MS120581 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Beim A50 ist der Sound bombastisch. Sehr satt. Kann es nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ich verwende ja das A40, kann da auch nur von annäherndem Bombast sprechen. Hör bei BF4 genau wo und wie weit ein Gegner weg ist. So auch durchaus zum Musikhören geeignet, zwar nicht vergleichbar mit zB Bose Kopfhörern, aber auch sehr guter klang Wenn das nötige Geld für so eine Anschaffung vorhandem ist, auf jeden Fall zuschlagen Ok, dass klingt schon mal gut! Kann man das A50 auch am Laptop anschließen oder brauch ich dann Extraausrüstung ? Natürlich in Beachtung das es ein Gaming Headset ist. Wie schon gesagt, an einen hifi Kh kommt es natürlich nicht ran aber unter den reinen Headsets sind A50 und A40 das beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Also alles was ich zu dem Firmware update bis jetzt lese sind Social Media Sachen, oder? Außer den 10gb Cloudspeicher, das ist mal was vernünftiges. Allerdings brauch Sony das auch nicht abfeiern. Beim Mitbewerber gibt's grenzenlosen Cloudspeicher und man muss noch nicht mal ein Abonnement dafür abschließen. Naja schön für die ganzen Lets Player und sharer aber ich finds nicht so toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Freunde in Listen setzen find ich persönlich nicht wichtig. Spiele in Listen sortieren wäre mir lieber. Ich würde mir auch mal ne bessere Suchfunktion im Store wünschen. So das ich das was ich suche eintippen kann. Die Lightbar komplett ausschalten wäre auch fein. Den Cloudspeicher nicht begrenzen. Das man die PSN ID ändern könnte wünschen sich bestimmt auch einige. This is for the Players wird immer mehr zu This is for the Broadcasters. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Das funktioniert leider seit Anfang an nicht richtig. Daher lieber manuell hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Du man sollte auch ganze Trophäen Sets Löschen können und das mit dem ID Namen ändern wünschen sehr viele Leute seid Jahren aber ... Ist wird nie darüber geredet. ich hoffe das man seinen Namen ändern kann das währe Perfekt Das mit der ID ändern war zumindest mal kurzzeitig ein Gerücht, hat sich aber nicht bewahrheitet. Angefangene Spiele mit wenig Fortschritt an Trophäen sollte man löschen können.Das wäre nicht schlecht. Die mit 0%, die gehen jetzt zumindest. Genauso sein Avatar kann man schlecht ändern auf der PS4. Dies könnten Sie auch beheben. So wie es auf der PS3 war. Hm, den Avatar kann man doch ändern. Sind genau die gleichen wie auf der PS3. Eigentlich wünsche ich mir ja so einen Trophybaukasten, aber das wird wohl leider nur ein Wunschdenken bleiben. Andererseits, nach diesem Schwachsinn mit Shareplay (ich meine natürlich nur, dass man damit auch Trophäen erspielen lassen kann) könnte Sony uns evtl. doch noch mit einem Baukasten überraschen. Würde mich gar nicht mehr wundern.So ein Baukasten wäre aber echt nice. Man sollte aber damit nicht nur angefangene Games aus der Liste entfernen können. Egal, wie weit man ist, man sollte alles entfernen können. Oder noch besser, wenn man in einem Game die Platin oder irgendeine Trophäe nicht mehr schaffen kann (weil man halt den Skill dafür nicht hat ), sollte man diese einfach mit dem Baukasten holen können. Tastendruck und schwups hat man die Trophäe. Hey, dann hätte ich endlich meinen 100% Durchschnitt. Aber so wie es ist, gefällt mir meine Trophäenliste überhaupt nicht. Für manche Games bin ich einfach viel zu doof. Oder ich hab wegen der Arbeit keine Zeit. Manchmal bin ich auch mal zu faul oder das Game gefällt mir nicht. Sieht doch dann echt blöd aus, wenn so ein Game so halbfertig in der Liste ist. Also ich denke schon, dass so ein Bastel-dir-deine-Trophäen-selber-Tool richtig toll wäre. Ich würde mich sehr darüber freuen. Dann würde auch das Trophäensystem endlich mal so richtig Sinn