MS120581 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Heute Abend soll es Wartungsarbeiten geben. Gab daher Gerüchte dass das Update Morgen schon verfügbar sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 KP warum, aber das lässt mich zusammen zucken. https://twitter.com/Tidux/status/460318473294716928 Werde wohl am Mittwoch sehr lange warten müssen, um PS4 zu speilen ^^ Bin schon total gespannt und hoffe das man endlich die psn id ändern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Weil ich meine ganze Trophäen Liste auf Deutsch habe, da bin ich immer sehr penibel, da will ich nicht viele veränderungen. Da darfst du aber nie dont starve oder mercenary Kings spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Also laut diesem Tidux soll es die umfangreichste Erweiterung sein die Sony jemals gemacht hat. Aber außer den sharefactory Sachen und lightbar dimmen ist nix wirklich offiziell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ein Haufen murks aber nix worauf ich gewartet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Für mich auch.Ein FW update was ich mir auch sparen könnte. Dito. Wenn man nicht gerade streamt und filmt und bei Facebook inaktiv ist dann braucht man dieses Update nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Sie ist definitiv lauter da sie seitlich Füftungsschlitze hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Wie ist das eigentlich wenn ich meinen Account mit Facebook verknüpfe? Ist dann mein dortiges Profilbild und mein Facebook Name überall zu sehen statt meiner ID vom PSN? Auch in games und generell im PSN? Und was für Informationen tauchen dann in Facebook auf? Die selben wie bei Neuigkeiten im PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Wenn du deine PS4 mit FB verknüpfst, wird dein Profilbild aus FB im PSN gezeigt. Aber nur bei den Leuten, die deinen Klarnamen sehen können bzw. der Klarnamen du sehen kannst, also deren Klarnamenanfrage du bestätigt hast bzw. die deine Anfrage bestätigt haben. Ohne Namensanfrage sieht man immer nur den PSN-Avatar. Der Name wird meines Wissens nach nicht übernommen, den kannst du beliebig wählen. Es kann aber sein, dass du dazu einige Änderungen in den Privatsphäreeinstellungen auf der PS4 vornehmen musst. Das weiß ich im Detail nicht mehr. Wenn du einen 2. Acc. hast, dann adde deinen Haupt- und den 2. Acc jeweils in der Freundesliste des anderen und spiel ein bisschen mit den Einstellungen rum. So hab ich das auch gemacht. Auf FB wird bei mir bisher nicht viel vom PSN angezeigt. Habe aber auch ein neues FB-Profil für mein PS4-Alter Ego angelegt. Dort wird lediglich angezeigt, dass ich Spiel xy gespielt habe. Gesharte Videos kannst du vorher so einstellen, dass nur du sie sehen kannst ("Nur ich"-Option). Diese kannst du dann im Anschluss auf FB immer noch für Freunde oder öffentlich freigeben. Wenn du sie allerdings mit der "Nur ich"-Option einstellst, dann kann auch niemand im PSN deine Videos z.B. über die Neuigkeiten sehen. (Soweit ich weiß, hatte es zumindest mal mit einem PSN-Freund getestet, geb aber -wie auch für folgende Aussagen- keine Garantie auf Richtigkeit!) Wenn du die Videos dann aber über FB an Freunde freigibst, sehen nur deine FB-Freunde das Video (Es kann auch sein, dass gleichzeitig alle PSN-Freunde das Video über die Neuigkeiten sehen können. Bin mir nicht sicher, wie die Freunde von FB mit den Freundes aus dem PSN unterschieden werden). Um sie öffentlich im PSN zu zeigen, musst sie öffentlich freigeben, dann sieht aber auch jeder im FB dein Video. Wie gesagt, für die Verknüpfung von PSN und FB geb ich keine Garantie auf Richtigkeit, müsste aber so stimmen. Könntest du aber auch mit einem 2. Acc. testen, indem du die Neuigkeiten im 2. Acc. verfolgst, dort müssten dann die Videos deines Hauptaccs. auftauchen. Werde das nochmal weiter testen und Bescheid geben, wenn ich mir 100% sicher bin... Aber über die Verknüpfung mit einem 2. Acc. kann das auch jeder selbst herausfinden. Danke für diese ausführliche Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ein Problem was ich von Anfang an hatte ist das bei ca. jedem 10ten hochfahren einfach kein Ton vorhanden ist. Nach neustart ist er dann wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hab jetzt mal mein Facebook Konto mit der PS4 verknüpft und eingestellt dass erscheint was ich für ein Game gezockt habe. Hab auch eigentlich alles auf öffentlich. Die Information erscheint aber trotzdem nur in meinem Aktivitätenprotokoll bei Facebook den nur ich einsehen kann und nicht in meiner Chronik wie ichs eigentlich eingestellt habe. Hab ich noch irgendwas übersehen bei den Einstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Also muss ein Freund auf der PS4 ein like geben damit es bei Facebook öffentlich angezeigt wird? Echt blöd. Bei der PS3 war das einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 man kann seine "neuigkeiten" wie trophies, pics, videos usw auch selbst liken. oder was meinst du? Probiere mal und sag bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wer noch eine braucht. In Dresden Media Markt Prager Straße stehen 5 PS4 für 399,- zum Verkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Seit kurzem bekomme ich ständig die Meldung das es nicht möglich war Spielstände in den Online Speicher hochzuladen. Klickt man die Meldung an steht dass es von einer anderen PS4 hochgeladen wurde. Manuelles hochladen danach klappt ohne Probleme. Kennt das Problem noch jemand. Ich betreibe nur eine PS4 und die ist auch als primär aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Du kannst den 2 Benutzer zum Gast machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Die Auswurftaste reagiert doch eigentlich total sensibel. Kleinste Berührung reicht zu bei mir. Und infamous war bei mir bis jetzt auch das Spiel wo die PS4 am lautesten wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ich hab gerade rausgefunden, dass trophies bei facebook im aktivitätsprotokoll landen und somit nicht mehr direkt gepostet werden. oh man, wann schaut man da schon mal rein... Ja das hatte ich inzwischen auch festgestellt. Schon blöd. Bei der PS3 ist das besser gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hab heut zwar nur mit der ps3 gezockt aber bin auch aus dem psn geflogen. Den Browser konnte ich aber normal benutzen. Also ist es ein psn Problem was hier mal wieder vorliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo zusammen habe mri vor einigen Jahren Spiele für die Ps4 Online ausgeliehen aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie die Internetseite heisst. Was gibt es zurzeit für gute Seiten wo man sich PS4 Games ausleihen kann ? Vorallem günstige ..... Danke für die Tipps Du hattest vor Jahren schon ne PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.