XTC-Krieger Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 „Grafik hui, Spieldesign pfui: Ryse ist eine beeindruckende Tech-Demo,..." https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/XboxOne/Test/Fazit_Wertung/XboxOne/27283/79997/Ryse_Son_of_Rome.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich dachte ja zuerst Hermes sind Schweine mit ner Lieferzeit zwischen 13:30-14 Uhr und die Sendung nicht ins Büro schicken können/dürfen/wollen oder was auch immer.Ich erwartete von DHL 4 Games, gucke nachmittags im Briefkasten und seh den DHL Abholschein aber da stand tatsächlich drauf das das Päckchen im Garten ist!!! Ich dachte ich dreh durch, zum Glück war es noch da Meins war einmal vor meiner Wohnungstür Ist zwar oberster Stock mit einer Nebenwohnung aber sehr riskant ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Man sieht Freunde ziemlich sicher nicht die PS4 spielen auf der PS3, hab nen Ami in der Liste der sie hat aber der ist immer offline und nur kurz für GTA online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich hab nur einen in der Liste, der ist halt nie mit der PS4 online. Wenn der andere User mehrere beim zocken gesehen hat dann wird es wohl gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 ..., es war ein Japaner der sie gewonnen hat. Super Bild, der freut sich aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 der erste auf meiner FL zockt die auf Ps4 .. habs aber nur dich die HandyApp gesehn, bei mir war er off? Ich seh auch keinen PS4 zocken auf meiner PS3 obwohl PS4 da ist aber das Thema wird sich ja Freitag klären. War auch grad im MM und alle Vorbesteller kriegen ihre Konsole am Freitag ohne da groß anzustehen, die Vorbestellungen können wohl gut abgedeckt werden. Nicht jeder ist so verrückt auf die PS4 wie hier alle im Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Da ist der Versandstatus-Thread bei Amazon unterhaltsamer. Du sagst es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Was haben die Leute erwartet, die Kommentare strotzen vor Naivität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 blablub Da ich dir noch in nem anderem Thema ne deutliche Aussage schuldig bin^^ Man kann auf der PS3 PS4 spielende nicht online sehen, habs grad mit nem Freund probiert und ihm ne PN gesandt. Bei ihm steht dann das die PN von einem anderem System als der PS3 kommt, er sieht mich nicht online. Hab jetzt nicht viel mitgelesen, weil ich ja ne PS4 habe und es wird wohl schon einer geschrieben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Jep von der PS4 sieht man dann alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Naja ich hatte sie über nacht im Vorbereitungsmodus. oder wie der heißtSprich leistet leuchtet orange sie lädt weiter runter und installiert auch spiele und so kram Läd sie in dem Modus wirklich weiter runter oder bleibt gleich in dem Modus wenn man das von der App kauft? Da hätte ich ja auch Killzone 4 runterladen können, dann sind 40GB nicht mehr so schlimm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.