Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zum Glück habe ich dicke Kabellose Kopfhörer, einfach aufziehen und schon hört man nix mehr.:xd::'>

Zum Bild:

Hässlich ! Das wäre ein schwarzes etwas :emot-what:

Alleine diese fetten Lüftungsdinger...

Durch die Architektur des Innenlebens werden wohl grosse Lüfter benötigt. Hab gelesen die Chips brauchen viel Kühlung.

Geschrieben

Ich seh das ähnlich wie der Hesse. Und ist ja auch kein Wunder das indie Games nur noch als Download kommen. So können sich deren Hersteller noch sicher sein nicht Opfer des gebrauchtmarktes zu werden. Aber gibt ja schon Bestrebungen der EU das auch digitale Produkte weiterverkauft werden dürfen. Irgendwann lohnt es sich einfach nicht mehr Spiele zu entwickeln. Und das werden dann auch die gebraucht Händler und Käufer merken.

Geschrieben
Spiele entwickeln lohnt sich nicht mehr??? :emot-raise:

ich mein paar millionen hat ja jeder zuhause gebunkert:xD:

Und haben nur mehr einnahmen als Film Industrie (nur Kino) also wie man sieht Spiele entwickeln lohnt sich gar keinen fall:xD:

Wenn du mal genau gelesen haettest dann haettest du gemerkt das ich von indie Download Games geschrieben habe. Weil es paar posts weiter davon ging. Dann als gegenargument FIFA oder cod zu bringen zieht hier nicht.

Sicher verkaufen die sich wahnsinnig gut. Aber alle anderen haben eben nicht sche zahlen. Und für die ist es riskant neue Spiele zu entwickeln. Ein einziger Flop kann die Schließung eines ganzen Studios bewirken bei den heutigen herrstellungskosten.

Diese sind in den letzten Jahren massiv gestiegen. Trotzdem verlangen die Publisher auch heute nicht mehr für ein Spiel als früher. Ein neues snes Modul hat damals auch 110 DM gekostet. Bei gleichzeitig geringeren Kosten.

Es wurden die erhöhtn Kosten also nicht an die Kunden weiter gegeben. Demzufolge steigt das Risiko. Wenn dann ein Spiel bei 10 Leuten landet aber nur einmal verkauft wurde dann kann man sich denken was mit den Entwicklern passiert.

Geschrieben
Wird der Preis von PS+ dann eigentlich auf der Ps4 erhöht?

Also das man alle 3 Monate oder halt järhlich mehr bezahlne muss?

Das weiß bis jetzt noch niemand außer hohen Tieren bei Sony.

Geschrieben

Es ist schon irgendwie schade aber auch kein Weltuntergang. Gibt ja immer noch CD Player oder die PS3,über die man mit KH ganz wunderbar Musik hören kann.

Denk mal Sony sagt sich das der Audio cd Markt schrumpft und spart daher dieses Feature ein.

Geschrieben
Also ich finde 500GB mehr wie ausreichend, selbst an meinem PC reichen mir die 500GB.

Liegt aber vielleicht auch daran, das ich weder einen Sinn darin sehe, 20 Spiele auf der Platte "verstauben" zu lassen, noch illegale Multimedia Dateien zu speichern.

Wie kommst du jetzt auf illegale Dateien? Sowas habe ich auch nicht auf meiner platte. Aber es ist schon nice wenn man zwischen seinen Spielen schnell wechseln kann statt erst wieder was laden zu müssen. Bzw. alles zusammen auf platte zu haben. Wenn du das nicht brauchst gut für dich. Dann kannst du ja beruhigt zu nem Bundle mit wenig Festplattenkapazitaet greifen.

Geschrieben
Danke @ Hunter. Werde ich auch so machen. :)

btw: Wo steht bitte offziell das man PS+ braucht für's Online-Spielen? Und wenn, selbst das würde mir bei einem Preis von 399€ nicht stören, uund man bekommt 12 Spiele unter anderem Driveclub, was richtig geil aussah. Ich verstehe nicht, warum sich alle beschweren..

Also die Mehrheit beschwert sich ja nicht. Eher im Gegenteil. Die meisten sind begeistert.

Geschrieben
Wenn ich mir die aus den News von uns so angucke...dann kannst Du sie hinstellen, legen wie Du willst.

qe6abazy.jpg

usuzamet.jpg

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Ok danke dir. Sehr gute News.

Geschrieben
Dann nimm statt Reifen eben Felgen und Achsen ;)

Wer garantiert denn aber, dass es denn auch wirklich verbessert wird und diese Einnahmen nicht einfach als Gewinn abgeschrieben und gar nicht neu investiert werden?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die Garantie kann dir leider zum jetzigen Zeitpunkt keiner geben. Aber prinzipiell muss ich sagen sollte man schon jetzt Plus User sein. Ist einfach ein Top Angebot. Es sei denn man ist retail hardliner.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...