganz ehrlich, du scheinst überhaupt keine Ahnung von der Thematik zu haben. Viele deiner Aussagen sind Bull...

Und ganz nebenbei: Du bist auch noch eine Minderheit, denn in diesem Thread gibt es viele die posten. Also gibt es ein relativ grosses Interesse an diesem Thread.

Dem kann ich mich zu 100% anschliessen :smile:

Ich bin davon überzeugt das ende diesen Jahres die Next Gen. Konsolen erscheinen, und freue mich darauf :smile:

Es ist ja nicht so das die Gebrauchtspiele überhaupt nicht mehr verkauft werden können. Nur eben werden sich die Preise stark verändern wenn man noch einen "Pass" für ein gebrauchtes Spiel benötigt um es auf seiner Konsole spielen zu "dürfen".

Solch eine Einschränkung gibt es schon seit geraumer Zeit (Online Pass).

Jedoch wird sich der Gebrauchtspiele Markt verändern und es wird sich häufig garnicht mehr lohnen ein gebrauchtes Spiel zu kaufen.

Also mir persönlich ist es egal ob die Ps4 abwärtskompatibel ist oder nicht.

Ich für meinen Teil werde die Ps3 behalten und darauf meine Ps3 Spiele spielen:smile:

Blöd halt für diejenigen, z.b Schüler, die womöglich ihre Ps3 verkaufen wollen/müssen um sich eine Ps4 kaufen zu können und dann in die Röhre schauen.

Wenn ich genau überlege hab ich bis dato kein einziges Ps2 Spiel auf der Ps3 gespielt geschweige denn das Bedürfnis gehabt dies zu tun.

Aber das ist halt nur mein Empfinden, jeder denkt da ja etwas anders.

Ich habe auch quasi Null Ausfälle.

Naja...ich möchte nurmal an den Psn Hack erinnern.

Ansonsten läuft das Psn recht Stabil, richtig.

ABER: Das ewige trophie Synce, die ständigen Mega Updates, sei es bei Spielen oder dem Psn selbst, nerven manchmal echt.

Ich habe eine xbox und eine ps3 und kann mit Sicherheit sagen das xbox-live viele vorteile hat, deswegen kostet es nunmal auch etwas.

Aber am Ende gleichen sich beide Online Services wieder aus. Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul^^

Das einzigste was mich beim Psn echt absolut ankotzt: Es gibt kein Cross-Over Chat. Das fehlt da absolut !

Wartungsarbeiten im Hintergrund, ok. Aber dafür würdest du 60€ bezahlen? Mit dem Kundenservice hatte ich bisher keinen Kontakt. Beispiele?

Doppelt so guter Inhalt? Inwiefern? Beispiele?

Zumal man sich ja auch PS+ holen kann und dann gute Angebote hat. Aber das ist eben freiwillig.

So toll ist Plus auch wieder nicht. 2 Volltitel für lau die man ansonsten bei Real am Wühltisch fürn 10er bekommt.

Ansonsten spart man durch Plus 20-80 cent Pro Titel (LOL)

Das anzeigste was mir an Plus gefällt ist das man den Speicherstand in nen Cloud Speicher hochladen kann, jo.

Desweiteren kosten die Spiele im Psn trotz Plus noch n heiden Kohle, ich zahl doch keine 70 Euro fürn Titel den ich bei MM für 60 bekomme, und dazu noch etwas in der Hand halte, bzw ins Regal stellen kann :biggrin5:

Da ist nicht wirklich viel wahres dran. Du darfst mir aber gerne ein Foto aus deinem Real schiessen, wo du Sleeping Dogs, F1 Race Stars, Wipeout 2048 etc. für nen 10er findest.

Und 20-80 Cent Rabatt? Plus Rabatt sind üblicherweise 10%. Wenn du nur Spiele im Wert von 2-8€ kaufst ... tja, deine Entscheidung. Auch Kleinvieh macht Mist und 10% sind nunmal 10%. 3€ im Monat ist Plus jedenfalls allemal wert.

