Marloges Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Damit können die ruhig noch warten... hoffe nur dass FF Versus XIII noch für die PS3 rauskommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich denke mal 2013 wird es so allmählich Zeit... Ich bin bis jetzt noch ganz zufrieden mit meiner "Black-Beauty" und theoretisch würde ich bis an mein lebensende mit der Konsole weiterzocken wenn auch alle Spiele dafür rauskommen würden, da mir die Grafik absolut reicht! Aber damit sie nicht deutlich hinter der Konkurrenz hinterherhinken wird es 2013 wohl wirklich Zeit. Wen nervt denn nicht dieses andauerende : Das sieht auf dem PC aber viel besser aus ! -.- Das ist ein Faktor der mich absolut GARNICHT interessiert. Ich habe mir meine PS3 gekauft wegen MGS4 da bin ich ganz ehrlich und vielleicht auch aus Treue zu der Playstation ich bin ja schon seit PSX dabei. Und wenn ich jetzt so zurückblicke hätte ich auf Titel wie MGS4, Uncharted 1-3, God Of War, Heavy Rain, Demons Souls,LBP und auch Infamous einfach nicht verzichten wollen... bzw. können! Welche Konsole dann ein BISSCHEN leistungsstärker ist spielt für mich keine Rolle. Es gibt heute noch genügend Leute die einen Ausflug in die Vergangenheit machen und FFVII zocken. Auch da nimmt man eine heutzutage schlechte Grafik in Kauf um ein geniales Spiel zu zocken. Und somit Qualität vor Grafik! Marloges out. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.