*METALLICA* Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 BF4/ps3, BF4/ps4 können beiden online zusammen spielen oder wird das wegen der unterschiedlichen Hardware nicht funktionieren? *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Moin Wenn ich über UStream oder Twitch eine Liveübertragung starte, und mein Headset am Pad anschließe. Besteht die Möglichkeit das wenn ich Nachrichten erhalte über mein HS anworten kann und die Zuschauer mich hören können? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Bei mir (und einer Freundin) klappt das schon. Egal ob über ingame Audio oder Party Chat. Über Party Chat müssen halt andere Teilnehmer erst in den Einstellungen die Übertragung ihrer Stimme zulassen.Oder habe ich hier etwas falsch verstanden? Ich wie hören die mich bei der UStream oder Twitch Liver Übertragung über HS? Weil wenn die Nachrichten schreiben (eine Frage haben) dann kann ich ja schlecht Antworten. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.