MS120581 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich finde solange die PS4 leiser als die 360 ist, ist alles noch OK. Ich selber merke kaum nen Unterschied zur PS3 Slim, außer als ich sie vorgestern aufgrund von Platzmangel kurzzeitig in den TV Schrank platzieren musste. Aber so richtig laut wurde sie da auch nicht. Also meine XBox 360 Slim 250gb läuft ruhiger als meine PS4. Hab aber schon mir sagen lassen das die alten 360er sehr laut gewesen sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn sie die Konsole noch kleiner machen und wieder ein internes Netzteil einbauen wird sie noch heißer. Dann muss der Lüfter noch mehr aufdrehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Richtig. So wie die PS4 konstruiert ist sollte man am besten nur Indies drauf zocken, damit sie nicht zu sehr beansprucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Die Aussage stimmt so nicht. Es gibt genug Leute die täglich die Konsole mit "anspruchsvollen" spielen benutzen und da ist ja auch nichts passiert.Zudem die Hitzeentwicklung nur in einer geschlossenen Umgebung hoch ist. Ich Red ja auch nicht davon das was passieren muss. Mir geht einfach nur der bei manchen Spielen extrem laute Lüfter auf die nerven. Und das ist jetzt auch schon meine zweite PS4. Aber gut. Bald hab ich mein A50 zurück. Da soll's mir auch egal sein. Denn das wegen dem Lüfter oder der Hitze gleich was passiert glaub ich ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich habe auch eher den Staubsauger mit integrierter Herdplatte. Und das nun schon bei der zweiten PS4. Das will hier in einem PS Forum aber niemand hören. Also nein, die PS4 läuft flüsterleise. Vorheriger Post um 03:04 Post hinzugefügt um 03:06 Und das ist auch gut so! Genau!!! Teufelszeug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Naja, jeder mit Problemen hat noch Garantie auf die PS4. Ist aber sicherlich einfacher über die Lautstärke zu meckern, als sich um den Garantieaustausch zu kümmern. Auch wenn ich sie 3 Mal austauschen müsste, würde ich das tun. Aber dann kann man in der Zeit nicht zocken, ne? Und wenn es dann immer noch nicht passt, verlange ich mein Geld zurück. Aber den Staubsauger zu behalten, damit zu zocken und dann hier zu meckern, das ist Doppelmoral. Irrtum. Ich habe Sie schon einmal umgetauscht. Ergebnis: genau so laut wie die erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich finde es immer wieder klasse wenn hier Tipps kommen man solle doch mal staub wischen oder saugen. Als ob shanks oder ich in ner Müllhalde leben und wir nicht wüssten wie man ne Konsole handhaben muss. Fakt ist, es gibt Unterschiede bei den Konsolen. Ich bin mir sicher Sony verbaut minimal unterschiedliche Bauteile beim Lüfter oder irgendwas anderes in die Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Deswegen sag ich ja, ich bin mir sicher Sony verbaut unterschiedliche Teile. Desweiteren, ich rate dazu ab mit dem Staubsauger direkt an eine Konsole zu gehen. Hab mal gelesen wegen elektrostatischer Aufladung kann das schaden verursachen. KA obs stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich bestelle schon mal nen Sperrmüllcontainer. Irgendwo unter dem ganzen Dreck muss meine PS4 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Also bei meiner ersten PS4 war auch ein Controller dabei wo die L2 taste klemmte. Beim neuen ist alles ok. Auch mit den Sticks ist alles ok. Aber die Akkulaufzeit ist unterirdisch. Hab deswegen die offizielle Ladestation. Da ist wenigstens immer der Controller bereit. Auch hier macht's die X1 vor . Austauschbare Akkus. Und halten tun die wesentlich länger. War schon bei der 360 so. Da hielten die Akkus so lange wie ich den DS3 in der Zwischenzeit 5 mal laden musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Also hielten die Akkus über 50 Stunden? Hab mit frischen Akkus Silent Hill Homecoming und The Darkness 1 auf der 360 durchgezockt und die Akkus waren noch nicht leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Immer wieder interessant wie überrascht manche noch sind wie laut die PS4 werden kann. Ist bei den sonyeigenen Marken am schlimmsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Staubst Du Deine PS4 auch ab? Hab erst vor kurzem erfahren, dass man das gelegentlich tun sollte. Seitdem läuft sie richtig leise. Nein stimmt, das habe ich tatsächlich schon wieder vergessen. Und dabei wurden wir erst vor kurzem dran erinnert. :'> bei mir wird sie auch abgestaubt.Hab mich halt nur gewundert bei First Light... Kein Grund schon wieder die Leute dumm von der Seite anzumachen @MS! Wenn ich jemanden dumm anmache sieht das anders aus. Das war sarkasmus Richtig. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 @ dementius: Muss nicht sein. Ich hatte meine komplett frei stehen auf nem Sideboard. Eben auch weil ich dachte dass Sie deswegen laut wird wenn Platz fehlt. Aber Nein. Sie wurde genauso laut. Zumindest bei infamous second son. Egal, inzwischen steht Sie wieder im offiziellen Standfuß von Sony. Aus Platzgründen. Ich zocke jetzt wieder mit Kopfhörern. Da kann Sie laut werden wie sie will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Da kann nichts kaputt sein, sonst wären 50 % der PS4-Konsolen hinüber. Schau Dich mal in anderen Foren um - die Hälfte hat ne superleise PS4, der Rest eine, die kurz vorm Explodieren ist. Und ja - in Sachen PS4 ist es schlichtweg, und jetzt werden sich wieder manche lustig machen, Glück, ob man eine leise oder laute Konsole abbekommt. Die PS4 an sich funktioniert ja problemlos, sag ich auch nichts dagegen. Und eigentlich ist es mir auch egal, wenn sie laut wird. Aber solch gravierende Unterschiede von Konsole zu Konsole sind ziemlich kurios. Bei meiner (2.) Konsole ist es übrigens egal, ob ich sie horizontal oder vertikal aufstelle. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich sitze nur einen Meter weg . Geschuldet durch das Schlauchartige in meinem Zockerzimmer. Kann schon sein das es mir weiter weg sitzend nicht aufgefallen wäre. Aber gut. Jetzt stört es mich nicht mehr. Ich hab aber auch nochmal getestet. Nämlich die X1 mit nem weiteren Grafikburner nach Ryse, nämlich Forza Horizon 2. Und die X1 läuft wirklich flüsterleise und ich sitze auch bei ihr einen Meter davor. Es wird eben doch noch ein wenig die Bauart der Kisten ne Rolle spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Rein Digital hat sicher viele Vorteile aber ich bevorzuge trotzdem Retails. Schon allein weil ich auch viel importiere. Und irgendwie sieht's halt schön aus im Regal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Vom Regal-Denken habe ich mich inzwischen befreit. Alles nur Ballast. Aber jedem das Seine. Ich möchte das niemandem madig reden. Überlegt hab ich auch schon mal ob ich komplett auf Digital umsteige. Aber da ich uncut Games bevorzuge muss ich dann zig Accounts machen. Und außerdem fallen nie die Preise im Store. Dann kann Dir auch niemand garantieren wie lange solche Sachen wie der Store grundsätzlich bestehen bleiben. Ich finde es überwiegen noch die Nachteile. Aber Vorteil ich sicherlich dass das nervige wechseln der Discs wegfällt und auch nix zerkratzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 @Hitman: sicher wird der Trend zu digitaler Vermarktung gehen. Aber ich glaube das auch eine PS5 noch mit Optischen Datenträgern kommen wird. Ich denke eher wird es einfach großflächig nicht genug Bandbreite internetmäßig geben. Und die Konsolenhersteller würden sich ins eigene Fleisch schneiden. Auf dem PC läuft das Digitale Geschäft allerdings jetzt schon ziemlich gut. Nur muss man bedenken das in diesem Sektor sich nie viele Sammler getummelt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Das ist doch mal ein Controller ^^:https://www.colorware.com/p-504-colorware-collection-dualshock-4-glow.aspx Auf jeden Fall besser als die Lightbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.