mitstreiter Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 So ein Dreck dass man trotz PSN-Offlinephase die Trophies auf der PS4 nicht ansehen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das finde ich auch ganz schwach.Komisch, dass das mir auch gestern erst aufgefallen ist Is doch mal ganz schwach? Was machen Leute die großteils Offline zocken? Haben dann Pech gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Die R2-Buttons kotzen mich ja gerade tierisch an! Vor 3 Tagen erst einen repariert, nun hats den anderen Controller erwischt! Diesmal schicke ich das Teil ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hi Leute, mal ne Frage zum Festplattentausch. Funzt die Datensicherung so wie bei der PS3? Oder kann ich nur die Savegames speichern? Würde gerne alles mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Funktioniert alles wie auf der PS3. Du kannst sogar auswählen ob du Games sichern möchtest oder nicht.Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk Cool, danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Kann ich irgendwo einstellen, dass die aufgenommenen Videos auch die Trophies mitrecorden? Die werden die angezeigt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Vielen Dank nochmal. Kann man eigentlich die Lautsprecher aus dem Controller lauter einstellen? Ja, Playstationtaste am Controller gedrückt halten, dann Ton und Geräte anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Kann man bei der PS4, Spiele von anderen Accounts nicht mehr spielen? Hab mir die VR-Demo aus dem US-Store mit nem US-Account geholt, dann geladen, aber ich kanns nicht auf meinem DE-Account abspielen/starten. Jemand nen Plan? Bei der PS3 ging das damals. Oder geht das nur bei DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 vor 1 Stunde schrieb GewinnerTyp: Ist der US-Account auf primär bei dir? Gute Frage, wsl nicht. Schau ich mir am Abend mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Kann euch Handbrake zum umwandeln von Videos empfehlen. Ist kostenlos und gibt es für PC und Mac. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Am 5.4.2017 um 10:22 schrieb Letzter_wunsch: kurze frage wenn man auf der ps4 streamt, dann kommt jedes mal die zensur wenn man die trophäen bekommt. kann man das irgend wie abschalten? z.b. auf dem video gibt es ziemlich grossen schwarzen fleck und das nervt nur. ich habe sehr viele videos von ps4 gesehen und bei anderen sieht man einfach die trophäen. Das kommt nicht nur bei Trophäen, auch bei Nachrichten. Ich wollte auch schonmal ne Trophy aufnehmen, also mit der internen PS4 Lösung. Hab mich dann gewundert wieso nix aufgenommen wurde. Also auch keine Zensur :P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Das mit den Freundeslisten is mal geil! Da kann ich ab jetzt auch die Leute nach Spielen sortieren. Ideal, da ich nie weiß woher ich die ganzen leute eigentlich kenne. Spiele wie Rock Band 4 brauchen das einfach fürs Onlinezocken! MEGA! Edit: Weiß jemand ob man die Mitteilung ausstellen kann, wenn ich mit dem Handy die App öffne? Dann steht da immer "Smartphone blabla verbunden mit PS4"? Bearbeitet 17. August 2017 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 21 Stunden schrieb Koitsu: Sind britische Codes grundsätzlich nur mit einem britischen Konto nutzbar oder gilt das nur für Guthaben? Habe Uncharted in England bestellt und die Frage kam mir (bezogen auf die Jak & Daxter Zugabe) kürzlich. Probier es aus, aber ich denke da wirst du ein Britisches Konto brauchen. Musste ich auch machen mit US & AT - Inhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor 47 Minuten schrieb Koitsu: Werde ich dann wohl auch machen (bislang wurde das Spiel ja nicht einmal verschickt), aber wenn es jemand sicher gewußt hätte, dann hätte ich jetzt schon ein Konto erstellt. ich gehe 100%ig davon aus, dass du ein neues Konto brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor 1 Stunde schrieb Koitsu: Habe den Code heute zugeschickt bekommen und konnte ihn für mein deutsches Konto nutzen, haben wir also beide was gelernt Hab da son Zombiespiel, Name darf ich hier nicht sagen, da ging es nur über den AT-Store(Code Extras, Waffen etc.). Aber Glückwunsch! Probieren geht über Studieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Angenommen ich hab ne externe für Spiele dran, was passiert wenn ich die nicht dran hab und die PS4 ist an? Sind die Games ausgegraut oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.