Sleeping Dogs gibts noch nicht einmal im D Store. F1 Race Stars und Wipe Out, wüsste nicht das es das als Disc Version gibt. Kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Sagte ja auch nicht das Psn schlechter wäre als xbox live, ich wollte damit nur andeuten das es verbesserungswürdig ist!

Und wenn ich auf ein 70 Euro Titel im Psn 10% bekomme sind das 7 Euro, summa sumarum 63 Euro für ne DL Version, beim MM 60 Euro und hast was in der Hand.

Da könnt ihr auch weiterhin das Psn schöner reden als es ist, mir wayne twayne :smile:

Ich weiß zwar nicht wie du auf diese Rechnung kommst aber dieser Beitrag ist von vorne bis hinten großer quatsch hoch 10.

Ich bezweifel das du für das Geld was du bei Plus zahlst ähnlich viele Games bekommst , auch vom grabbeltisch . Überhaupt scheint dieses Grabbeltisch Argument in letzter Zeit ziemlich beliebt zu sein als wären die Games daraus Schlecht .Aber wenn ich allein auf 2012 zurück blicke : Deus Ex HR , Dead Space 2, RE5 Gold , Infamous 2, LBP 2, Motorstorm Apokalypse , usw ...... also die Games nur um ein paar zu nennen hab ich noch an keinem Grabbeltisch gesichtet .

Man muss ja kein Fan von Plus sein aber man sollte bei der Wahrheit bleiben und wenn man keine Ahnung hat sich entweder informieren oder aber schlicht still sein und kein Blödsinn verbreiten .

@Uranec

Ich finde schon das der bessere Service was mit der bezahlung bei MS zu tun hat . Und vorallem hat der Inhalt dadurch nicht das Problem was wir bei Sony und vorallem dem DE Store haben

Hab das nur mit MS verglichen, nicht im allgemeinen gesprochen.

Und ja RE5, Infamous etc. bekommste auch schon für 10-15 Euro.

Hab ja auch nicht gesagt das diese Angebote schlecht sind, aber es ist halt wie es ist.

Vlt auch mal zwischen den Zeilen lesen, und vorallem richtig lesen und erstrecht mal alle Beiträge lesen.

Und "Blöd" ist meiner Meinung nach nur, mit Scheuklappen durhc die Welt zu laufen und nichtmal übern Tellerrand schauen was die Konkurrenz macht, vergleichen...

sicher bekommst du sie, aber die Aussage Plus wäre demnach nicht dolle ist ja trotzdem käse da der Mehrwert für die 50 Euro im Jahr immer noch größer ist selbst wenn jedes IGC Game im Handel nicht mehr wie 15 Euro kosten würde. Ist jetzt auch ein wenig Off Topic schliesslich gehts hier um die PS4. btw schau ich durchaus was MS macht. Nintendo interessiert mich persönlich seid der Wii Entäuschng nicht mehr die Bohne ;)

Deine Wühltisch Geschichte ist aber kurzum einfach quatsch.

Nungut ihr habt recht und ich meine ruhe :smile:

Achso. Ja, denn kommt eins zum andern.

Hatte halt nur ein Spiel :D und ein Controller :D

Bald ist es soweit. Knappe 6h, dann sind wir schlauer.

Wobei ich mir vorstellen kann, dass Sony erst noch rumlabert und die große Überraschung am Ende der Präsentation stattfindet.

hm, ist das Event denn nicht von morgen auf übermorgen (nachts)?:eek6:

Für mich beschreibst du da ausschließlich die CMB und nicht das PSN. Da würde sich auch bei einem Bezahlmodell nichts ändern. Und bei XBOX zahlt man doch für das Online Spielen und nicht für die Oberfläche.

Bei XBL zahlst du für "nenn es wie auch immer", aber wie playstation360 schon sagte, bekommt man aber dann auch dementsprechend viele Feautures und und und...!

Bin auch kein Ps3 hater lol, aber bin auch kan Fanboy. Hab beide Konsolen und kann da ein wenig mitreden, auch wenn jetzt wieder einige den schlaumeier raushängen lassen:cry2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...