Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Das meine ich auch. Ich war nämlich erstaunt, daß wir ein MS Produkt in der PS4 haben werden. Daher kann ich mich daran erinnern. Es sei denn ich hab das völlig falsch verstanden, was durchaus möglich ist. :D

Das ist genau der Grund warum auch ich mir das merken konnte. Dafür muss ja MS Lizenzgelder an Sony zahlen für die blue Ray Nutzung.

Glaube ich eher nicht. Falls ich mich recht erinnere, hab ich sogar irgendwo etwas gelesen, daß auch PS3-Spieler die PS4-Spieler sehen werden. Nur wenn der PS4-Spieler mehr als 100 Freunde haben sollte, werden nach irgendeinem Muster die Freunde auf der PS3 angezeigt. Ich glaube, wer am häufigsten on ist oder so. Nagel mich aber nicht fest.

Bin mir aber ziemlich sicher, DASS PS4-Spieler auf der PS3 auch gesehen werden.

Und wieso sollten Vita-Spieler nicht gesehen werden? Das ist mir neu.

Auf der ps3 seh ich vita Spieler nur in dem Moment wo die Nachricht kommt das sie offline gehen. Aber vielleicht liegt das nur an meinen Einstellungen. KA.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...