MS120581 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Weil scheinbar die konsolenbesitzer und nicht die Spielebesitzer gewertet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Echt? Hab ich im psn noch keine gesehen. Mir kommt's wirklich so vor als würde Sony das anhand aller accounts auswerten. Nur so kann ich mir einige extrem niedrige prozente erklären die eigentlich höher sein mussten wurden wirklich die registrierten Spiele gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Sony hat aber im Gegensatz zu den anderen Seiten Zugriff auf alle PSN Accounts. PSN TL akzeptiert meinen Zweitaccount noch nicht einmal, weil da zu wenig Trophys drauf sind.[ATTACH]16183[/ATTACH] Hast du Dir jetzt meine Aussage richtig durchgelesen monsiur schlosser? Genau das meinte ich ja das Sony von allen accounts ausgeht da ja nur Sie Zugriff auf alle haben. Aber gut,dieses aabs animals untermauert diese Theorie nicht u.bedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Also bei mir ist die beim DLC von AC4 auch etwas lauter als gewohnt geworden. Aber meine neue PS3 ist trotzdem lauter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Kann ich echt nicht nachvollziehen. Der DS4 liegt super in der Hand, fühlt sich wertig an und ist ein klarer Fortschritt zum DS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Es kommt auch echt drauf an wo man von welchem System was liest. Schreibt Dir einer von der ps3 und du liest es auf der app steht da gesendet von einem Playstation 3 System. Schreibt einer von der ps4 und du liest es auf ps3 steht nur gesendet von einem anderen Playstation System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hab jetzt seit ein paar Tagen die ps4 vertikal stehen im offiziellen standfuss von Sony. Irgendwie hab ich aber das Gefühl das Sie dadurch immer lauter wird. Wie sind da so eure Erfahrungen? Dachte das wirkt sich eher günstig auf die Lüfter aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Und der nächste der sich nicht mal mit seiner Konsole auseinander setzt.Sorry is nix gegen dich aber schau dir deine PS4 doch mal an. Lufteinlässe an beiden Seiten wo die Frischluft eingezogen wird. Steht die nun auf dem Standfuß eleminierst du eine Seite der Frischluftzufuhr. Klopp das Ding in den Müll, der Standfuss ist absoluter Bullshit. Woher willst du wissen wie ich mich mit meiner Konsole beschäftige? Sony sagt doch das die Luftaufnahme auch mit Standfuß gesichert ist durch die Schlitze im Fuß. Bin ja nicht bescheuert und stell Sie ohne Fuß vertikal. Aber gut. Wenn selbst mit offiziellem Standfuss nicht genug aufgenommen wird dann muss ich Sie wieder legen. Gibt's denn irgendwo Tests wie die Hitzeentwicklung mit Fuß ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ok also willst Du mir hier fehlenden Verstand unterstellen. Denkst du Sony verkauft die Füsse und nimmt in kauf das die Konsolen kaputt gehen davon? Denke nicht dass das passiert. Leider finde ich auch nix im Online Handbuch zum Thema aufstellen bzw. Standort. Bei der ps3 war da noch was zu finden im Handbuch. Dieser Test. Davon hab ich jetzt schon mehrfach gelesen. Es wurde meines Wissens aber vertikal ohne fuss getestet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das Sie lauter wird ist ja klar. Deswegen hab ich hier ja nachgefragt und ich bin ganz bestimmt nicht beratungsresistent. Ich werd jetzt mal infamous horizontal testen. Denn bei dem Spiel ist mir das ganz extrem aufgefallen. @han solo: Trotzdem kein Grund für dich hier beleidigend zu werden. Oder hast du Fakten von offizieller Seite die belegen das man die Konsole nur so aufstellen darf wie du? Ich finde zum Beispiel auch nix im Onlinehandbuch zum Thema mindestabstand zu Wänden. Auch das war im ps3 Handbuch noch anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ja jetzt beruhigt euch mal wieder.Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, daß die Frischluftzufuhr durch den Standfuß verschlechtert wird. Die Gründe hat Han Solo ja bereits genannt und die sind für mich einleuchtend. Auf welcher Seite kann/muss man die Konsole mit diesem Standwuß vertikal aufstellen? Auf der Laufwerksseite (also von vorne geschaut links) oder auf der anderen Seite (rechts)? Logisch wäre für mich die rechte Seite. Wenn sie auf der linken Laufwerksseite aufgestellt werden kann, könnte ich mir vorstellen, daß die Konsole etwas lauter wird. Aber ich geh mal davon aus, daß man die Konsole nur auf der rechten Seite aufstellen kann. Guten Morgen Romeo. Keine Angst. Ich bin ruhig. Falsch. Linke Seite ist die Seite. Nee rechts natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ja. Ich werd Sie jetzt wieder legen. Scheint im Endeffekt die bessere Lösung zu sein. Wollte Sie halt gern raus haben aus dem tv rack. Deswegen hab ich überhaupt erst den Fuß besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hi, ich hatte ja auch (wie bereits im anderen Thread geschrieben) Probleme mit dem Standfuß und der Lautstärke der PS4. Ich würde dir auch empfehlen, die PS4 wieder hinzulegen. Ich habe meinen Standfuß auch wieder entfernt und seit dem ist die Konsole wieder richtig leise und wird auch nicht mehr so heiß. Ist allerdings jedem selber überlassen. Die einen haben keine Probleme mit dem Standfuß, andere aber doch. Aha ok. Kannst du mal verlinken zu deinem Thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Naja. Ich hab sie wieder gelegt und eben 2h Resogun gezockt und Sie war deutlich leiser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Um das Last of Us Thema noch anzusprechen:Sonys PR Team hat folgendes gesagt: "SCEA can confirm The Last of Us Remastered is coming to PS4, and we'll be sharing more details with you shortly." Shu hats auch getweetet. Auf Amazon.com ist es auch schon drauf, dort werden 1080p, bessere Lichteffekte, besser Modelle und andere Gameplay Verbesserungen genannt. Dazu noch alle DLCs. Sehr gut. Ich wusste doch es bringt was sich zu gedulden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Wenn jetzt noch die Meldung kommt, daß der MP der EU-Version auch uncut ist, bin ich wunschlos glücklich. Aber davon kann ich ja wohl träumen.Was solls, dann halt die US-Version. Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:24 Na klar bringt es was. Ich werde mir auch Far Cry 3, Bioshock Infinite, Dark Souls II und noch viele andere Games, die eigentlich NICHT für die PS4 erscheinen sollten, so nach und nach für die PS4 holen. In ein paar Monaten wird aus "leider technisch nicht möglich" doch noch "wir haben einen Weg gefunden". Warts ab. FC3 hab ich schon dank Plus, BI auch schon als Retail. Aber schauen wir mal. Ich spekuliere noch auf B2S. Skyrim wurde ja schon dementiert,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Glaub mir, auch wenn das heute dementiert wird, in zwei Jahren sieht es wieder ganz anders aus. Irgendeinem Bethesda-Mitarbeiter wird es dann doch noch langweilig und er programmiert schnell mal Skyrim um. Für mich wäre das ne geile Nachricht. Hab bis gestern 516 Stunden gezockt und bin noch lange nicht fertig. Für die PS4 wüde ich mir das dennoch nochmal holen. Ganz bestimmt! Naja aktuell halten sich eher Gerüchte zwecks GTA 5. Ich glaub Bethesda konzentriert sich auf TES Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Allerdings,egal ob automatisch oder manuell. Die Anzeige unter Mitteilungen ist fehlerhaft. Man drei Tage immer wieder manuell hochladen aber unter uploads steht einfach nix neues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Es waren vorhin Wartungsarbeiten. Aber zocken ging trotzdem.Die neue FW soll doch aber Montag kommen,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Naja. Manche wissen bis heute nicht das es da Unterschiede gibt. Genau auch immer schön zu sehen bei den amazon Bewertungen. Wenn da manche von Wucherpreisen und schlechtem Service schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.