mitstreiter Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ok danke für die Antwort leider hab ich kein Twitter Acc. Hab zwar nen Twitter Acc, aber hier hats jemand gepostet, dann bin ich auf den Link und hab einfach mal mitgemacht . War wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und da ich damals Driver durchgezockt hatte, hatte ich auch 120 Points. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Is im killzone mega bundle eigentlich nen Camhalter dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Mist, hab nen unboxing gesehen, da war der dabei. Aber OK, dann stell ich sie unter meinen tv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Mein PS4 Killzone Mega Bundle wurde heute versandt . YEAH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hab mein Bundle heute geholt, werds aber erst morgen auspacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Die PS4 nimmt die Videos nicht automatisch auf oder? Also muss ich immer 2 mal den Sharebutton drücken damit er was aufnimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 ich hab an BF4 ein hacken hin gemacht, ist aber trotzdem noch sichtbar :emot-raise: Für dich ist wohl alles sichtbar. Nur für deine Freunde nicht oder? Andere Frage. Ich hab eben nen Artikel gelesen https://playfront.de/the-playroom-lockt-vermehrt-voyeuristen-an/ Ist das automatisch an, dass da Leute irgendwo zuschauen können? Normal ja nicht oder? Weil da brauch ich ja nen Account? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt. Wo kann ich denn einstellen, wann er meine Savegames hochlädt? Bei der PS3 geht dass ja, wenn man ps+ hat, nur wo geht das bei der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Geht bei euch der Store auf der PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hi Leute, mein Philips TV erkennt die PS4 automatisch. Also ich kann über die Fernbedienung, welche keine von Sony ist, die PS4 steuern. Kann die PS3 das auch irgendwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich habs eben bei der PS3 mit meinem Sony-Tv getestet.Da gehts natürlich mit der gleichen Marke. Du kannst ja einfach bei der PS3 in den Einstellungen die Sterung über HDMI aktivieren. Wenn du dann mit deiner TV Fernbedienung die PS3 steuern kannst gehts. Wo finde ich das genau? Einstellungen > und dann? Hab geschaut, aber nichts gefunden. Edit: Hab eben mal bei YT geschaut. Dieses Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=AeY6rDfij6o]How to control PS3 with TV remote - YouTube[/url] zeigt es. Bei mir gibts den Menüpunkt aber nicht . Bei der PS4 ginbg das irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bei Einstellungen> Systemeinstellung > Steuerung über HDMI auf EINIst bei mir der 11. Punkt in der Liste. Bei mir ist das nicht da . ich habe den Punkt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Weiß jetzt worans liegt^^Du hast nicht zufällig noch ne ältere Version? Geht nämlich erst ab der Slim. Jup, hab ne Fat 80gb ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kann mir mal bitte jemand erklären was das soll Ich seh auch ständig Konsolen die 300 oder 350 kosten. Ich mein es ist klar, dass es sich hierbei wahrscheinlich um eine Verarsche handelt. Aber man zahlt ja dann für Versicherten Versand und somit muss der Verkäufer ja beweißen, dass er abgeschickt hat? Was meint ihr ? https://www.ps4info.de/betrugsskandal-bei-amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Mal zwei Fragen zu PS+ und zwar wie ist das mit den Gratisspielen also gibt es jeden Monat 2 Stck. weil diesen Monat gibt es ja erst mal nur 1 und zwar Outlast ??? Und dann woher weiß man wann ein neuer Monat anfängt von den Spielen her ?? Diesen Monat war es ja am 5. ist das immer am 5. ??? Oder wie läuft das ??? Schon mal Danke im Voraus !!! Gibt eben noch kaum PS4 Games. Ich hol mir die Gratisgames immer Anfang des Monats. Also PS3, PS4 und Vita. Alternativ kannst du auch den offiziellen Sony Newsletter abonnieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 So ein Dreck. Eben Knack platiniert. Wollte das Video sharen und nun ist unter dem Video eine falsche Aufzeichnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hahahhaha geiler name und ja die share taste ist noch nicht so dolle. will screenshot und e nimmt auf -.- Die PS4 nimmt immer die letzten 15 Minuten auf und wenn du die Taste drückst kannst du aus Video oder Screenshot wählen. Ausser du stellst das um! Bei mir wars so, ich hab den letzten Gegner fertig gehabt und Platin bekommen. Dann noch 30 Sekunden Abspann geguckt und dann auf den Button gedrückt. Ging auch alles wunderbar. Das Thumbnail ist tatsächlich das Richtige, das Datum und die Uhrzeit stimmt auch, nur wenn ich mir das Video ansehe, kommt ein ganz anderes! Und ich weiß nicht mal warum! Das ist von ein paar Level vorher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn ihr doppelt drauf klickt startet eine eigene aufnahme. Damit könnt ihrs nochmal versuchen Wie nochmal versuchen? Meine Aufnahme vom Ende is wohl weg. Oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ja die schon aber vl für die nächste Aufnahme Ich wollte das Stück wo ich platin bekomme . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Das ist so ein Paradebeispiel, warum ich mich nicht auf diese ganzen Autofunktionen 100% verlassen kann. Bei mir ist noch alles auf manuell eingestellt.Würde mich jetzt auch tierisch ärgern, wenn ein Speicherstand nicht hochgeladen wird. Bei mir bei der PS3 geht das wunderbar. Um 15 Uhr geht kurz die PS3 an und das Zeug wird hoch geladen. Wird mir auch beim nächsten Start angezeigt. Bei der PS4 konnte ich bissher solch eine Übersicht nicht entdecken, ziemlich doof gemacht. Kann auch nicht sehen, wo ich das Zeug verwalten kann, bei der PS3 ist das viel besser gelöst. @Chad_Muska: Ich hab das so eingestellt, dass ich eine Mitteilung bekomme, falls es nicht aufgenommen wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.