XTC-Krieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab mir jetzt auch mal bei Amazon eine Konsole geordet. Sony warnt jetzt schon vor leeren Lagern.https://www.play3.de/2013/06/14/ps4-sony-erhoht-verkaufserwartung-und-warnt-vor-ausverkauften-lagern-ps4-im-grosenvergleich/ Hab auch grad vorbestellt Ist man dann als erster dran je früher man vorbestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Weil das auch bei der Slim und Super Slim ausreicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bei der Spielegrotte war das so, macht ja sonst wenig Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Naja mal sehen vielleicht stornier ich wieder und schlaf bei Media Markt vor der Türe, so sollte es ja auch gehen am Day 1 Die Vorbestellung ist Platzhalter zur Absicherung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Zuviel Hohlräume verursachen nur Hitzestau, wenn das gut verbaut ist wirds schon gehen. Meine Super Slim ist bei The Last of Us sehr leise, hoffentlich bleibts so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Online-Zwang (1/24h) bestätigt Gebrauchtspiele können nur bei teilnehmenden Partnern ´eingetauscht´ werden. bestätigt Sharing von Spielen nur einmalig und nur an Freunde die für >30 Tage in eurer Freundesliste sind bestätigt Verschärfung des Region Locks [Vermutung] Zum Launch nur in 21 Länder verfügbar bestätigt Kinect-Zwang bestätigt 100€ teurer als die PS4 bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So schlimm ist es doch nicht, außerdem logistisch absolut möglich. @Ribery So jetzt aber Technisch unterlegen wegen 8GB GDDR5 RAM der PS4 bestätigt Online-Zwang (1/24h) bestätigt Gebrauchtspiele können nur bei teilnehmenden Partnern ´eingetauscht´ werden. bestätigt Sharing von Spielen nur einmalig und nur an Freunde die für >30 Tage in eurer Freundesliste sind bestätigt Verschärfung des Region Locks [Vermutung] Zum Launch nur in 21 Länder verfügbar bestätigt Kinect-Zwang bestätigt 100€ teurer als die PS4 bestätigt Das Onlinespielen ist etwa gleich teuer aber es gibt keine Gratisspiele bei der XBone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Das sind halt nette Vergleiche der Hardware aber das wahre Übel wird ja nicht aufgezeigt. edit: beim Link oben doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Die Konsole nochmal in 3D, sieht echt klasse aus das Gerät. Hinten auch mit großen Lüfterlöchern, wird schon nicht so heiß werden das Gerät. https://sketchfab.com/show/b7LzIm8JrnPw4GBDOMBNGYc39qM Lieferumfang 1 PlayStation 4 System 1 Wireless-Controller (DUALSHOCK®4) 1 Mono-Headset 1 Anschlusskabel 1 HDMI-Kabel 1 USB-Kabel 1 Jahr Garantie hat sie wieder, was üblich ist bei asiatischen Konsolen, auch die WiiU hat nur 1 Jahr Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 kein wunder bei sowas hier Kein Zugriff mehr auf Spiele bei Sperrung des Xbox Live Accounts https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/34518/2132892/Xbox_One|Kein_Zugriff_mehr_auf_Spiele_bei_Sperrung_des_Xbox_Live_Accounts.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hier gehts zum PS Blog https://www.xboxdone.com Sony = Biggest trolls in the industry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Klar ist das verständlich aber die PS4 Fakten ansonsten sind so eine Erleichterung für uns Gamer Ich bin damals auch wegen umsonst onlinegaming auf die PS3 umgestiegen, aber die Welt dreht sich halt weiter und was MS abzieht mit ihrer Konsole ist ja um den Faktor 1000 schlimmer als die Ankündigung das Onlinegaming Plus benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Super PR, jetzt können die sagen, das sie auf ihre Kundschaft hören. Bleibt aber immernoch Kinect und dieses ominöse Cloudgaming. Das war keine Nacht-und-Nebel Aktion, die haben das länger geplant. Lustigerweise sind damit aber auch die Pläne bezgl. Xbox