LORDI22 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Meine PS4 ging gerade einfach aus während ich Killzone gespielt habe , jetzt geht nur noch das Blaue Pulsierende Licht , ich komm nicht mal in dieses Menü wo man Neustart usw auswählen kann ! Weiß einer was ich nun tun kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hast Du noch den Ton von der PS4? Bei mir war es mal so, dann hatte ich die PS-Taste länger gedrückt, dann zweimal das Fadenkreutz nach unten gedrückt und dann X. Jetzt hat sich die PS4 herunter gefahren, dann habe ich noch ca. 1min gewartet, dann ganz normal gestartet, dann ging alles wieder ganz normal. Ne , Sie hat sich komplett ausgeschaltet , ich Hab es aber jetzt nochmal versucht , dann kam das Menü endlich , dann bin ich auf neustart gegangen ! Die Ps4 hat jetzt irgendwas geladen , und jetzt geht Sie wieder ! Komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Also meine ps4 ist defekt , gestern Mittag ging Sie schon nicht mehr an ! Gestern Abend ging es dann plötzlich wieder im abgesicherten Modus , Hab dan in den Einstellungen wieder auf 1080p gestellt und die Konsole dann abends wieder ausgeschaltet ! Heute morgen wollte ich Sie wieder an machen , aber wieder nur das pulsierende blaue Licht , ich komm nicht mal mehr in den abgesicherten Modus rein ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 wielange hast du sie schon? mich würde mal interessieren ob blod auch bei geräten auftritt die schon ein paar tage rund liefen. man hör ja eigtl nur von geräten die direkt nach dem update crashen. Hab sie am Montag bekommen , und gestern das erste mal angeschlossen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.