ms_zockt_ Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Die wollten den PS3 Store optisch halt unbedingt an den der Vierer anpassen. Ich denke nicht dass das nochmal rückgängig gemacht wird. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Das Design gab es schon ueber ein Jahr vor der PS4.Bei dem Relaunch ging es eher ums allgemeine Design und den Webstore. Und allein wegen letzterem ist mir die Performance auf der PS3 absolut egal, der Webstore ist komfortabler als jede Konsolenversion. Gesendet mit Tapatalk Sicher, aber die werden zu dem Zeitpunkt schon gewusst haben wie der Store der PS4 mal aussehen wird. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Zumindest im Web Store muss man es. Ob es auf der Konsole auch so ist weiß ich nicht. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 So...hab meine PS4 mal grad komplett auseinander gebaut, gereinigt und Wärmeleitpaste erneuert.Irgendwie schon n bissel billig das Innenleben. Lüfter hat ziemlich kleine Flügel, Kühlkörper aus Aluminium und die warme Abluft geht komplett durch das ganze Netzteil. Die Wärmeleitpaste war auch nich das wahre, da sie nicht ganz vollflächig aufgetragen war. Mal sehen obs was bringt zwecks Lautstärke. Auch wenn das viele anders sehen aber ich plädiere eh für ein externes Netzteil. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ab wann ist denn in Europa die neue PS4 Version erhältlich die leichter werden soll und 8 Prozent weniger Strom verbraucht? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 nächsten monat soll die neu 1TB ps4 erscheinen. Wie schon geschrieben wurde ist das trotzdem die alte Revision. Ziemlich komplizierte Versionspolitik. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Das gab's mal vor einiger Zeit per Code aus einer Sonymail. Weiß gar nicht ob das auch regulär im Store ist. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Steht dabei das es für PS3 ist. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Ich hoffe ja das die neue Revision leiser ist. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Wegen den 8 Prozent Strom?Klar weniger Strom bedeutet weniger Wärme, das ist aber echt nur minimal. Und irgendwas an der Kühlung etc. werden die wohl nicht wirklich ändern Leider wirst du wohl recht behalten. :'> Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Die PS4 installiert von disc ja recht zügig. Die X1 dauert da wesentlich länger. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Also meine X1 und PS3 laufen wie immer. Aber mein Notebook kommt mit der Hitze nicht so gut klar. Der läuft auf Hochtouren. Ne PS4 hab ich aktuell keine. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Gibts zu der neuen Revision inzwischen nen EU Release Termin? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Das macht doch Hoffnung: https://www.chip.de/news/Sony-PS4-CUH-1200-gegen-die-Hitze-Neue-Playstation-4-Variante-ist-leiser_80855639.html Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich sehe schon, meine jetzige fuer mich zu laute (nicht defekt-laute...) PS4 wird eines Tages in den Ruhestand geschickt und durch eine neuere Revision ersetzt. Fragt sich nur wann...Gesendet mit Tapatalk Ich hab auf eine neue Revision gehofft die etwas leiser ist. Jetzt fragt man sich nur wann das gute Stück in Europa verkauft werden wird. Das Ding wird vllt eine Stufe leiser sein, aber deutlich leiser wird das Ding wohl nicht. Würde mir schon ausreichen. finde ich gut, dass sie das noch ein bisschen optimiert haben. vllt. ist sie ja wirklich ein stück leiser.von mir aus hätten sie auch gleich eine version rausbringen können, wo das netzteil extern ist. würde wahrscheinlich eine große abhilfe bei der hitzeentwicklung schaffen. Leider ist Sony seit der PS2 slim kein Fan mehr von externen Netzteilen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Wo hatte die PS jemals ein externes Netzteil? Selbst die erste PS2 hatte keines (hab ich hier stehen). Genau in dem genannten Teil ... Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:42 Ist auch gut so. Wenn ich die One hier hätte, könnte ich sie gerade noch irgendwohin stopfen. Ich wüsste aber nicht, wohin mit dem Netzteil.Für mich funktioniert die PS4 auch mit internem Netzteil einwandfrei. Wie zuvor bei all den Vorgängern auch. Das Netzteil meiner One liegt einfach hinter dem TV Schrank . Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Sony verringert jetzt ganz geschickt die Durchschnittslautstärke der 1TB PS4 Verkaufspakete: https://playfront.de/playstation-tv-kostenlos-zur-ps4-1tb-edition/Bei der One (diesmal Playstation) gab es das auch schon. Stimmt, bei der PS1 gab es das auch. Naja. Immer wieder herrlich wenn man selbsternannten Experten aufzeigen kann dass sie wiederholt falsch liegen. @ Romeo, ich weiß ja nicht wo deine Konsolen stehen aber das netzteil hinter dem TV Schrank ist für mich nicht sichtbar. Da ich keine Röntgenaugen besitze. Und da das Netzteil auch über einen eigenen Kühler verfügt von Haus aus macht die Enge hinterm Schrank auch nix. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ich denke immer noch dass sich weder Sony noch MS leisten können komplett auf Streaming zu setzen. Dafür ist die Infrastruktur der Internetverfügbarkeit immer noch viel zu schlecht. Vor allem in Europa und ganz speziell in DE. Sie würden einfach zu viele Kunden verlieren. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Da hast du natürlich recht, aber die Aktionäre werden den Beiden auch im Nacken sitzen wenn ein massiver Kundenverlust zu spüren ist. Selbst wenn viele wöllten könnten Sie es nicht nutzen. Und Aktionären bringt es auch nichts wenn am Markt vorbei entwickelt wird. Irgendwann hieß es doch mal Deutschland ist der wichtigste Markt in Europa. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Erstens, was ich mit meinem Geld mache, kannst du ganz alleine mir überlassen. Zweitens, wenn ich eine One kaufen wollen würde, würde ich es auch tun. Will ich aber nicht! Ich denke mir, ich hab bereits die klar bessere Konsole hier, warum würde ich wohl zusätzlich eine One haben wollen? Die Antwort darauf ist: einzig wegen den Exklusivtiteln! ABER, da ich ja nicht mal Zeit für die Sony-Exklusive habe, brauche ich auch nicht von der One träumen. Drittens, meine PS4 wird nicht mal warm. Wie das sein kann? Ganz einfach: ich sitze nicht wie ein durchgedrehter Bekloppter stündlich vor meiner PS4 und fummle dran rum, vor Sorge, daß sie mir explodieren könnte. Ich lasse sie einfach ihre Arbeit machen und gut ist. Und das seit mittlerweile 1,5 Jahren. Es kann mir doch kackegal sein, wenn sie warm wird. Es kann mir auch kackegal sein, wenn sie heiß wird. Warum sollte mich das denn jucken? Dann wird sie halt heiß. Na und? Inwiefern wäre das für mich überlebenswichtig? Ich hab keinen blassen Schimmer, warum deswegen so eine übertriebene Panik gemacht wird. Lasst doch eure Konsolen warm werden, oder auch heiß. Wenn es zu viel wird, schaltet sie sich ab und ihr wisst, daß es zu viel war. So einfach. Deswegen braucht man sich wirklich nicht in Hose scheißen. Viertens, an meiner PS4 ist alles in aller bester Ordnung. Glaube es oder lass es sein. Ich kann wirklich absolut nichts dafür, daß ihr Schrott bekommen habt. Schon damals fing es mit meiner Glückssträhne an. Meine ersten beiden PS1-Konsolen hatten auch kein externes Netzteil. Alle meine Playstation-Konsolen hatten kein externes Netzteil und ich hab es auch nie vermisst. Wie gesagt, funktioniert auch so bestens. Das freut mich für dich. Dann ist es bei dir ideal gelöst und bei mir ist es auch ideal gelöst. So können wir ja beide glücklich bis an unser Lebensende unsere Games zocken, ohne uns gegenseitig auf die Ü-Eier zu gehen. Meine erste PS1 hatte kein externes Netzteil , die zweite dann schon. Genau so bei der PS2, die Ursprüngliche hatte keins, die erste Slim dann ja, die zweite Slim nicht. Ja Romeo das werden wir tun. Glücklich zocken bis an unser Lebensende. Oder Leute die nichts (mehr) mit PlayStation zu tun haben. :emot-what:Da ich PS1 hatte (2x) und nicht die PS One und dann PS2 bis PS4 hatte ich nie ein externes Laufwerk. Und was das PS Now angeht. Das in Deutschland so ein schlechtes Internet zur Verfügung steht, ist doch nicht das Problem von Sony. Sollen die für jedes Land schauen ob es dort funktioniert oder nicht? Sind ja nicht für die Infrastruktur des Landes zuständig. Ich habe immer noch eine PS3, auch wenn ich sie lange nicht genutzt habe. Und wenn die CUH-1200 REVISION DER PS4 kommt hole ich mir auch wieder eine PS4. Ich habe immer gesagt das ich einer neuen Revision noch eine Chance geben werde. Trotzdem kannst du dich nicht hinstellen und behaupten es hat nie externe Netzteile in Sonykonsolen gegeben. Weil es schlicht nicht stimmt. Wenn Sie reine Streaming Plattformen anstreben dann haben sie mich als Kunden verloren. Ich will die spiele besitzen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.