Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Helfen kann ich dir dabei leider nicht, aber ich kann sehr gut verstehen, warum du am Telefon laut werden könntest. Schöne Scheiße! :facepalm:

Dito.:facepalm:

Das ist ja mal unter aller sau. Und deckt sich mit den Erfahrungen die ich auch grad mit dem Support mache. Aber dieses Problem ist natürlich wesentlich heftiger und wahrscheinlich hilft wirklich nur ein Anwalt.

Mein Problem ist halt, dass ich noch Student bin und leider nicht Rechtsschutz versichert, sonst wäre ich wohl schon beim Anwalt..

/e: Da es schon 2 Seiten her ist, Hier der Link, auf das wir uns beziehen und mein Problem KLICK

Ich weiß leider auch nicht wo man Sony noch besser erreichen kann. Twitter hättest du vielleicht die möglichkeit irgendwelche höheren Mitarbeiter gezielt anzuschreiben. Aber ob die dann reagieren ist die andere Frage.

Scheint zu funktionieren. Du hast doch vor einer Stunde 4 Trophäen in Resogun gesyncht. :)

Ja. Dann hatte ich contrast wieder gespielt und ab da ging's nicht mehr. Auch zwei in game Trophäen in contrast kamen nicht . Also irgendwas stimmt plötzlich nicht mehr.

Edit: ok. Laut psnprofiles hat es die letzten trotz Fehlercode trotzdem gesynct.

Irgend ein Pinball unterstützt noch 3D. Habe es mal getestet, das 3D kommt sogar recht gut rüber, nur leider ist Pinball gar nichts für mich ^^

Zen Pinball 2 ist es.

Gott, was für Montagsgeräte habt ihr denn bekommen? Ich hab meine PS4 mit zwei Controllern vor ziemlich genau nem halben Jahr bekommen und beide Controller sehen aus wie neu. Vielleicht liegt es ja auch genau daran, daß ich beide im Wechsel nutze. Vielleicht liegts aber auch daran, daß ich bisher nicht viel gezockt hab. Aber so miserabel, wie die Qualität der Controller eurer Meinung nach sein soll, hätte ich nach Killzone SF, Resogun, Outlast, Dead Nation AE und Wolfenstein TNO auf jeden Fall einen Defekt haben müssen.

Welch ein Glück ich doch hab. :biggrin5:

Bei einem meiner beiden Controller klemmt die L2 Taste manchmal ein wenig.

Hier ist mal der Post vom netten Han:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1026.html#post5781227

dürfte auch für dich interessant sein (vor allem das Bild im ersten Spoiler).

An den netten Han muss ich bei dem Thema auch immer denken. Wie dem auch sei. Meine PS4 steht seit seinem eindringlichen Appell an die Vernunft auch auf dem Sideboard. Aber bei spielen wie Infamous Secon Son oder Resogun wird sie trotzdem laut und warm.

Ich habe mir Boxenkegel drehen lassen, Gumierung drunter geklebt und nun schwebt die Konsole im Raum. Luftiger geht`s nicht.

ABer deine Xbox scheinst du nicht zu mögen, da sind Lüfter nach oben, die blockierst du mit der PS4.

Glaub mir...wenn du die einmal drauf hast möchtest du nicht mehr ohne spielen ;)

Mir ging diese Vertiefung in den Sticks voll auf den Geist.

Mir gefallen diese Vertiefungen.

Gibt ja auch viele Möglichkeiten das solche Spiele gar nicht erst in der Liste landen. Wie wäre es mit vorher darüber informieren? Oder mit Testaccount anzocken? Nicht auf alles stürzen?

Hab mich mit meinem neuen Account ganz bewusst gegen PS Plus und damit gegen die Spieleflut entschieden. Wenn man dann nur noch Spiele zockt die einem was bedeuten dann ist man gar nicht in der Verlegenheit Spiele löschen zu wollen.

Aber ein Trophäenjäger müsste da erstmal komplett umdenken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...