Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Also ich kauf meine CDs noch im Laden. Ich will nen schönes DigiPack haben mit ner evtl. DVD dazu oder auch ne CE mit Shirt, Poster etc.. Ich nutze zwar meine PS3 nicht zum Musik hören bzw. nur selten, aber dass man auf sowas bei der PS4 verzichtet versteh ich nicht.

Demnächst soll ich mir nen Konzert übern TV anschauen und nicht mehr live? ;)

Und ich mag einen anderen Browser nicht. Hab seit Jahren Firefox. Im Moment ist er auch aktuell. Sollte man denn gleich etwas sehen? Ich hab am unteren Rand irgendwelche Icons. Muß ich da vielleicht was drücken?

Der Firefox kann das 3D rendering nicht! Daher siehst du nichts!

B2T: Wo ist denn die Öffnung für die Festplatte? will mir evtl. gleich ne größere einbauen wenn ich die PS4 bekomme. Also noch bevor ich die das erste mal starte ^^.

Genau ist zur Zeit ein Aktionsangebot seitens Amazon, was die 20€ Rabatt angeht beim DriveClub PS4 Bundle :)

Des Weiteren werden zur Zeit Gutscheine verschickt [Wert 49,99€] an Vorbesteller der PS4. Aber nur für DriveClub anwendbar, sodass man keinen Nachteilt hat - nicht stornieren muss - aber DC auch für 20€ bekommt.

amazon :thumbsup:

Ha auch bei Amazon vorbestellt, aber noch keinen Gutschein bekommen. Bekommt denn jeder Vorbesteller solch einen Gutschein?

Hatte erst auch gedacht dass ich keinen bekommen habe, aber bei mir war er unter spam. Hast du da schonmal geguckt?

Ja hab ich geschaut, ist leider nichts. Ich werd amazon am besten mal anschreiben ^^.

EDIT: Den Gutschein bekommt jeder Vorbesteller und es kann bis zu 48 Stunden dauern bis der ankommt. War eben im Livechat bei Amazon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...