Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich verwende ja das A40, kann da auch nur von annäherndem Bombast sprechen.

Hör bei BF4 genau wo und wie weit ein Gegner weg ist.

So auch durchaus zum Musikhören geeignet, zwar nicht vergleichbar mit zB Bose Kopfhörern, aber auch sehr guter klang

Wenn das nötige Geld für so eine Anschaffung vorhandem ist, auf jeden Fall zuschlagen

Ok, dass klingt schon mal gut! :)

Kann man das A50 auch am Laptop anschließen oder brauch ich dann Extraausrüstung ?

Natürlich in Beachtung das es ein Gaming Headset ist. Wie schon gesagt, an einen hifi Kh kommt es natürlich nicht ran aber unter den reinen Headsets sind A50 und A40 das beste.

Also alles was ich zu dem Firmware update bis jetzt lese sind Social Media Sachen, oder? Außer den 10gb Cloudspeicher, das ist mal was vernünftiges. Allerdings brauch Sony das auch nicht abfeiern. Beim Mitbewerber gibt's grenzenlosen Cloudspeicher und man muss noch nicht mal ein Abonnement dafür abschließen.

Naja schön für die ganzen Lets Player und sharer aber ich finds nicht so toll.

Freunde in Listen setzen find ich persönlich nicht wichtig. Spiele in Listen sortieren wäre mir lieber. Ich würde mir auch mal ne bessere Suchfunktion im Store wünschen. So das ich das was ich suche eintippen kann. Die Lightbar komplett ausschalten wäre auch fein. Den Cloudspeicher nicht begrenzen. Das man die PSN ID ändern könnte wünschen sich bestimmt auch einige. This is for the Players wird immer mehr zu This is for the Broadcasters. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung dazu.

Du man sollte auch ganze Trophäen Sets Löschen können und das mit dem ID Namen ändern wünschen sehr viele Leute seid Jahren aber ... Ist wird nie darüber geredet. ich hoffe das man seinen Namen ändern kann das währe Perfekt

Das mit der ID ändern war zumindest mal kurzzeitig ein Gerücht, hat sich aber nicht bewahrheitet.

Angefangene Spiele mit wenig Fortschritt an Trophäen sollte man löschen können.

Das wäre nicht schlecht. ;)

Die mit 0%, die gehen jetzt zumindest.

Genauso sein Avatar kann man schlecht ändern auf der PS4. Dies könnten Sie auch beheben. So wie es auf der PS3 war.

Hm, den Avatar kann man doch ändern. Sind genau die gleichen wie auf der PS3.

Eigentlich wünsche ich mir ja so einen Trophybaukasten, aber das wird wohl leider nur ein Wunschdenken bleiben. :frown: Andererseits, nach diesem Schwachsinn mit Shareplay (ich meine natürlich nur, dass man damit auch Trophäen erspielen lassen kann) könnte Sony uns evtl. doch noch mit einem Baukasten überraschen. Würde mich gar nicht mehr wundern.

So ein Baukasten wäre aber echt nice. Man sollte aber damit nicht nur angefangene Games aus der Liste entfernen können. Egal, wie weit man ist, man sollte alles entfernen können. Oder noch besser, wenn man in einem Game die Platin oder irgendeine Trophäe nicht mehr schaffen kann (weil man halt den Skill dafür nicht hat :frown:), sollte man diese einfach mit dem Baukasten holen können. Tastendruck und schwups hat man die Trophäe. Hey, dann hätte ich endlich meinen 100% Durchschnitt. Aber so wie es ist, gefällt mir meine Trophäenliste überhaupt nicht. Für manche Games bin ich einfach viel zu doof. Oder ich hab wegen der Arbeit keine Zeit. Manchmal bin ich auch mal zu faul oder das Game gefällt mir nicht. Sieht doch dann echt blöd aus, wenn so ein Game so halbfertig in der Liste ist. :frown:

Also ich denke schon, dass so ein Bastel-dir-deine-Trophäen-selber-Tool richtig toll wäre. Ich würde mich sehr darüber freuen. :smile: Dann würde auch das Trophäensystem endlich mal so richtig Sinn machen.

:xd::'>

Mir geht's weniger um die Trophäen. Ich würde mir wünschen das man Spiele aus der Liste löschen könnte die ein Fehlkauf waren.

Okay, cool.

Hab meine auch von Amazon. Hast bekommst du die direkt als Ersatz, oder das Geld zurück und kaufst sie dir dann selbst?

Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass immer nur die gleichen Modelle als Ersatzgerät kommen, was anderes (anderes Bundle etc.) geht nicht

Hab Ihnen geschrieben das der Lüfter zu laut ist. Darauf meinten sie entweder Umtausch gegen das gleiche Bundle oder zurück schicken und von dem Gutschein die 1200er kaufen. Letzteres mache ich jetzt.

Ist der Gutschein besser als eine Überweisung Ms ? und hat dir Amazon sofort die ein Gutschein von ... Geben ? müsst du sie jetzt zurück senden oder ?

Ich weiß nicht ob es nun einen Gutschein oder ne Rücküberweisung gibt, in einer Mail sagten sie so, in der nächsten dann so, muss ich mich überraschen lassen.

Ja ich muss jetzt zurück schicken.

Hast du zufällig eines der genannten Games oder andere die bekannt dafür sind?

Weil meine 1116 ist bei Games wie Bloodborne, GTA V, Dragon Age etc. ruhig und läuft auf maximal Stufe 1.

Aber dann kommt sowas wie Last of Us, Infamous, Ground Zeroes, Witcher etc. wo die auf Stufe 3 läuft was schon ziemlich nervig ist ^^

Also ich habe es jetzt mit The Order 1886 und Resogun getestet und sie ist bedeutent leiser. Auch beim hochfahren und im laufenden Betrieb in das xmb wechseln ist nun wesentlich leiser.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...