Family Games Library gestorben. Ob man weiterhin Spiele aktivieren muss wurde nicht beantwortet, bleibt also noch einiges ungeklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Du solltest dich lieber bei Sony bedanken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nein sie werden es nur langsammer einführen. Ja MS ist schon ziemlich daneben, und wenn 5 Millionen Menschen die Xbox One haben bringt MS ein DRM Update und alle sitzen in der Falle Ein Verzicht auf eine spätere Sammelklage haben bereits alle Vorbesteller akzeptiert Neuer Name zum Release XBOX180 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Im Grunde ist es mir egal ich will eh das nicht eine Konsole alleine dominiert, so gut ist das nicht. Als Konsolereo würd ich mir auch gerne zwei verschiedene Geräte kaufen und mein XBOX Konto ein bisschen weiterführen. Aber die XBOX One macht es schwer sie als Zweitkonsole später zu kaufen, man bekommt einfach ein schlechtes Gewissen, die PC Spieler haben ihren Spielemarkt schon kaputt gemacht. MS wollte oder will es auf der Konsole machen. Der Beigeschmack wird immer übel sein beim Kauf einer XBOX One. Am besten kommt sie wohl nicht ins Haus, aber da kann man ja als PS Gamer die Entwicklung jetzt mal einige Jahre abwarten. @Romeo In dieser Entwicklungsgeschichte wenn man alles negativ betrachtet ist Sony das kleinere Übel und hatte auch immer die besseren Konsolen, Ideen und Spiele am Start. Ich kann nicht immer das Schlechteste annehmen. Wer sich von Sony reinlegen lässt wäre dann der letzte Übrige Überlebende der Spiele noch so wie früher verteidigt und gespielt hat und wäre von einem Fuchs gebissen worden, wer sich von MS reinlegen lässt der Dummkopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ihr seid niedlich. Glaubt ihr es war Sony oder der Shitstorm? Na was wohl ... Plötzlich glauben alle, dass sie total einflussreich seien, da hätten sich noch so viele NeoGAF- und Reddit-User beschweren können - es hätte nichts geändert, weil Microsoft nichts hätte befürchten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 ... vorgehabt hätte, hätte, könnte, sollte Sie haben es nicht vor wie Microsoft es gehabt hat, die Vorbestellerzahlen sind niedrig also haben sie Druck. Wie demosfera auch schreibt. Gamerscorehuren können erstmal aufatmen dank ihm MS fährt jetzt die "we listened to the consumer"-Scharade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Sicher tun sie das, aber die Vorbesteller zahlen sind doch so wenig weil die kunden nicht vorbestellen, right? Und das auch schon bevor die E3 war... ? Versteh nicht was du meinst Was möchte Microsoft jetzt von mir? Applaus? Mein Vertrauen? Die Tatsache, dass sie überhaupt versucht haben, so etwas durchzukriegen, reicht als Grund, um die Xbox One nicht mal mehr anzuschauen. Und die ganze "we listened to the consumer"-Scharade stinkt auch gewaltig zum Himmel. Das hier ist keine Entscheidung, die für den Konsumenten getroffen wurde, sondern für Microsoft. Microsoft ist nicht nobel, Microsoft ist geldgeil und musste befürchten, dass Sony ihnen das ganze schöne Geld vor der Nase wegschnappt.Wenn Sony nicht mit ihrer Konsole um die Ecke gekommen wären, hätten sich noch so viele NeoGAF- und Reddit-User beschweren können - es hätte nichts geändert, weil Microsoft nichts hätte befürchten müssen. Aber plötzlich glauben alle, dass sie total einflussreich seien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bundles mit Spielen gibts doch schon bei Amazon ID und Trophäen kann man selbstredend mitnehmen so wie bei MS auch, sind doch nur Onlinedaten, die aber Millionen einbringen, das lässt sich keiner durch die Lappen gehen. Gesunder Menschenverstand und so, gegen Kohle kann man sicher auch seinen Nick ändern in die paar die noch frei sind und blöder klingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.