machen. :'> Mir geht's weniger um die Trophäen. Ich würde mir wünschen das man Spiele aus der Liste löschen könnte die ein Fehlkauf waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Achso alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ist eigentlich bekannt wann PS Now nun in DE starten soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Ja genau das war es. Läuft in den USA ja schon meines Wissens nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Hat wer seine alte Ps4 gegen eine 1216 "getauscht" und kann mal sagen wie der Vergleich ist? In ein paar Tagen kann ich das tun. Hab heute mit Amazon nen Deal ausgehandelt das ich meine zurück schicke und ne 1216 bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Okay, cool.Hab meine auch von Amazon. Hast bekommst du die direkt als Ersatz, oder das Geld zurück und kaufst sie dir dann selbst? Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass immer nur die gleichen Modelle als Ersatzgerät kommen, was anderes (anderes Bundle etc.) geht nicht Hab Ihnen geschrieben das der Lüfter zu laut ist. Darauf meinten sie entweder Umtausch gegen das gleiche Bundle oder zurück schicken und von dem Gutschein die 1200er kaufen. Letzteres mache ich jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 [/color]guckst Du hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/PlayStation_4#Modell.C3.BCbersicht ich hab übrigens ne flüsterleise 1116A Du Glücklicher. Ich hatte schon 3 Konsolen. Waren alle unterschiedlich laut. Aber ich hoffe jetzt mit der 1216 auch mal eine flüsterleise Konsole abzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ja gibt den vollen Betrag zurück. Sehr kulant von Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Meine steht absolut frei. Kann das Bild gerne posten. Aber auch egal. Es ist ja mehr oder weniger klar das die 1200 Serie leiser ist. Darauf freue ich mich. Dann ist die PS4 endlich die Konsole die ich von Sony erwartet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ist der Gutschein besser als eine Überweisung Ms ? und hat dir Amazon sofort die ein Gutschein von ... Geben ? müsst du sie jetzt zurück senden oder ? Ich weiß nicht ob es nun einen Gutschein oder ne Rücküberweisung gibt, in einer Mail sagten sie so, in der nächsten dann so, muss ich mich überraschen lassen. Ja ich muss jetzt zurück schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Also mein neuer Controller aus meiner neuen 1200er kommt mir etwas besser verarbeitet vor. Die Tasten gehen viel geschmeidiger zu bedienen. Nicht so verklemmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hat wer nun eine 1200er Ps4 und hatte vorher eine ältere Version?Lohnt es sich, also ist die 1200er wirklich viel ruhiger, gerade bei Games wie Killzone, Infamous, Last of US etc. wo der Lüfter gerne mal aufdreht? Ja und ja. Mehr braucht man nicht zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hast du zufällig eines der genannten Games oder andere die bekannt dafür sind?Weil meine 1116 ist bei Games wie Bloodborne, GTA V, Dragon Age etc. ruhig und läuft auf maximal Stufe 1. Aber dann kommt sowas wie Last of Us, Infamous, Ground Zeroes, Witcher etc. wo die auf Stufe 3 läuft was schon ziemlich nervig ist ^^ Also ich habe es jetzt mit The Order 1886 und Resogun getestet und sie ist bedeutent leiser. Auch beim hochfahren und im laufenden Betrieb in das xmb wechseln ist nun wesentlich leiser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Wie ich befürchtet habe, nur Social Kram, brauch ich nicht. Aber was solls, immerhin mehr Online Speicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Nicht unbedingt. Sony verabschiedet sich nur immer mehr vom ursprünglichen Konzept einer Konsole die voll aufs Zocken ausgelegt ist hin zu einer Social Media Schaltzentrale. Aber anscheinend sind diese Sachen ja heiß ersehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.