MS120581 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ich bin auch nicht der Typ, der sich Spiele downloadet, aber deswegen Sony die Schuld geben ist auch nicht die Lösung. Eine gewisse Bandbreite wird man eben brauchen bei der Datenmenge die gestreamt werden soll. In Japan gibt es eben schnelleres Internet als im Rest der Welt. Bei MS und W10 wird sicher auch eine bestimmte Mindestanforderung vorausgesetzt werden. Du liest meine Beiträge wirklich nicht richtig durch oder? Und auf die externen Netzteile gehst du gleich gar nicht mehr ein. Es geht mir um reines Streaming, wo man am Ende ein Abomodell hat und die Spiele nicht mehr besitzt. Downloads sind wieder was anderes. Die besitze ich ja dann trotzdem gewissermaßen. Nur darauf wollte ich hinaus. Ein Streaming Abo werde ich weder mit MS noch Sony abschließen. Zitieren
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Naja, wenn man den Berichten glauben kann die über die CUH-1200 REVISION so kommen dann scheint Sony ja wirklich nachgebessert zu haben. Zitieren
MS120581 Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Die one ist schon so ein Prügel und dann noch das Netzteil , geht echt garnicht. Hat mich schon bei der 360 gestört. Von den Geräuschen eines abhebenden Flugzeuges ganz zu Schweigen. Meine PS4 steht oben auf einem Regal hochkant und frei. Ich habe keine Probleme mit einer zu lauten PS4, ausser wie ich schonmal schrieb wenn es wieder so heiss wird, und ich 30 grad zu Hause habe. Was ja dann aber verständlich ist. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Also meine One läuft immer leise. Und zwar weil sie so ein Prügel mit externem Netzteil ist. Oder meinst du die 360? Dort waren die ersten Revisionen wirklich extrem laut. Zitieren
MS120581 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Ich kann mich auch nicht an sowas erinnern. Hatte auch schon zwei verschiedene PS4 gehabt. Beide hatten keine Folie, waren aber neu und ovp. Zitieren
MS120581 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Wo wurde denn gesagt das die MGS Version die 1200er sein wird? Zitieren
MS120581 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Da gibt es so was wie Google.Gibt genug Berichte vom Juni die dies bestätigen Oh wir haben hier einen Helden. Ich hab mir jetzt zig Berichte durchgelesen, aber nirgends wird die neue Revision erwähnt. Dann gib uns doch einfach einen Link, bitte. Ich hab eben auch außer hier im Forum noch nirgends was gelesen was das ganze bestätigt. Wo, weiß ich nicht mehr, aber irgendwo wurde das bestätigt. Wenn ich nicht so kaputt wäre, würde ich glatt danach suchen. Schaut am besten in den TPP-Thread rein. Dort irgendwo war ein Link. Ok werde ich dann mal tun. Zitieren
MS120581 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Also ich habe mir jetzt auch einige Berichte durchgelesen aber im Endeffekt ist es auch hier nur für Japan bestätigt das es die CUH 1200 wird. Also für Bestätigungen das es auch für Europa gilt wäre ich wirklich dankbar. Zitieren
MS120581 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Ja das ist alles bissl blöd. Bin schon kurz davor mir die aktuelle Version zu kaufen... Zitieren
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Außerdem muss man bedenken das die PS4 bei Grafikintensiven Spielen immer ziemlich aufdreht. Das muss kein Defekt sein. Kommt drauf an was dein Toleranzlevel ist. Ich hab inzwischen auch meine Dritte, diesmal eine der neuen 1tb Versionen. Sie kommt mir minimal leiser vor als die beiden davor. Zumindest höre ich sie bei The Order 1886 nicht mehr durch mein Headset. Zitieren
MS120581 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Ich habe manchmal das Gefühl, das das normal aufdrehen der Konsole von vielen als zu Laut/defekt abgestempelt wird.Die 1TB Playsi ist aber noch die alte Revision Ja ist noch die alte Revision. Trotzdem ist sie ein Tick leiser, wenn auch nicht viel. Irgendwie ist es ja ein bisschen Lotterie bei der ps4. Zitieren
