MS120581 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ach wieso bin ich nicht auf so eine Idee draufgekommen? Danke! Das war auf LegendAs seine Aussage bezogen. Kannst deinen Facepalm also wieder einstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wobei MS im Vorfeld auf die Kunden gesch....en hat mit Aussagen die schon fast beleidigend waren. Da brauch man sich nicht wundern wenn Vorbestellerzahlen hinter den Erwartungen zurück bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das ist ja mal eine super Nachricht. Bin nämlich auch Besitzer eines Pulse Wireless. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ja 10 Jahre könnte die nächste Generation durchhalten. I h glaube auch nicht das die Grafik immer weiter gepusht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich werde meine PS3 nie verkaufen. Dafür hab ich noch viel zu viele Spiele. Die beiden konsolen werden nebeneinander betrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 In letzter Zeit mache ich mit Hermes bessere Erfahrungen. DHL kommt mit USK 18 Lieferungen nicht zurecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hab die PS4 immer noch nicht vorbestellt. Sollte ich mal tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hab auch kein Problem damit die erst ne Woche oder Monat nach Release zu besitzen. Hätte eben mal eher vorbestellen sollen. Bis dahin hab ich noch genug zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 :annoyed-dude-come-o Wayne? ^^ Ein Zeichen dafür das es keinen Hype gibt wie um die PS4. Muss direkt meinen Juniorchef befragen wie er die Sachlage so einschätzt. Der is überzeugter boxler seit der ersten MS Box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Scheinbar dich, sonst hättest du mich nicht zitiert und geantwortet;)So sieht es bei mir auch aus. Ich hab auch auf der arbeit einen überzeugten XBoxler, der versucht mich ins XBox Lager zu ziehen, da sie ja so viel besser sei. Ist immer wieder lustig ihm den Wind aus den segeln zu nehmen, so daß ihm die argumente ausgehen:biggrin5: Wobei mein lieber Junior noch ganz tollerant ist. Er hat sich sogar ne PS3 als Zweitkonsole zugelegt,zockt aber kaum drauf. Dafür beneidet er uns aber echt um PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Genau so ist es mir auch ergangen, ps2 mit nem haufen Games behalten, spiel eingelegt, 5 min später ausgeschaltet und nie wieder eingeschaltet Damals war es aber auch klar. Von Matschgrafik und pro logic 2 Sound zu HD, DD SOUND, und ordentlichem Online zocken wars ein riesiger Sprung. Der fällt diesmal kleiner aus und der Account bleibt erhalten. Daher werde ich auch weiter beide konsolen nutzen. Zumindest die ersten paar Jahre nach ps4 release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Mir ist nicht bekannt das sich Sony zu diesem Thema geäußert hätte, du kannst aber mit nahezu 100 prozentiger Sicherheit davon ausgehen das es nicht möglich sein wird seine ID zu ändern bzw. deine bestehende umzubennenen. Ich glaube mal gelesen zu haben das die Japaner ihre id ändern können. Aber auch jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Skype auf der PS4? Schon interessant, da Skype mittlerweile ja zum Microsoftkonzern gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hm ist das bundle mit killzone der kamera und den 2 pads jetzt weg oder gibts nochmal Nachschub demnächst? Habs heut übern Tag leider völlig verpasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ok danke. Naja schauen wir mal. Mal was anderes. Wird eigentlich die aktuelle ps eye Kamera auch an der 4 funktionieren? Die move Controller sollen es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab mir heute bei gamestop das killzone bundle mit kamera vorbestellt. Ist mir egal wann es geliefert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Genau. Ist ja auch nicht so das man nix zum zocken hätte plötzlich. Außerdem,dieses bundle wollte ich unbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also kosten tut es 499€. Ich hab mit Paypal vorbestellt. Soll erst bei Auslieferung gebucht werden. Mal sehen. Kauf sonst immer alles über Amazon. Aber so gefällt mir das System im online Shop von gamestop schonmal ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Da sollte man am besten erstmal vorrangig First Party Games zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Abwarten. Roxxgames schreibt auf seiner Seite z.b. das der mixamp von astro auch an der 4 funktionieren wird. Optischen Digitalen Ausgang hat die ps4 ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.