mitstreiter Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Bei mir wurde der Preis für das Killzonebundle jetzt auch angepasst ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ich rede von der Uhrzeit! Habe um 14:52 bestellt, aber keine Mail zum Thema Release.MfG 17:40 Uhr um den Dreh. Ich hab nur ne Mail bezüglich der Preisanpassung bekommen und das wurde auch schon gemacht. Dass ich die Konsolte am Releasetag bekomme, da habe ich noch keine Mail bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Wie sehr mir das auf den sack gehen würde bei 2000 "freunden" mit "...ist online/offline" 2000 ist ja auch das Maximum! Wer hat denn schon 2000 Leute drauf? Ich hab jetzt 20 oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 999 Freunde/Kontakte... Wahnsinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Welche maximale Festplattengröße(GB) kann man denn verbauen? Weiß das einer? Weil wenn da ne 500GB Platte drinnen ist, weiß ich nicht wie lange die bei mir hält . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Was hat man davon, wenn 4 gleichzeitig eingeloggt sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Zum Bild mit den Konsolen. Sieht erstmal viel aus, isses aber nicht. Kann man ja praktisch nachrechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Also die im Amazonchat können mir auch nix bzgl. des Killzonemegabundles sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Und die im Amazonchat haben bestimmt auch schon die Schnauze voll, immer wieder die gleiche Frage gestellt zu bekommen Is doch nicht mein Problem, wenn ich zu dir 3 mal an die Kasse komme und nach nem Cheeseburger frage, musst du mir den auch verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Guten Abend, Frage: kann die ps4 eigentlich auch 4k? Also wird es auch spiele in der Auflösung geben? Kann das die xone? Weil habe gehört kann angeblich nur die xone und wollte das nicht glauben. Wo hast du denn das gehört? Hab auch gehärt die neue xBox kann nur 720p. Die PS4 kann ja geupdatet werden, daher wird sie das vll später können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das spuckt Google aus Die PS4 wird lediglich Videos und Filme in 4K-Auflösung wiedergeben können, doch Gaming in Ultra HD-Auflösung war bislang kein Thema für Sony. Doch nachdem Microsoft erst gestern bekannt gegeben hat, dass die Xbox One für 4K-Gaming gerüstet ist, wollte nun auch Sonys Andrew House diese Möglichkeit für die PS4 nicht mehr ausschließen. Update: Andrew House bezog sich bei seinen Aussagen lediglich auf 4K-Videos. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Tetris in 4k sollte die xbox1 können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Crash für PS4? Gelöschte Seiten? Kann mich mal jemand aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Der PS4 Store isn komplett anderer als der PS3 Store oder? Also meine Downloadliste ist leer oder wird dass dann markiert als "only PS3 Content" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 so . habe mein bundle stoniert . nehme jetzt die stand alone und 3 spiele ich habe einfach kein nerv mehr Is nicht mal annähernd draussen und du hast kein Nerv mehr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Falls das mit dem 23.12 stimmen sollte, na dann gute Nacht Sony . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Eben mit Amazon gechattet 23.12 ist offiziell und ne Entschädigung gibts nicht. SHITSTORM!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hier gehts nicht mehr um die PS4, sondern um Fernseher . Also hört auf über die PS4 zu reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Jemand hat auf FB gefragt, ob es sich bei dem Datum zum KZ Bundle um einen Platzhalter handelt.Der Kundenservice hat dies verneint. Es sei das eben eingetroffene Releasedatum. Kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 So langsam klingt das alles wie ein Witz. Oh je, ne Entschädigung gibts nicht! Was für eine Frechheit. Dafür daß sie es verbockt haben, sollten wir alle als Entschädigung eine zweite Konsole bekommen. Ansonsten drohen wir mit Shitstorm. Ihr seid soooooooo ulkig! Du bist auchn ganz toller, wa? Du erkennst echt den Witz dabei nicht. Is mir doch Latte ob ich das Bundle am Freitag oder in 4 Wochen bekomme. Das mit dem Shitstorm war Ironie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.