mitstreiter Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Also ich kauf meine CDs noch im Laden. Ich will nen schönes DigiPack haben mit ner evtl. DVD dazu oder auch ne CE mit Shirt, Poster etc.. Ich nutze zwar meine PS3 nicht zum Musik hören bzw. nur selten, aber dass man auf sowas bei der PS4 verzichtet versteh ich nicht. Demnächst soll ich mir nen Konzert übern TV anschauen und nicht mehr live? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Nein, das sicher nicht! Du bist einfach nur der Kandidat, der sich keine PS4 kauft, weil man da keine CDs abspielen kann. Meine PS4 ist schon vorbestellt... Zum Glück hab ich noch ne PS3! Die kann das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Die Bilder sind Fake, sieht sogar nen Blinder ^^. Schaut euch mal die Fontgröße an, die sind unterschiedlich. Zudem sind die hinzugefügten ohne Makel und dunkler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Mein PS+ kann ich dann parallel auf PS3 und PS4 nutzen oder gibt es für die PS4 nen extra PS+? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo, Kostet das Psn online spielen jetzt Geld? Hab das gerade auf Bild gelesen ... Nicht wirklich die glaubwürdigste Quelle, würd mich aber interessieren ob jetzt Psn plus dafür benötigt wird PS4 online spielen ja, PS3 nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 DualShock 4 wird bei Amazon für 59 Euro gelistet. Normal kann ich aber meine PS3 Controller bei der PS4 verwenden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hm, dann werd ich mir auch noch nen 2. Controller ordern. Die Cam kauf ich mir ber erstmal nicht, braucht man ja nicht zwangsweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Das 3D Modell funzt mit dem Google Chrome Browser. Der unterstützt die neuesten Webfeatures. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Und ich mag einen anderen Browser nicht. Hab seit Jahren Firefox. Im Moment ist er auch aktuell. Sollte man denn gleich etwas sehen? Ich hab am unteren Rand irgendwelche Icons. Muß ich da vielleicht was drücken? Der Firefox kann das 3D rendering nicht! Daher siehst du nichts! B2T: Wo ist denn die Öffnung für die Festplatte? will mir evtl. gleich ne größere einbauen wenn ich die PS4 bekomme. Also noch bevor ich die das erste mal starte ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Also ich hab FF 21.0 Windows und kann das Modell nicht sehen. Im chrome gehts ohne Probleme. Hatte das schon öfter und mir wurde gesagt, dass ich den Chrome wegen dem 3D Ding brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Gut, dann sind wir uns einig, daß wir uns nicht einig sind? Und ich soll jetzt nach ner Lösung suchen? Wenns bei dir mit dem FF nicht geht, dann lad dir den Chrome . Den musst du ja nicht als Standardbrowser nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Edit : zu spät . Aber kein Wunder wenn hier alles mit PS+ zugespammt wird ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Freu mich extrem auf die PS4. Hab vorhin das Werbevideo mit dem Typen und der Braut gesehn . Werd dann wsl nur Videos sharen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wurde der Crossgamechat schon erwähnt? Ist ja dann auf der PS4 möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wie ist das eigentlich mit dem PS3 Account ?Darf ich den auf der PS4 weiterspielen ? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wenn man sich vorstellt, dass die Produktion jetzt starten soll oder schon gestartet ist und wie lange die ersten Konsolen dann irgendwo rumliegen werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ja, ich weiß das der lieferumfang schon bekannt ist, aber es kam ein gerücht auf, das die EYE eben doch drinnen sein soll.(weiß nit mehr wo ichs gelesen habe) dem kann man 100%ig nicht glauben? Du scheinst immer so komische Dinge auf irgendwelchen Seiten zu lesen. Gerüchte und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hallo stimmt das das die ps4 bei uns nun am 13.11.2013 raus kommt ? oder wann soll sie nun raus kommen ? Das weiß noch keiner so genau, November sollte aber passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Genau ist zur Zeit ein Aktionsangebot seitens Amazon, was die 20€ Rabatt angeht beim DriveClub PS4 Bundle Des Weiteren werden zur Zeit Gutscheine verschickt [Wert 49,99€] an Vorbesteller der PS4. Aber nur für DriveClub anwendbar, sodass man keinen Nachteilt hat - nicht stornieren muss - aber DC auch für 20€ bekommt. amazon Ha auch bei Amazon vorbestellt, aber noch keinen Gutschein bekommen. Bekommt denn jeder Vorbesteller solch einen Gutschein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hatte erst auch gedacht dass ich keinen bekommen habe, aber bei mir war er unter spam. Hast du da schonmal geguckt? Ja hab ich geschaut, ist leider nichts. Ich werd amazon am besten mal anschreiben ^^. EDIT: Den Gutschein bekommt jeder Vorbesteller und es kann bis zu 48 Stunden dauern bis der ankommt. War eben im Livechat bei Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.