mitstreiter Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Dieses Video beinhaltet News zur PS4: https://www.youtube.com/watch?v=-08-HE6m83E Ist doch schon lange bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Werd mir die Konsole erstmal angucken und schauen was sie so kann. Preis ist relativ, ma schaun was für Spiele kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Also die Einladungen sind schon ziemlich fett. Wo kann man so eine Einladung sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Also ich finde PS+ sehr geil! Vielleicht kommt ja PS++ . Bin mal gespannt, wenns die PS4 sein wird, wie die aussieht und was sie so alles kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich werd mir die Konsole wohl bei Amazon bestellen, ich werde trotzdem abwarten was sie kann und was für Titel zum Launch kommen. Denn ich bin immer noch mit meiner PS3 zufrieden und wenn keine spannenden Titel kommen is mir die Konsole auch Wurst ^^. Einfach mal abwarten was am 20. so präsentiert wird. Denke mal dass die Konsole so 499 - 599 Euro kosten wird. Mehr sollte sie auch nicht kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 https://us.playstation.com/ps4Wenn man auf die seite drauf geht, wird man auf die startseite geleitet. Ersetzt man die /ps4 durch /ps5 oder /psorbis kommt eine fehlermeldung. Das zeigt das sony sich schon auf die ps4 vorbereitet! Das ist nen stink normaler redirect. Die werden schon nen gescheites Framework haben, wo sie die Seiten wohl noch nicht im System haben. Da wird nix vorbereitet, das ist alles schon fertig, falls es eine PS4 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hat die PS4 auch Bravia Sync? Keiner weiß was die PS4 hat, das sind alles nur Vermutungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wird ja nen Schnäppchen, falls die Preise stimmen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Und dann stellen Sie die Konsole vor und dann heißt es mind. 10(?) Monate warten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich kaufe keine Games online, das einzige was ich kaufe ist DLC. Ih zahle doch nicht für ein Game 70 Euro, wenn ichs auch für 55 Euro zum anfassen haben kann. Bedeutet, wenns wirklich so sein soll, dass man Games downloaden muss, wird die PS4 wohl auf mich verzichten müssen. Wobei Gerüchte eh fürn Arsch sind. Am 20. bzw. 21. wissen wir mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Gameabhängig. GTA V - JA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Die 60er version war abwärtskompatibel. Wird wsl eh nur son Block den man mit der PS3 verbindet, also ein Expansionpack wie damals beim N64 *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ihr macht einen voll verrückt. Sagen wir einfach 21.02.2013 um 00:01 Uhr Deutsche Zeit gehts los . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ist das auch die Seite auf der man das dann morgen abend streamen kann? Wsl ist der Stream in Deutschland nicht verfügbar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 denk die is heute sprich mittwoch um 0:00 uhr erst Werden irgendwann schon selbst rauf kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 EST MEZ 18 Uhr stimmt schon, aber nicht bei uns . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wär cool, falls die PS4 wirklich kommt, dass der Release weltweit Zeitgleich ist. Ohne Verzögerung ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wo kann ich in home den Stream sehen? In gerade im Kino ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 PLAYSTATION FOOOOOUUURRRRR!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Schade dass sie die Konsole nicht geigt haben. Der Controller is aber der Hammer! Die Sharetaste brauch ich aber nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.