mitstreiter Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ich glaube dass das immernoch ein platzhalter ist. die hoffnung stirbt zuletzt aber noch immer einen monat warten. oh mein gott ... Ist leider kein Platzhalter, aber mal ehrlich. Die PS3 sollte die Zeit überbrücken . Hab auch noch genug zum zocken da und wenn ich mein Bundle am 23.12 bekomme, bin ich auch glücklich. Und falls es früher kommt isses auch ok. Ansonsten SHITSTORM!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wieso bist du dir da so sicher das es kein Platzhalter ist? Livechat, Facebook. Direkt von Amazon. Wie schon 300 mal erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 trotzdem hats sony noch nicht offiziell bestätigt. und darüber hinaus kann das datum auch einfach für die gelten, die nach dem 30.9. bestellt haben denn es wir ja wohl hoffenltich danach gegangen, wer zuerst bestellt hat Amazon hat das von Sony bekommen. Ihre Kunden anzulügen wär wohl nicht so toll... Und dass ist der Erscheinungstermin, nicht das Lieferdatum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 23.12. Pünktlich zu Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hab heute 2 weitere PS4 Games bekommen, hab jetzt bis zum 23.12 hier 4 Stück rumliegen . HURRA!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ist der onlinemodus kostenpflichtig? Ist das nen Scherz? Ja ist er! Aber nur das zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hab irgendwie kein Verlangen nach der PS4. Wenn ich mir die Videos ansehe(Freie Verkäufe), denke ich nur WTF. Scheiß doch auf die PS4, mit der PS3 kann man auch noch ganz gut zocken. Klar, ich bekomme meine PS4 auch erst am 23.12 oder so, aber bis dahin is mir das echt Latte . Viel Spaß an alle die jetzt schon eine haben! Hoffe sie hält ne Weile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Schon bekannt? https://ps4news.at/ps4-geruchte/3816-geruecht-playstation-4-produktion-aufgrund-hoher-ausfallrate-voruebergehend-eingestellt/ Ich seh gerade das Datum Glaub, dass is nicht mehr so aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Noch 21 Tage! :13: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Also wenn Amazon dass Bundle selbst schnüren kann, dann sollen sie es tun, sofern sie noch einzelne Konsolen da haben, wovon ich mal nicht ausgehe . Nunja, bei mir steht auch voraussichtliche Lieferung 23. Dezember. Das wird wieder was geben. Meine PS4 Games sind alle noch OVP und stehen im Regal. Edit: Wer geht mal in den Amazon-Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich als Händler Würde die Bundles alle stornieren. Vielleicht würde ich was drauf zahlen,weil ich jetzt alles selber zusammen packen muss,nur weil sony die Dinger streicht?! Ich hab meine einzelne Konsole damals fürs Bundle abbestellt. Das wär dann ziemlich scheiße . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 So, Amazon meint, dass das Bundle kommt. Wohl eher wieder Internet-Panikmache . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Gehts hier um die PS4 oder um kostenlose Codes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Bist du jetzt angepisst, weil du nichts bekommen hast? :emot-what:Es geht um kostenlose Codes von PS4 Spielen, da wird man im allgemeinem Thread der PS4 wohl drüber reden, oder nicht? Bestimmt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Dann zick hier nicht so rum.Gehts hier ums rumspamen oder um die PS4? Alta, ich zick bestimmt nicht rum. Der Einzige der hier Ubisoftspam verbreitet, bist ja wohl du . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Aber hier nochmal neue news zum bundle .... Quelle Playfront.de Neue News :emot-raise: Blätter mal 2-3 Seiten zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab auch ne Mail bekommen. Mein Bundle wird am 18. Dezember verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hab heute auch 2 Codes bekommen. Komischerweise auch für AC4, was ich garnicht angeklickt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Sind wir hier im PS4 Thread oder gehts hier um Uplay Konnte ich mir nicht verkneifen, pardon. Sei doch froh drum, dass du mehr bekommst, als du eigentlich geordert hast Hab die Diskversion von AC4 . Und zum Thema, in 7 Tagen steht meine PS4 in meiner Bude!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Stimmt, aber ich steh eher auf Boxversionen, wenn dann verkauf ich den Key. Meins is auch noch OVP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.