mitstreiter Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich sehs schon kommen, bin voll am zocken, dann komm ich auf die doofe Taste und vermassel die Mission... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Was ich allerdings etwas lächerlich finde ist dass man angeblich auf der PS4 keine normalen Cd´s abspielen kann:facepalm:. Wieso soll das nicht gehen? Wo hast du denn deine Quellen her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also ich finde die Share bzw. Aufnahmefunktion schon cool, die Frage ist nur, wie lange man recorden kann, denn ich weiß ja nie wann was lustiges passiert ^^. In GTA 4 ist mir schon einiges lustiges passiert was ich gerne recordet hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Und was möchtest du dann mit dem "Mist" machen, etwa auf FB oder Youtube veröffentlichen;)Ich persönlich finde diese Funktion könnte Sony komplett weglassen. Zum Beispiel, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 16 Millionen Kisten. Das ist ne ganze Menge! Ich werd wsl erst 2014 zuschlagen, da ich noch etliche Games für die PS3 rumliegen habe ^^. Ausser natürlich es kommt GTAV für die PS4 zu Weihnachten. Mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich sehs schon kommen, wenn das finale Design vorgestellt wird . Schlägerei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hab hier bei mir ne 16.000 Leitung. Ich kauf mir aber lieber Spiele, da ich dann was fürs Regal habe. Demos zieh ich mir auch, aber streamen? Nein Danke und volle Titel würde ich auch nicht streamen wollen, lieber von der Disk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ist es schon gepostet worden ? Hat Sony bei Facebook gepostet. Eindeutiges Fake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Thehut listet schon die ps4 mit 499,99 Euro. Die Spiele mit 62,49 Euro. https://www.thehut.com/offers/playstation-4.list?facetn=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Nette News, wenn das stimmen sollte werden die Module wahrscheinlich wieder nen Vermögen kosten . Eine Tastatur kann ich mir aber nicht vorstellen, wär dann schon sehr klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Die Tastatur gibt es doch schon für die jetzigen Controller :emot-raise: Ich weiß, so eine habe ich auch! Aber wenn die so klein ist wie dieser block, dann passen da 10 Tasten rauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 2 Fragen!1: Kann man alle PS3 Spiele auf der PS4 über die Cloud spielen? Muss man sich diese Spiele alle neu kaufen und downloaden!? 2: Wird das PSN Profil samt Trophies übernommen? 1. Das weiß noch keiner 2. So wie es aussieht ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich habe seinen Satz ja nicht mal verstanden, PSV (???) und so.... PlayStation Vita. Btw: Ich denke schon dass man die Trophies mitnehmen kann, wieso auch nicht? Man soll ja auch PS3 Games streamen können und wenn ich die da zock bekomm ich auch Trophies. Wär mir aber auch egal, werd ich dann schon sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Okay, also wird man nicht nur die PS4 kaufen, sondern gleich noch Eyecam und ein Headset?Damit gehe ich fast schon davon aus dass die PS4 499€ kosten wird, alles darunter halte ich bezüglich der PS4 Hardware Power + mitgelieferter Peripherie (Ds4 Controller, Eyecam und Headset) für unwahrscheinlich. Vll hat das auch was mit dem Standart/Premiumding zutun, ist aber nur ne Vermutung. Also bei dem Premiumpaket wär dann nochn Headset dabei ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wsl werden wir alle überwacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Werden wsl BluRay Hüllen werden. Leicht abgeändert. Die PS3 Hüllen sind ganz nett, aber zu fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Gibt es jetzt doch nur eine Version? Also nichts mit Premium etc? Und nen Bundle gibt es auch nicht? Der Preis ist wsl nur nen Platzhalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wenn die Kamera nicht dauerhaft an sein muss, wie wird dann der Kontroller erkannt? Es heißt doch das die Spieler anhand der Kontrollerfarbe erkannt werden. Das ist eh ein wunderbares Thema, Leute mit einem spiegelnden TV/Monitor werden sich über dieses Feature bestimmt richtig freuen. Bluetooth, so wie jetzt auch. Wär ja auch nen Scherz wenn die Controller nur über die Cam erkannt werden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Die Leuchtkraft wird so ähnlich sein wie bei den Movedingern. Zu den Controllern: Die können das nicht nur auf die Farberkennung abhängig machen, da die Cam nen bestimmten Aufnahmewinkel hat. Stellt euch ma vor einer ist nicht in dem Winkel zu sehen, dann wird nix mehr erkannt oder wie? Zudem hab ich zb. ne Weiche an der PS3, sodass ich auch an nem anderen Raum, an nem anderen TV zocken/Filme schauen kann. Wenn dann die PS4 Controller nur duch die Farbe erkannt werden, kann ich nur noch an einem TV das Zeug steuern? Ich denke also dass es nen Fallback gibt, wenn keine Cam dran ist, dann wird Bluetooth verwendet, wobei es sowieso nich ohne Bluetooth gehen wird. Das wird wsl eh immer dran gekoppelt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich hoffe die PS4 hat eine Pizza-Bestell-Taste das man nur einmal die Pizzeria und die Bestellung hinterlegt und schon läuft das auf Knopfdruck Dann bekommst du aber wsl immer die gleiche Pizza . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.