MS120581 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hatte gestern schon ein anderer User gepostet dass er seit 2.0 Probleme mit dem Bereitschaftsmodus hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Kannst die Spiele ja unsichtbar machen. So sind sie nur noch für dich sichtbar Das ist doch keine Lösung. Zum Problem. Ich würde ja annehmen jemand anderes hat auf deinen Account gezockt. Hast du mal irgendwann die Daten weitergegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Dann musst du dir die Playstation TV Box kaufen.anders geht es nicht. Womit leider nicht alle Vitagames kompatibel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Zum Thema extrem laute Lüfter vorhin muss man aber dazu sagen dass das nicht zwangsläufig ein defekt ist. Bei Infamous dreht meine PS4 ganz schön laut hoch. Zock ich aber Sound Shapes läuft Sie flüsterleise. Kommt wohl schon auch aufs Spiel an. Was die Konsole da leisten muss etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Die 360 und One haben auch eine bessere Heisluftabregelung und auch das externe Netzteil hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Sofort und immer auf 100%? Auch im Menü? Gibt's oder gabs solche Konsolen auch? Rauf und runter regeln des lüfters würde ich als normal ansehen. So wie bei infamous. Hab das auf 2 verschiedenen Konsolen gezockt und einmal disc und einmal digitalversion. Beide male wurde die Konsole lauter bzw.der Lüfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich habe Sie auch komplett frei stehen. Trotzdem wird Sie bei infamous laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich hab sie ganz sicher nicht komplett freistehen, eigentlich bekommt sie sogar zu wenig Luft, aber dennoch höre ich sie nur bei Games wie Killzone SF. Ich sitze aber auch knapp 3m von der Konsole weg. Vielleicht liegts ja auch daran. Teste doch mal mit infamous. Würde mich mal interessieren was du dazu sagst. Aber nimm dieses komische Astrodingsbums dazu ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hm Schade.Auf der Ps3 hab ich immer es manuell gemacht, da ich halt manchmal einfach offline bleiben wollte. Dann werd ich dann wohl notgedrungen komlett die Verbindung kappen müssen. Danke ^^ Irgendwo gibt's eine Funktion wo man automatisches anmelden ausstellen kann. Wenn ich starte werde ich immer gefragt mit welchem Account ich einloggen will oder ein Gast sich anmelden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Tidux vorhersagen kann man vergessen. Der hat ne Trefferquote von etwa 10%Eines der wenigen Sachen die er richtig vorhergesagt hat, war das PSX Event. Richtig. Er hat ja auch das umändern der OnlineID vorhergesagt. Und bis jetzt kam da nie wieder was zu dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich habe einen in der Liste. Facebook habe ich zwar, aber nicht mit psn verknüpft. Bis jetzt hatte ich zwei Empfehlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich hatte auch schon zwei PS4 bis jetzt aber bei Infamous drehten sie beide extrem auf. Egal ob mit der Retail oder Downloadversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich hab meine jetzt auch komplett frei stehen. Hat bei Infamous ein wenig geholfen. Aber bei dem Spiel dreht sie trotzdem oft sehr laut hoch. Bei Destiny ist es aber nicht zu merken. Im Gegensatz dazu läuft meine Xbox One bei Grafikkrachern wie Ryse sehr leise. Daher werd ich auf der PS4 wohl nur noch Indis und Exclusives kaufen und Multiplatform AAA Titel für die One. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das hat Sony bisschen verbockt, Microsoft hat etwas mehr Platz für die Komponenten und guck dir die großen Lüftungsschlitze an...hat die Ps4 nicht wirklich So sieht's aus. Erstens das und zweitens, das externe Netzteil. Gibt es keine normalen werte wie laut eigentlich die Ps4 sein sollte ?Naja Hauptsache die Ps4 ist leiser als die Ps3 Ultra Slim die mit der Klappe. Aber vollkommen leise kann die niemals sein !!! Nee das sicher nicht. Aber Sony hätte schon etwas mehr Platz für die Belüftung lassen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ja meine PS3 Slim ist auch leiser als die PS4 bei bestimmten Spielen. Die Xbox 360 ist so ähnlich wie die PS3, etwas lauter vielleicht. Am ruhigsten läuft die One. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Mag sein aber bei mir war es ja auch bei der Download Version von Infamous. Zwei verschiedene Konsolen. Und bei beiden Varianten von dem Spiel dreht sie auf. Ist ja auch nicht plötzlich sondern stufenweise. Also sind dinitiv die Lüfter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wie schon gesagt, meine ist leise beim spielen. Keine Ahnung was ihr alle habt. Aus 2 Meter Entfernung hör ich nix. Dann hast du halt Glück gehabt. Viele haben das gleiche bei Killzone, Last of Us etc.Grafisch intensive Games beanspruchen natürlich die Ps4 ziemlich, weshalb auch viel wärme ensteht und der Lüfter aufdreht. Dafür ist ja dieser auch da. Solange der Lüfter nicht sofort auf Anschlag aufdreht, es nicht bei jedem Indie Game macht oder sogar im Dashboard so laut ist, würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen. Die One bleibt aber wirklich bei jedem Shit extrem leise, dabei hat mein Bruder sogar teilweise die Lüftungsschlitze oben verdeckt und das Teil ist kaum zu hören Genau dafür ist er da, richtig. Aber ist doch interessant dass es scheinbar zwei Verschiedene Varianten gibt. Bei einigen hört man ihn, andere nicht. Aber die wo schon im Dashboard die Turbinen anfangen zu glühen, bei denen kann was nicht stimmen. Bei mir ist's wirklich nur bei grafisch hochwertigen Spielen. Ja die One bleibt einfach immer gleich im Geräuschpegel, da ändert sich absolut gar nichts. Einfach top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ist mir nichts bekannt. Meine Kamera gammelt vor sich hin und ist noch nicht einmal angeschlossen. Sonst komme ich mir so beobachtet vor . Gibt es irgend etwas sinnvolles für die Kamera ? Nee. Völlig überflüssig das teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich habe Sie einmal umgetauscht und keine Veränderung gehabt. Auch dass die Konsole nun komplett frei steht brachte nur eine minimale Verbesserung. Da aber nur eine Hälfte aller PS4 Besitzer betroffen zu sein scheint und die andere sagt ihre Konsole läuft flüsterleise glaube ich langsam fas evtl doch unterschiedliche Materialien verbaut werden. Wer weiß, evtl. gibt's ja verschiedene Zulieferer für einige Bauteile. Nochmals umtauschen hab ich aber momentan keinen Nerv. Gibt ja keine Garantie das man eine leise PS4 erwischt. Vorheriger Post um 13:07 Post hinzugefügt um 13:41 Andererseits wie soll sie auch leiser laufen bei dem engen Gehäuse und internem Netzteil. Hier mal ne Diskussion von PC Spielern zu dem Thema, welche sicher keine Sony Hater sind, inklusive Life wie mir scheint: https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1377119 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich habe zwar keine Ahnung von den Baureihen aber ich hatte sowohl das Killzone Bundle am Anfang als auch ne Stand alone Konsole ein halbes Jahr später und beide haben einen lauten Lüfter. Ist normal fürchte ich und der Bauweise geschuldet. Kommt aber immer aufs Spiel drauf an ob die Konsole stark beansprucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.