MS120581 Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Gegenfrage warum hast du nicht gewartet :emot-raise: ich würde die neue zurückgeben und auf die neue ps4 warten das spart Nerven und Geld Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 12:59 Du hast eine 500 gegen eine 1000 gb getauscht wie geht das den :emot-raise: :emot-raise: Na dann hoffe ich auch mal das bei mir Sony so nett ist aber von Sony hab ich die Schnauze voll, wenn es so weiter geht, wie kann man Konsolen verkaufen die so unterschiedlich sind ist schon gemein. Naja dafür ist die ps4 in Sachen Grafik und spiele Titel die Nummer 1 Nee hatte meine vor einem dreiviertel Jahr verkauft und dann letztens beim Amazon prime Day zugeschlagen . Zitieren
MS120581 Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ich gehöre ja auch zu denen die sich beschwert haben das die PS4 zulaut ist. Meine erste war ganz vom Anfang , Killzone Bundle , war erst leise, zumindest ist mir nichts aufgefallen, dann ab AC4 ging es los mit dem starken aufdrehen des Lüfters. Bei Infamous war es dann unglaublich laut. Hab die dann ausgetauscht, die neue war dann von der selben Baureihe wie die weißen Konsolen. Sie war von Anfang an so laut dass ich sie durch mein Astro A50 Headset gehört habe. Nun habe ich mir vor kurzem die Ultimate Player Edition mit 1tb HDD besorgt, welche ja nicht zur neuen 1200er Serie gehört. Da ich ja wusste auf was ich mich einlasse kommt sie mir nun gefühlt ein wenig leiser vor. Ich achte aber auch nicht mehr wie ein Panther darauf. Und durchs Headset hab ich sie selbst bei The Order 1886 nur einmal ganz dezent gehört. Also für mich ist das jetzt ganz ok so. Zitieren
MS120581 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Ok du hast wirklich Pech. Scheint die neue 1200er Serie auch kein Heilsbringer zu sein. Ich kann dir nur raten es mit der 1tb Variante zu probieren. Ist zwar noch alte Baureihe aber bei mir dezent leiser als die zwei davor. Aber ist eh ein Glücksspiel bei der PS4. Zitieren
MS120581 Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Und das zum fünften Mal? Denn zwei PS4 Konsolen waren Neuware, eine davon sogar die neue Revision und dann drei Austausch Geräte. Verliere langsam den Glauben das ich überhaupt noch ne vernünftige Konsole erhalte. Habe ohne Ende Spiele aber keine funktionierende Konsole. Genau so etwas hatte ich mit der ps3, Konsole 7 war ohne defekt. Zitieren
MS120581 Geschrieben 7. August 2015 Geschrieben 7. August 2015 Amazon zieht wohl mit Mediamarkt gleich. Da kommt man mit Rabatt füt eine nackte Konsole, egal ob die 1200er oder alte, auch auf die ~308 inkl VersandIch hab mir die Ps4 nur wegen Bloodborne geholt, ansonten wäre es wahrscheinlich ne One geworden, einfach weil's praktischer ist. Mein Bruder hat auch eine und er kauft sich eh jedes Game sofort, so müsste ich mir kein einziges Game kaufen Und natürlich das bessere Xbox Live, was auch noch günstiger ist. Dazu ist die One immer leise, ich find den Controller besser und und und. Auf Uncharted und Co. kann ich verzichten, brauch ich nicht unbedingt. Aber mir ist es eh egal ob Microsoft oder Sony, bin neutral. Dieser ganze Fanboy Quatsch ist eh dumm Am besten ist eh man hat beide. Zitieren
MS120581 Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Ich glaube das hing mit den Echtnamensangaben der Spieler zusammen. Zitieren
MS120581 Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Leider sehen das Sony und Microsoft und ein riesiger Anteil der Gamerschaft anders und wünschen sich das. Wird wohl leider immer mehr Richtung Facebook tendieren. Zitieren
MS120581 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Wer zudem WhatsApp benutzt schenkt Facebook auch seine Telefonnummer. Zitieren
MS120581 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Du bestätigst es immer wieder, dass du in deiner eigenen Welt wohnst! Unglaublich... Oh ja. Und seit zwei,drei Tagen ist es wieder mal besonders schlimm. Abstruse Meinungen, die gerne mal hin und her wechseln gepaart mit Grammatikschwäche ergibt Darkcroos. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.