MS120581 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 20€ zu zahlen und das Game zu besitzen, ist für mich persönlich besser. Niemand kann mich dazu zwingen, 50€ zu zahlen. Man muss halt einfach warten können. Hier signalisiere ich mal Zustimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Dead Nation. Resogun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Helfen kann ich dir dabei leider nicht, aber ich kann sehr gut verstehen, warum du am Telefon laut werden könntest. Schöne Scheiße! Dito. Das ist ja mal unter aller sau. Und deckt sich mit den Erfahrungen die ich auch grad mit dem Support mache. Aber dieses Problem ist natürlich wesentlich heftiger und wahrscheinlich hilft wirklich nur ein Anwalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Mein Problem ist halt, dass ich noch Student bin und leider nicht Rechtsschutz versichert, sonst wäre ich wohl schon beim Anwalt../e: Da es schon 2 Seiten her ist, Hier der Link, auf das wir uns beziehen und mein Problem KLICK Ich weiß leider auch nicht wo man Sony noch besser erreichen kann. Twitter hättest du vielleicht die möglichkeit irgendwelche höheren Mitarbeiter gezielt anzuschreiben. Aber ob die dann reagieren ist die andere Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Man kann aber auch von Anfang an sagen das die Konsole defekt ist und sie für Bastler verkauft wird. Gibt genug die solche Konsolen kaufen, sie reparieren und weiter verkaufen oder nur auseinander nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Einen neuen Benutzer musst du beim initialisieren schon erstellen. Danach einfach mit altem Account anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ja. Nennt sich profilbilder. Musst du aber umstellen. Oder kannst auch über Facebook dein Bild übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Das geht aber nur über die PS4 oder? Ja. Auf der PS3 wird glaub ich trotzdem der Avatar angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Warum wird mein neuer Avatar auf der PS4 bei den Aktivitäten nicht übernommen? Oder muss ich noch irgendwo was ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Installieren konnte ich das Update. Aber Trophäen syncen klappt plötzlich nicht mehr. Noch jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Scheint zu funktionieren. Du hast doch vor einer Stunde 4 Trophäen in Resogun gesyncht. Ja. Dann hatte ich contrast wieder gespielt und ab da ging's nicht mehr. Auch zwei in game Trophäen in contrast kamen nicht . Also irgendwas stimmt plötzlich nicht mehr. Edit: ok. Laut psnprofiles hat es die letzten trotz Fehlercode trotzdem gesynct. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 In Kanada wurde der Preis sogar angehoben von Sony. Von 399 auf 449 Kanadische Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Irgend ein Pinball unterstützt noch 3D. Habe es mal getestet, das 3D kommt sogar recht gut rüber, nur leider ist Pinball gar nichts für mich ^^ Zen Pinball 2 ist es. Gott, was für Montagsgeräte habt ihr denn bekommen? Ich hab meine PS4 mit zwei Controllern vor ziemlich genau nem halben Jahr bekommen und beide Controller sehen aus wie neu. Vielleicht liegt es ja auch genau daran, daß ich beide im Wechsel nutze. Vielleicht liegts aber auch daran, daß ich bisher nicht viel gezockt hab. Aber so miserabel, wie die Qualität der Controller eurer Meinung nach sein soll, hätte ich nach Killzone SF, Resogun, Outlast, Dead Nation AE und Wolfenstein TNO auf jeden Fall einen Defekt haben müssen.Welch ein Glück ich doch hab. Bei einem meiner beiden Controller klemmt die L2 Taste manchmal ein wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Außerdem. Ist doch klar das spiele wie Killzone und Infamous auf Grafik setzen. Sind schließlich Triple A Titel aus dem Hause Sony und sollen zeigen was die PS4 kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Evtl.die Rückwand abmachen und ein Stück von der wand weg ziehen? Das könnte schon was helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hier ist mal der Post vom netten Han:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1026.html#post5781227 dürfte auch für dich interessant sein (vor allem das Bild im ersten Spoiler). An den netten Han muss ich bei dem Thema auch immer denken. Wie dem auch sei. Meine PS4 steht seit seinem eindringlichen Appell an die Vernunft auch auf dem Sideboard. Aber bei spielen wie Infamous Secon Son oder Resogun wird sie trotzdem laut und warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich habe mir Boxenkegel drehen lassen, Gumierung drunter geklebt und nun schwebt die Konsole im Raum. Luftiger geht`s nicht. ABer deine Xbox scheinst du nicht zu mögen, da sind Lüfter nach oben, die blockierst du mit der PS4. Glaub mir...wenn du die einmal drauf hast möchtest du nicht mehr ohne spielen Mir ging diese Vertiefung in den Sticks voll auf den Geist. Mir gefallen diese Vertiefungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Gibt ja auch viele Möglichkeiten das solche Spiele gar nicht erst in der Liste landen. Wie wäre es mit vorher darüber informieren? Oder mit Testaccount anzocken? Nicht auf alles stürzen? Hab mich mit meinem neuen Account ganz bewusst gegen PS Plus und damit gegen die Spieleflut entschieden. Wenn man dann nur noch Spiele zockt die einem was bedeuten dann ist man gar nicht in der Verlegenheit Spiele löschen zu wollen. Aber ein Trophäenjäger müsste da erstmal komplett umdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Kp er hat infamous gezockt. vlt ist er zu empfindlich oder er hat wirklich eine erwischt die einen schaden hat Meine wurde bei Infamous auch sehr laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Dieser Tidux hatte schon beim vorletzten großen Update behauptet das man bald die psn id wird ändern können. Kam ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.