MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 @romeo: Ich werd es morgen mal probieren. Hab schon gedacht ich hab ein fehlerhaftes HS oder kaputte Anschlüsse. Bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin. Man will ja auch nix kaputt machen. Zum Controller laden benutz ich jetzt die ladestation. Wie auch für die Controller der ps3 schon und move. Praktisch und nie leere Pads. Übrigens,wenn die Japaner große Ohren haben müssen so wahrscheinlich nur was kompensieren. @schlosser: leider funktioniert das mix amp 2013 zumindest bei mir nicht 100% richtig. Hatte plötzliche total Ausfälle. Das umstecken nervt auch tierisch . Habs im Moment nur herumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Du wirst lachen aber an dem astro Video hab ich mich auch orientiert. Hat auch wunderbar funktioniert. Bis zu dem Punkt als AC4 sich installiert hat. Ab da hab ich nur noch kratzen oder gar nix gehört. Nach nem Neustart hat es mit den Settings aus dem Video nicht mehr geklappt. Z.b. dieses Chat only. Und der Regler für Chat bzw. Ingame Sound war plötzlich Seitenverkehrt. So nutzt mir das ding leider nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ist normal. Die anderen sehen nur deinen ID Namen wenn du es so angegeben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Deswegen bin ich froh die ps3 noch zu haben. Hab da eh noch wahnsinnig viel Games zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Alle Spiele (PS3,PS4,VITA) müssen Trophies haben. Wird von Sony vorgeschrieben. Außer minis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ab der PS3 Generation behalte ich alles. Alles von davor hab ich verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ja also ich hab die ps3 behalten da ich einfach noch viel zu viele ungezockte Spiele habe. Die werden nicht schlechter nur weil es jetzt ne ps4 gibt. Die 4 wird bis jetzt kaum genutzt bei mir da das Spieleangebot nicht so mega prall ist. Und Grafik ist nicht alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Noch vor dem Release der PS4 hätte man das als ununmöglich abgetan, jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern. Da werden sicherlich einige mitziehen (z. B. The Last of Us, Beyond: Two Souls usw.). Dann war also mein Einkaufsstop von PS3-Games gar nicht sooooooooooo falsch. Also bezüglich Skyrim wurde das ja schonmal dementiert. Aber TLOU und Beyond hab ich auch noch nicht gekauft. Mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bei Pauli kommt das öfters vor.Deswegen habe ich das bei mir nachexerziert und mit zweitem Account überprüft. Was du so machst wegen mir. Andere Frage. Seit Mittwoch läd meine ps4 keine Speicherdaten mehr in den Online Speicher wenn sie im Bereitschaftsmodus ist und auch nicht wenn sie läuft. Hab nix geändert. Auf Internet darf Sie zugreifen im Stand by. Jemand ne Idee warum es plötzlich nicht mehr geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ja alle relevanten Häkchen sind gesetzt. Keine Ahnung warum es plötzlich nicht mehr geht. Hatte nur unter der Woche mal ne Fehlermeldung und konnte kurzzeitig keine trophies mehr syncen. Ich vermute fasst das es mir da irgendwas durcheinander gewirbelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ja also outlast hab ich auch gezockt diese Woche. Aber AC4 funzt auch net. Habs jetzt sicherheitshalber manuell hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hat noch jemand das Problem das der automatische upload der speicherdaten in die cloud nicht mehr durchgeführt wird? Selbst wenn ichs manuell mache geht's zwar aber unter Mitteilungen wird es auch nicht aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Das Update ist 336MB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wo für ist der den ? Systemstabilisierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also bei uns hat die Telekom zum Beispiel ausgebaut. Hab seit Dezember immerhin VDSL 50. Vorher krebste ich mit 2000er DSL rum. Außer der Telekom ist mir kein Anbieter bekannt der in den Netzausbau ernsthaft investiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 hallohab manchmal das problem das ich die ps4 an mache, geht kein ton. wenn ich die konsole wieder aus und dann wieder an mache gwht es wieder. hat das noch wer ? Ja das hatte ich auch schon mal. Und andere auch. Ist ein bekanntes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Starte die Konsole neu, dann sollte das Update erneut laden. Vorher natürlich erst die fehlgeschlagene Datei löschen Habe gerade ein ähnliches Problem bei the playroom. Muss die Konsole komplett neu gestartet werden oder reicht bereitschaftsmodus? Habe die dortige Update Datei gelöscht aber das Spiel bleibt unter Informationen trotzdem auf der neuesten Version 1.03 Das Update soll es ermöglichen den neuesten DLC laden zu können nur taucht der bei mir nicht auf wenn ich ihn installiert habe. Daher geh ich mal von aus das die Update Datei fehlerhaft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Habe auch ein Problem mit Playroom. Wie kann ich den Deinstallieren? Oder zumindest die Auto Update Funktion von jenem abstellen? Deinstallieren kann man es nicht. Was hast Du genau für ein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Naja ist wie Singstar xmb auf PS3. Nicht deinstallierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Drücke auf die ps taste. Dort Geräte. Da musste dann der Dualshock 4 zur Auswahl stehen. Da kannst du das Mikro stumm schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.