MS120581 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Und ich dachte Sony kündigt die PS4 auf der E3 2014 an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 So wie es aussieht wirds dann doch früher. Aber keiner weiß was genaues Eben. Von daher lieber mal abwarten. Sony hat eigentlich immer gesagt vor 2014 wird die PS4 nicht angekündigt. Und das man auch Microsoft nicht zu viel von sich preisgeben möchte durch eine verfrühte Präsentation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Auf 4players.de wurde doch schon geschrieben das es als gesichert gelten kann das die PS4 vorgestellt wird und man nach New York eingeladen wurde.Warum denken hier so viele über ne neue Firmware nach, Twitter ist nun wirklich Müll. quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3999/2126102/Sony|Mysterioeser_Teaser_fuer_die_PS4.html Ja schon,aber warum sollte eine Vermutung von 4players mehr aussagen als ein tweet von Hirai (CEO von Sony)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Nee,diesen: On 20th February, we will finally show of the future of PlayStation: PS3 Firmware Update 4.4! Quelle ist der Twitter Account von hirai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hört sich nach nem Gag an Kann sein,muss aber nicht. Sony hat schon manches groß angekündigt. Ich werde jedenfalls nicht felsenfest davon ausgehen das die PS4 angekündigt wird. Freu mich aber schon auf den Hass der sich dann hier wieder entladen wird wenn's wirklich nur 4.4 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja wenns wirklich nur ein Firmware-Update sein sollte dann geht die Post ab. Dann kann Sony sich warm anziehen, sowohl was die Presse angeht als auch bei der Community. So doof können die nicht sein. Ich traue es Sony aber richtig fett zu das sie genau das machen. Irgendwie hat man manchmal das Gefühl die Geschäftsführer dort ticken etwas anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 In Sachen Abwärtskompatibilitaet ist Nintendo ja sehr großzügig. Ich hoffe Sony nimmt sich da ein Beispiel oder stellt zumindest die PS3 noch lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Geil in zwei Stunden 40 neue Seiten hier im thread. Fand die PK eigentlich gut leider musste ich am Anfang zweimal neu laden. Einmal war ja was mit Trophäen zu sehen...was haben die dazu gesagt.? Und Diablo also,Naja . Auf 3 und auf PS4,hab ich das richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Es ist halt schade da wir ja alle wissen wie empfindlich die PS3 ist. Wenn Sie kaputt geht und irgendwann keine neuen Geräte mehr produziert werden wars das mit den alten Spielen. Am besten man deckt sich jetzt noch mit Ersatzgeraeten ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ja deckt Euch mal mit Ersatzgeräten ein . Also langsam kann ich es nicht mehr lesen , nur am weinen und nörgeln. Keiner hat das Pad bis jetzt benutzt aber die meisten sagen es ist Scheisse und brauch man nicht. Wir sind jetzt lang genug auf der alten Ps3 rum geritten und jetzt wird es Zeit für die nächste Generation. Die meisten werden eh keine alten Spiele mehr zocken, weil die neuen Spiele viel zu verlockend sind und man gar nicht die Zeit hat die alten zu spielen. Bei Schülern oder arbeitslosen Hardcore Spielern sieht das natürlich anders aus . Die wenigen die unbedingt dann weiter Ps3 Spiele benutzen wollen, sollen sie doch dann bitte in ihrer Ps3 benutzen . Eine Neue Generation von einer Spielkonsole kommt also, bitte alles auf Anfang . Die Trophäen sollten auch direkt auf 0 gesetzt werden , braucht kein Mensch . Wenn ich mir z.B ein neues Bf kaufe , dann habe ich ja auch nicht meinen alten Rang vom Vorgänger . Dann wird wieder geweint hier Falsch. Eben weil ich kein arbeitsloser Hardcore Zocker bin sondern Schichtarbeiter komme ich nicht so oft zum zocken. Trotzdem will ich aber meine PS3 Spiele irgendwann spielen,da ich viele noch nicht geschafft habe. Sicher wird einem dann die PS4 mehr interessieren aber auf meine alten Spiele will ich nicht verzichten. Auch nicht auf die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Okay - hab ich aber anders gemeint. Ansonsten hätte ich dazugeschrieben, dass man eben diese 20 Spiele nur an eine Person bringen müsste. Hab das so gemeint wie´s da steht, eben dass man besagte Spiele garnicht mehr verkaufen kann. Ob Digital erworbene Güter weiterverkauft werden dürfen wird eh grad gerichtlich geklärt. Wenn ja muss auch Sony irgendwas sich einfallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Also mir gefällt die Benutzeroberfläche richtig gut. Und das Start line Up kann sich auch sehen lassen. Killzone und das neue infamous werden dann sicher meine ersten beiden Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Gran Turismo 5 oder FFXIII z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Also werden die Trophies nicht übertragen? Man das war Ironie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 HiWie wohl die PS4 Spieleverpackungen aussehen werden ? Ob jedes PS4 Spiel in einem Steelbook ausgeliefert wird ? In einer richtig edlen Verpackung ? Gruss Cobra Das glaube ich nicht das Sie den Retail Markt doch am liebsten eh abgeschafft haetten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Denk ja mal nicht das man den Spot bei ZDF sehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Richtig. Das ZDF darf als öffentlich rechtlicher Sender nach 20.00 Uhr keine Werbung zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hab in der ps3 ne 1tb platte. Als plusler ein muss wenn man nicht ständig alles wieder löschen und neu installieren will und umgedreht. Daher wäre in der ps4 alles unter 1tb für mich ne Enttäuschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bei der ps3 wird sogar im Handbuch erklärt wie man die Festplatte tauscht. Das ist definitiv kein Garantieverlust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Nicht wirklich viel zu erkennen. In dem langsameren erkennt man zumindest den Controller wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.