XTC-Krieger Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Microsoft ist noch schlimmer, da gibts nichts für die 5€ im Monat und die XBone ist ja wohl der Hammerschlag des Bösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 In meiner FL hat es fast jeder, ich denke es läuft gut. Sehr schlecht kann ich mir nicht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Es wird halt ein bissschen dauern wie bei der Vita bis du PS4 Futter bekommst oder alte Spiele über Gaika streamen kannst. PSN+ macht weiterhin mehr auf der PS3 Sinn, logisch weil es da mehr Spiele gibt. Ist doch gut wenn du die Konsole noch nutzen kannst, man sollte mal zufrieden sein. Die PS4 würde sonst zu teuer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Nice Hoffe der Preis sinkt noch, ich werd mir das Teil auch im Media Markt kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich sag bescheid Evtl hat das bisherige Xbox One "Debakel" doch was gutes:Sony entscheidet sich (evtl) gegen DRM Laut dem Artikel soll die One auch mit Region Lock kommen. Das wär für beide der Konsolen ein grund sie im Laden zu lassen. Bei dem Schnitt theater das wir hierzulande haben... sb.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ne Sony hatte DRM Pläne, nach dem Debakel wird das aber grade überdacht. Die XBone ist Region lock und kann keine ausländischen Games abspielen, PS4 wohl nicht. Musst den Artikel lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja in DE ist halt einiges nicht zu bekommen weil es hier nicht erscheint wegen der USK oder nur Cut. Außerdem gibt es ja viele ausländische interessante Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Guter Preis bin sofort dabei auf der neuen Konsole Used Game Instruction. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Dann hol dir ne XBone Kein Regio-Lock:https://www.engadget.com/2013/06/11/the-ps4-wont-be-region-locked/?utm_medium=feed&utm_source=Feed_Classic&utm_campaign=Engadget Nice PS+ ist auch bisher sehr gut mit den tollem Spieleangebot. Dann noch die günstige Konsole ohne Onlinezwang, DRM kein Regionlock. Einigen kann mans nicht recht machen. Wenn es nicht so wie auf der XBOXOne ist zum Glück und es keinen Onlinepass mehr gibt muss das Geld unter anderem wohl so reinkommen. Deal with it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Also Day One Kauf bei MM, mit Vorbestellung aber ohne Versicherung. Meine PS3 läuft immer noch seit 6 Jahren. Die XBOX360 ist mir 4 mal verreckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Er kauft sich sowieso die Next Gen seiner Pt Anzahl zufolge PS+ ist der kleinste Minuspunkt der geht Brauch man nur wenig Spiele kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 @duc Naja 95% ist ein bisschen viel, einige der Spiele die kamen sind auch in deiner Pt Liste 20% trifft den eigenen Geschmack, 20-30 % zum Austesten, der Rest wird nicht geladen. Deine Meinung ist dir natürlich gegönnt aber bei all den Pluspunkten die die PS4 jetzt hat im Gegensatz zur XBone, sind 4-5€ für etwas wo man bei der XBone nur die Verbindung für bekommt, hier aber noch Spiele dazu, doch recht human. Wer wenig spielt und nur ne Konsole haben will für nen Gelegenheitszock und BDs abspielen, brauch so ja nur 50€ im Jahr ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Immer wieder die gleiche Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wie es aussieht, verschärft Microsoft zusätzlich noch Ihren Region Lock. Anscheinend können zukünftig nur Spiele aus der eigenen Region gespielt werden. Importspiele könnten also unter Umständen nicht mehr aktiviert werden. Was das für viele Spiele bedeutet wisst ihr ja sicherlich. https://www.next-gamer.de/news/xbox-one- ... -spielbar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Den Fluch von Sony kenn ich nicht, welcher war das denn? Die XBone lässt sich auch nur per Sprachbefehl an oder ausschalten. https://i.imgur.com/Znh1aO3.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Lies doch die Links bis zuende, das ist kein Mumpitz, teilweise sind die Sachen doch bestätigt von Mitarbeitern Die ganze Welt ist außerdem auf Halbwahrheiten aufgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Auf der PS3 hat nur ein Spiel Regionlock. Wo steht das es Pflicht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 GTA 5 ist nicht vom Tisch auf der PS4, hat Rockstar doch selbst gesagt. News kann man googeln dazu. Es soll sich halt erstmal gut für die PS3 verkaufen edit: achso das thema ist schon durch hatte den Browser nicht aktualisiert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ne ich hab nur gelesen das Rockstar sich die PS4 Version vorstellen kann von GTA5 aber das nicht sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Größenvergleich der Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.