XTC-Krieger Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Am Donnerstag hab ich Geburtstag und dann ist das natürlich nochmal schöner wenn sie tatsächlich kommt weil dann jeder was zu feiern hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Und es ist klar es ist die PS4 https://twitter.com/yosp Bin mal gespannt Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:45 EDIT: Ich war wohl ein wenig zu langsam. Was bedeutet das? diese Twittersprache versteht doch kein Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Morgen wissen wir alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 20ter 18:00 US = 21ter 00:00 EU Wenn du schnell dahinfliegst reist du in der Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Kein Bier? So lange dauerts ja nicht oder? Bin auch fickerig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Der "Plastikschrott" namens PS3 hält aber hier schon ca 6 Jahre und unterhält besser als jeder Kinofilm etc und das auch mal 6 - 8 Stunden durch ^^ Ähnliches gilt für die XBOX360. Der Vergleich mit den Autos passt schon ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Das Kostenlose PSN bleibt , wird aber auf grundfunktionien kastriert. Was bleibt denn noch wenn man weiterkastriert? Im Grunde wirds doch so wie bei der XBOX360, fürs Onlinespielen bezahlen hört sich für mich so an ... Wenn das Onlinespielen umsonst angeboten wird weiter wäre das ne feine Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Und dann hält man den Ausweis der Eletern/Geschwister/Freunde unter das Gerät. Solche Unsicherheiten gibt es immer auch bei der PostIdent. Weiß nicht welche Eltern ihren Ausweis dem Kind geben, dazu vielleicht noch ne Pin. Als Freund würd ich es auch nicht weggeben weil der Kohle kostet und dann unter meinem Namen da ein "Kumpel" eingeloggt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 0 Uhr ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Da das ein schnelleres Forum mit kürzeren Beiträgen ist kann man das ja ein wenig verstehen aber wenigstens die letzten 10 Beiträge incl Startpost kann man doch zumindest überfliegen wenn man sich wirklich dafür interessiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 XBL hat Features die keiner braucht wenn er nur online zocken will und darf trotzdem dafür blechen :emot-what: Das was du schreibst liegt am Arbeitsspeicher, Onlinegaming läuft genauso stabil wie im PSN, spiel mal mit Amis Contra etc, das läuft wie in Zeitlupe. Lags bei Onlineshootern sind die selben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Bei XBL zahlst du für "nenn es wie auch immer", aber wie playstation360 schon sagte, bekommt man aber dann auch dementsprechend viele Feautures und und und...!Bin auch kein Ps3 hater lol, aber bin auch kan Fanboy. Hab beide Konsolen und kann da ein wenig mitreden, auch wenn jetzt wieder einige den schlaumeier raushängen lassen:cry2: ? ... Der letzte Beitrag von playstation360 war einfach nur Vor allem der letzte Satz. Wen man sowas verzapft muss man mit entsprechender Reaktion rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 schmeiß dir doch ein Film ein wie ich gleich um diese Horrorwartezeit zu überbrücken https://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/ps4-update-geruechte-28588572.bild.html somit isses offiziell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Eingeschlafen? Gleich wird die PS4 vorgestellt! Diskutiert und streitet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Glaubt Ihr dass übers Trophy-System/PSN usw. überhaupt ein Wort fallen wird ? Wird die "Weltpresse" nämlich nicht interessieren. Man was soll dazu gesagt werden, dein Account bleibt der selbe ergo die Trophies, das versteht jeder Dumme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 https://de.playstation.com/meeting2013/ Hype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich muss sagen, mich hat es sehr überzeugt. War ja eher skeptisch veranlagt, habe mich aber spätestens bei Drive Club mehrfach dabei erwischt wie das Vorbestellen mir das dringendste Anliegen zu sein schien. Finde dass Sony das meiste sehr weise abgewickelt hat. Alles wurde angesprochen, nirgends ging man zu sehr ins Detail. Natürlich auch weil viele Features noch in Arbeit sein werden. Dass man die Konsole noch nicht zeigt ist clever. Als Spieler hat man primär die Sorge ob die Exclusives und andere Hits im Raum stehen und Spiele haben sie nun wirklich reichlich gezeigt, großteils sehr sehr überzeugend. Die Hardware hingegen muss man nicht gleich sehen. So hat man immer noch etwas in der Hinterhand um das Thema am köcheln zu halten. Hypetrain in Perfektion. Jep und 8GB RAM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 8GB RAM hat das Teil Denke es wird Ende 2013 rauskommen, wünsch allen gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich hoffe, ich darf den Link posten:https://www.ps4-magazin.de/die-konsole/239-was-bedeuten-8gb-unified-gddr5-ram/ Er erklärt ganz gut, wie die PS4-Architektur arbeiten kann (im Vergleich zum PC). Guter Link, danke dafür. 2,93gb pro frame wtf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Bei Spielen ist das eh deaktiviert, nur bei den Internet und Socialsachen kann mans ja anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.