mitstreiter Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wie, die geht alleine an? Geht das bei der PS4 auch, dass man sie automatisch an und abschalten kann? Weiß ich nicht ob es bei der PS4 auch geht. Bei der PS3 kannst du eine Zeit einstellen, wann die Updates hochgeladen werden sollen. Bei mir ist das eben um 15 Uhr und genau um 15 Uhr machts "beep" und die PS3 geht an, je nach gespielten Spielen, Updates oder ähnlichem geht sie kurze zeit später wieder aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich bin täglich mind. 5 Stunden davor. Und an Wochenenden sogar deutlich länger. Also brauche ich ne Konsole. 5 Stunden? Bist du Student oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ähm....wenn ich jetzt wüsste, wie lange ein Student Zeit hat, dann wüsste ich auch, was du meinst. Ist das deiner Meinung nach viel oder wenig? Das ist sehr viel, 2 Stunden wären bei mir normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Die Cam wird hinten an die PS4 angeschlossen, da gibt es einen extra Steckplatz für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hmm denn ist es wohl dumm gelaufen danke für die Hilfe! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Oder du hast dich nicht mit deinem alten Account eingeloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Die Aufnahmefunktion ist der letzte scheiß. Da will ich ne Platin recordn und es geht ma wieder in die Hose . Wo kann man einstellen, dass die immer aufnimmt? Weil bei mir MUSS ich 2 mal Share drücken, damit die PS4 recordet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Es nimmt immer auf Bei mir nimmt da nix auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Also jedes mal wenn ich da nen Video sharen will ist nix da oder irgendwas voll altes. Naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Ich bin jetzt grade verwirrt. Es wurde erwähnt, dass man seine alte PS3 Account auf die PS4 übertragen kann. Doch man sieht keine Option sich mit der alten Account in Verbindung zu setzten. Neuer Benutzer erstellen, kann es wohl nicht sein. Wie melde ich mich mit der alten an? Einfach einloggen? Also bei mir gabs da keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Funzt bei euch das automatische hochladen der Savegames? Bei mir scheint das nicht zu gehen, da ich gestern mal geschaut hatte und eben da schon 2 Tage mit Watch Dogs zutun hatte. Keine Savegames... Ich mach das jetzt immer manuell, da ich der PS4 nicht vertaue . Bei der PS3 gehts ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Eins von 5 Spielen Gratis dazu. Schon nen gutes Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hab eben gelesen, dass seit dem neusten Update man den DS4 an der PS3 nutzen kann. Also ohne Kabel, man muss ihn nur per Kabel registrieren. Hat das schon jemand hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Für alle die es interessiert. DS4 an der PS3 - Habs getestet und es geht. https://www.psu.com/a023889/How-to-use-the-DualShock-4-PS4-controller-wirelessly-on-PS3 Ich musste aber den Controller während dem Scan trennen, dann flackerte das Licht am Controller und er wurde gefunden. Ich konnte dann damit ohne Kabel zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Gut zu wissen, aber warum sollte das interessant sein? Viel interessanter wäre es doch, wenn man mit der DS3 an der PS4 zocken könnte. Geht das evtl. auch? Es gibt bestimmt einige User, die den DS4 an der PS3 nutzen möchten. Der DS4 ist einfach der bessere Controller, daher macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, den DS3 an der PS4 zu verwenden. Klar, als Ereiterung ganz nett, aber nicht zum Hauptzocken. Und da man die Funktionen des DS4 für die PS4-Games braucht, wird das wohl nicht so easy(Touchpad). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich hab 2 Controller für die PS4 und meine sind noch Top. Ok, ich zocke keine 100 Stunden Fifa, trotzdem hab ich 2 PS4 Platin . Kommt wohl immer aufs Spiel drauf an, wie sehr sich der abnutzt und auch wie man zockt. Btw Qualität: ich finde den DS4 sehr edel und einfach perfekt zum Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich hatte danach noch die Share Taste gedrückt aber Viereck nicht. Wusste gar nicht das man des muss bei meinen früheren Aufnahmen hab ich des auch nie gemacht. Is mir auch schonmal passiert. Die PS4 zeichnet automatisch auf, also immer die letzten 15 Minuten. Wenn du doppelt drückst, beginnst du die Aufnahme ab dem doppeldrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hi leute, ich habe mal be kurz frage und hoffentlich kann mir jemand helfen. Kann ich ein Sony tablet z1 oder z2 mit der PS4 so verbinden das ich auf dem Tablet das Spiel spielen kann statt auf dem Fernsehen? ( trotzdem mit ps4 Controller agieren) Nein. Man kann nur via Remote mit der Vita zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Also die Aufnahmefunktion geht bei mir mal wieder nicht, gestern Platin Watch dogs geholt und keine Aufnahme da gewesen . Manchmal gehts, manchmal nicht. Zudem funktioniert der automatische Upload in die Cloud der Savegames nicht. Ich muss das immer per Hand machen, muss man das extra einschaten? Denn unter meinen Savegames steht Autoupload. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Die Aufnahmefunktion können die Entwickler für einige stellen im Spiel sperren. Zb bei Killzone in der Story. Damit sollen Spoiler vermieden werden oder son Schwachsinn.Der Automatische Upload scheitert bei mir auch des öfteren mal. Im Endeffekt landet aber doch alles früher oder später in der Cloud. Also ich muss das ned extra manuell machen Das mit der Sperre weiß ich, da wurde ich z.B. Bei Knack immer drauf hingewiesen. Aber bei Watch Dogs im Trinkspiel sollte das gehen, da ich schonmal nen Trinkspiel aufgezeichnet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Noch trauriger ist das dieses Problem seit einem Jahr existiert und immer noch nicht behoben wurde. Also ich konnte bissher immer ohne Probleme Nachrichten versenden, aber nach dem 2.0 Update geht nix mehr mit den Nachrichten. PS4 und Smartphone-App... PS3 ohne Probleme. Nervt tierisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.