Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Wie, die geht alleine an? Geht das bei der PS4 auch, dass man sie automatisch an und abschalten kann?

Weiß ich nicht ob es bei der PS4 auch geht. Bei der PS3 kannst du eine Zeit einstellen, wann die Updates hochgeladen werden sollen.

Bei mir ist das eben um 15 Uhr und genau um 15 Uhr machts "beep" und die PS3 geht an, je nach gespielten Spielen, Updates oder ähnlichem geht sie kurze zeit später wieder aus.

Ich bin jetzt grade verwirrt. Es wurde erwähnt, dass man seine alte PS3 Account auf die PS4 übertragen kann. Doch man sieht keine Option sich mit der alten Account in Verbindung zu setzten. Neuer Benutzer erstellen, kann es wohl nicht sein. Wie melde ich mich mit der alten an?

Einfach einloggen? Also bei mir gabs da keine Probleme.

Für alle die es interessiert.

DS4 an der PS3 - Habs getestet und es geht.

https://www.psu.com/a023889/How-to-use-the-DualShock-4-PS4-controller-wirelessly-on-PS3

Ich musste aber den Controller während dem Scan trennen, dann flackerte das Licht am Controller und er wurde gefunden.

Ich konnte dann damit ohne Kabel zocken.

Gut zu wissen, aber warum sollte das interessant sein? Viel interessanter wäre es doch, wenn man mit der DS3 an der PS4 zocken könnte. Geht das evtl. auch?

Es gibt bestimmt einige User, die den DS4 an der PS3 nutzen möchten. Der DS4 ist einfach der bessere Controller, daher macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, den DS3 an der PS4 zu verwenden.

Klar, als Ereiterung ganz nett, aber nicht zum Hauptzocken. Und da man die Funktionen des DS4 für die PS4-Games braucht, wird das wohl nicht so easy(Touchpad).

Ich hatte danach noch die Share Taste gedrückt aber Viereck nicht. Wusste gar nicht das man des muss bei meinen früheren Aufnahmen hab ich des auch nie gemacht.

Is mir auch schonmal passiert. Die PS4 zeichnet automatisch auf, also immer die letzten 15 Minuten.

Wenn du doppelt drückst, beginnst du die Aufnahme ab dem doppeldrücken.

Also die Aufnahmefunktion geht bei mir mal wieder nicht, gestern Platin Watch dogs geholt und keine Aufnahme da gewesen xD. Manchmal gehts, manchmal nicht.

Zudem funktioniert der automatische Upload in die Cloud der Savegames nicht. Ich muss das immer per Hand machen, muss man das extra einschaten? Denn unter meinen Savegames steht Autoupload.

Die Aufnahmefunktion können die Entwickler für einige stellen im Spiel sperren. Zb bei Killzone in der Story. Damit sollen Spoiler vermieden werden oder son Schwachsinn.

Der Automatische Upload scheitert bei mir auch des öfteren mal. Im Endeffekt landet aber doch alles früher oder später in der Cloud. Also ich muss das ned extra manuell machen

Das mit der Sperre weiß ich, da wurde ich z.B. Bei Knack immer drauf hingewiesen. Aber bei Watch Dogs im Trinkspiel sollte das gehen, da ich schonmal nen Trinkspiel aufgezeichnet hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...