mitstreiter Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hab heute auch endlich den Code für Drive Club bekommen und gleich mal das Game fürn Zwanni bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ja ist mir bewusst Aber welcher ist seriöser von den beiden ? Ich denke, dass beide gleichseriös sind, wobei ich eher zu Amazon rate, da soll ja, laut einigen Usern hier im Forum, der Support super sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 ich weis nicht ob hier richtig bin, gibt ja schon soviele thread für ps4..aber ich hab am 21.7 die ps4 nei amazon vorbestelllt, werd ich die dann zum release haben, oder gibts sowass wie schon ein ausverkauf für die erste auslieferung ? Das weiß wohl keiner. Ich hab die PS4 direkt am ersten Tag vorbestellt, wo es möglich war und selbst ich bin mir nicht sicher, ob ich eine bekomme. Wer weiß ob Europa überhaupt welche bekommt . Wer ich dann aber schon merken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wär cool wenn die PS4, meine PS3 Games scannen könnte. Ich legs ein und zack, kann ichs auf der PS4 im Store kostenlos oder ermäßigt herunter laden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ps4 nun offiziell ausverkauft bei Amazon.de, weitere Konsolen werden nicht mehr zum Release Termin ausgeliefert werden. Dann wohl auch keine anderen Bundles. Bin mal gespannt wie die das logistisch meistern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja das stimmt. Das Geld geht wirklich mehr als in Ordnung. Vorallem bekommt man ja noch gratis Spiele. Klar jeder soll selber entscheiden was man mit seinen Geld anfängt, aber das ist halt ein McDonalds Menü. das Menü für 4 euro zeig mir mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 PS4 schon im Oktober? https://playfront.de/verraet-playstation-teaser-oktober-launch-ps4/ Is mir dann doch zu früh . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Also hab ich es doch richtig verstanden. In den USA erscheint die PS4 am 15.11.2013 und in Europa am 29.11.2013?Hieß es mal nicht zeitgleich? Oder kann man die zwei Wochen vernachlässigen? Richtig verstanden, Zeitverschiebung eben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Mir wurst wann die PS4 kommt, ich hab sie zwar vorbestellt, aber ich hab nochn haufen PS3 Titel. Somit ist Ende November perfekt! 3 mio Einheiten wollen eben auch produziert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nun also doch! Sony kündigte soeben ein erstes offizielles Premium Bundle für die PlayStation 4 an, das zusammen mit der Konsole, einem Spiel und der PlayStation Kamera ausgeliefert wird. Im Bundle enthalten ist Guerilla´s ‘Killzone: Shadow Fall’, eine 500GB Festplatte sowie zwei DualShock 4 Controller. Gegenüber dem Einzelkauf spart man hier also ordentlich. Alternativ wird es noch ein weiteres Bundle ohne die Kamera und ohne den zweiten Controller geben, das bei 440 EUR liegt. Als Release wird das PS4 Launch-Datum am 29. November vermutet. Quelle Dann werd werd ich mal stornieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wenn ich auf meine vernunft höre, stornier ich! egal wann das bundle kommt:biggrin5:ABER, ich will das ding zum launch hier haben Vll kann man das ja irgendwie umswitchen lassen. Ich hab mir von Amazon sagen lassen, dass bestellungen zusammen führen nicht gut ist, da du dann ans Ende der Kette rutscht. Die arbeiten aber schon an einer Softwarelösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 499 Euro für das Bundle, da zeigt Sony mal wieder wie es geht. Ich mein, hey, Konsole, 2 Controller, die Cam und nen Game. Sollte das so kommen, wird das Bundle zusätzlich bestellt. Eine PS4 kann ich ja dann verkaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Macht ja dann ca 40€ für die Cam + 2. Controller. Spitzen Preis. Was kosten die beiden Posten denn einzeln? Wenn ich mit dem Kauf der PS4 nicht noch warten würde, würde ich hier sicher zuschlagen^^ Cam und Controller je 59 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Also ich könnts hier in der Schweiz vorbestellen. Ist also definitiv nicht begrenzt;) Du kannst es aus jedem Land im Amazon Shop von Frankreich kaufen, vorrausgesetzt du hast ne Kreditkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Amazon Schweiz gibts nicht nein. Eine andere Schweizer Seite;) Und alle reden über Amazon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habe mir das Bundle auch mal vorbestellt. Meine PS4-Vorbestellung vom Juni bleibt aber erst einmal bestehen. Sobald man die Gewissheit hat, dass man das Bundle pünktlich am 29. November erhält, wird die alte Bestellung storniert. So hab ich die Sache noch gar nicht gesehn! So werd ich das wohl auch machen! Toll.. Wollte das Bundle eben noch bestellen aber anscheinend isses nicht mehr verfügbar Echt? Krass! Gut dass ichs noch in der S-Bahn bestellt habe! Es lebe das mobile Internet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Email erhalten ! Die 474,17€ müssen lediglich gezählt werden ! MfGEdit : Falsch verstanden, wird einem noch mitgeteilt.. Bei mir das gleiche, saugeil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hab noch nicht geschaut, aber in der Email heißt es doch auch innerhalb der nächsten 24 Stunden, oder net?Muß jetzt aber wegen ner anderen Sache nachhaken. Hab da ein Kommentar auf Konsolenschnäppchen gelesen, was mich jetzt etwas verwirrt hat. Könnte es sein, daß Killzone in diesem Bundle als Downloadversion angeboten wird? Damit hab ich nämlich überhaupt nicht gerechnet. Einfach mal in 2 Tagen nachsehen. Da bestellen ja nicht nur 2 Leute . Das mit den Drive Club Gutscheinen hat damals auch ne Weile gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ich bleib lieber bei meinem DriveClub BundleDa zock ich wenigstens zum Release und darf nicht hofen ob sie irgendwann mal bei mir zuhause aufschlägt. killzone plus watchdogs plus 2.ter controller plus plus plus wird eh in der us kaserne grafenwöhr gekauft. sollte eigentlich kein großer preislicher unterschied sein mich juckt der zumindest nich die bohne kohle ist schon lange auf seite gelegt hauptsache day 1 und nich (hoffentlich noch dieses jahr) weil das wird eh nix werden . Wär mir relativ egal ob ich nochn Monat warten müsste, bin in nächster Zeit ziemlich eingespannt im Job und nen Haufen PS3 Games hab ich auch noch . Spätestens mitte November weiß ich dann auch, ob ich die erste Bestellung storniere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das Killzone Bundle kommt ganz sicher dieses Jahr noch raus. Sonst wärs nicht so schnell ausverkauft gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.