Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Am 5.4.2017 um 10:22 schrieb Letzter_wunsch:

kurze frage

wenn man auf der ps4 streamt, dann kommt jedes mal die zensur wenn man die trophäen bekommt. kann man das irgend wie abschalten? z.b. auf dem video gibt es ziemlich grossen schwarzen fleck und das nervt nur. ich habe sehr viele videos von ps4 gesehen und bei anderen sieht man einfach die trophäen.

Das kommt nicht nur bei Trophäen, auch bei Nachrichten. Ich wollte auch schonmal ne Trophy aufnehmen, also mit der internen PS4 Lösung. Hab mich dann gewundert wieso nix aufgenommen wurde. Also auch keine Zensur :P.

Das mit den Freundeslisten is mal geil! Da kann ich ab jetzt auch die Leute nach Spielen sortieren. Ideal, da ich nie weiß woher ich die ganzen leute eigentlich kenne. Spiele wie Rock Band 4 brauchen das einfach fürs Onlinezocken! MEGA!

Edit: Weiß jemand ob man die Mitteilung ausstellen kann, wenn ich mit dem Handy die App öffne? Dann steht da immer "Smartphone blabla verbunden mit PS4"?

Bearbeitet von mitstreiter

vor 21 Stunden schrieb Koitsu:

Sind britische Codes grundsätzlich nur mit einem britischen Konto nutzbar oder gilt das nur für Guthaben? Habe Uncharted in England bestellt und die Frage kam mir (bezogen auf die Jak & Daxter Zugabe) kürzlich.

Probier es aus, aber ich denke da wirst du ein Britisches Konto brauchen. Musste ich auch machen mit US & AT - Inhalten.

vor 1 Stunde schrieb Koitsu:

Habe den Code heute zugeschickt bekommen und konnte ihn für mein deutsches Konto nutzen, haben wir also beide was gelernt :D

Hab da son Zombiespiel, Name darf ich hier nicht sagen, da ging es nur über den AT-Store(Code Extras, Waffen etc.). Aber Glückwunsch! Probieren geht über Studieren!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...