Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Für mich noch 17 tage bis zum großen kz bundle. Hört sich eig gar nicht mehr so lang an :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Haha ja, eigentlich nicht.:biggrin5:

Mir gehts genau so. Nur gut das man noch genug Games für die PS3 und Vita hat.

Geschrieben
Ist bei mir auch so,

ich frag mich langsam ob die mit dem Packet eine extra runde fahren wird wohl am Weihnachtsgeschäft liegen.:dozey:

Der Clou ist dass DHL bei mir war und 2 Pakete geliefert hat. Aber die PS4 war nicht dabei. Obwohl sie seit 9.00 angeblich auf dem weg zu mir ist. Sendestatus bei 80%.

Geschrieben
Ja, aber ich will das ja jetzt ändern, mich stört das sehr, dass der Name da steht.

Hast du es schon mal auf der Playstation HP (Browser) unter Kontoverwaltung probiert? Also am Laptop?

Geschrieben

Ist es normal wenn ich das Mono HS in den Controller stecke das die Klinke zu nem Viertel noch raus guckt? Ich mein weiter rein schieben geht ja nicht. Wenn ichs aber richtig fest drücke hab ich wie nen Wackelkontakt. Dann muss ich die Klinke leicht raus ziehen wieder. Also nen Millimeter vielleicht. Sonst kommt kein Kontakt zustande.

Geschrieben
Nein, drück mal ganz fest rein. Glaub mir, das geht so schwer, daß ich es selber erst Tage später bemerkt hab. Man denkt, daß der Anschluß sitzt, tuts aber nicht.

Edit:

Das Metallteil sieht man auf jeden Fall noch etwas (ca. 1-2mm). Aber wenn du glaubst, das ist ganz drinne, gehts nochmal ca. 1mm rein. so ist es bei mir. Habs gerade nochmal getestet. Erst dann hast du richtig Kontakt.

Na gut ich verlasse mich auf dich. Aber nur weil Dir das Teil auch immer aus dem Ohr fällt.:xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...