MS120581 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Du hast aber auch jetzt mit Plus schon Vorteile, auch wenn du nicht online zockst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Es gibt nur Games die es separat für beide konsolen erscheinen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Skype wurde doch schon mal bestätigt. Vor paar Wochen oder so?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das meine ich auch. Ich war nämlich erstaunt, daß wir ein MS Produkt in der PS4 haben werden. Daher kann ich mich daran erinnern. Es sei denn ich hab das völlig falsch verstanden, was durchaus möglich ist. Das ist genau der Grund warum auch ich mir das merken konnte. Dafür muss ja MS Lizenzgelder an Sony zahlen für die blue Ray Nutzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich zocke ja grundsätzlich mit Kopfhörern. Da lässt es sich besser in die Atmosphäre eintauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich denke mein killzone bundle kommt drei Wochen nach dem 29. 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mir reicht es, wenn meine PS4 wie garantiert, vor Weihnachten geliefert wird... Ich habe ja noch ein paar Games auf der PS3 zu spielen... Genau so sehe ich das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hmm Killzone Bundle ist kein Bundle? Soorg wohnt in Kanada. Evtl.gibts das bundle dort nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich verkaufe gar nix. Die PS3 wird mindestens noch solange nebenher betrieben bis ich alles ungespielte geschafft habe und die PS3 nicht mehr durch PS+ supportet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Sorry, aber das Video wurde schon zweimal geposted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hab ebenfalls das Killzone bundle bestellt. Bei gamestop . Keine Ahnung wann die senden werden.bin eigentlich amazon Fan aber dort wars zu spät für mich. Naja,dafür hab ich diese Woche schon ein anderes killzone bundle bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mit dem Bild hat leider gar nix zu sagen. Bei der vita mit killzone mercenerys ist auch eine retail abgebildet aber nur ein Downloadcode drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Die Werbespots von CoD Ghosts gehen einem auch irgendwie aufn Senkel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Das Problem hatten viele. Du musst ein neues Passwort beantragen. Sony hat gerade von vielen Usern das pw gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Glaube ich eher nicht. Falls ich mich recht erinnere, hab ich sogar irgendwo etwas gelesen, daß auch PS3-Spieler die PS4-Spieler sehen werden. Nur wenn der PS4-Spieler mehr als 100 Freunde haben sollte, werden nach irgendeinem Muster die Freunde auf der PS3 angezeigt. Ich glaube, wer am häufigsten on ist oder so. Nagel mich aber nicht fest.Bin mir aber ziemlich sicher, DASS PS4-Spieler auf der PS3 auch gesehen werden. Und wieso sollten Vita-Spieler nicht gesehen werden? Das ist mir neu. Auf der ps3 seh ich vita Spieler nur in dem Moment wo die Nachricht kommt das sie offline gehen. Aber vielleicht liegt das nur an meinen Einstellungen. KA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Deinstalliert eure Playstation App und danach ladet diese unten im Link runter.https://play.google.com/store/apps/details?id=com.scee.psxandroid Viola ihr habt die neue App. So hat es bei mir funktioniert Genau so hab ich mir die app auch schon vor anderthalb Wochen besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hab auch ein HTC EVO 3D. Damit gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Vor allem für die Leute die noch aufs KZ Bundle warten müssen ist das nicht so spaßig. Nee ernsthaft, es muss wirklich nicht jeder hier seinen Versandstatus posten. Es reicht ja wenn ihr schreibt wenn die Konsole da ist + nen Erfahrungsbericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Und dann kannste die nächste Woche nicht zocken weil du erkältet im bett liegst. Edit: Zwei Typen ein Gedanke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wie jetzt? Sound shapes, mit Sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.