Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

So wie es aussieht wirds dann doch früher. Aber keiner weiß was genaues ;)

Eben. Von daher lieber mal abwarten. Sony hat eigentlich immer gesagt vor 2014 wird die PS4 nicht angekündigt. Und das man auch Microsoft nicht zu viel von sich preisgeben möchte durch eine verfrühte Präsentation.

Auf 4players.de wurde doch schon geschrieben das es als gesichert gelten kann das die PS4 vorgestellt wird und man nach New York eingeladen wurde.

Warum denken hier so viele über ne neue Firmware nach, Twitter ist nun wirklich Müll.

quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3999/2126102/Sony|Mysterioeser_Teaser_fuer_die_PS4.html

Ja schon,aber warum sollte eine Vermutung von 4players mehr aussagen als ein tweet von Hirai (CEO von Sony)?

Ja wenns wirklich nur ein Firmware-Update sein sollte dann geht die Post ab. Dann kann Sony sich warm anziehen, sowohl was die Presse angeht als auch bei der Community. So doof können die nicht sein.

Ich traue es Sony aber richtig fett zu das sie genau das machen. Irgendwie hat man manchmal das Gefühl die Geschäftsführer dort ticken etwas anders.

Ja deckt Euch mal mit Ersatzgeräten ein :confused: . Also langsam kann ich es nicht mehr lesen , nur am weinen und nörgeln. Keiner hat das Pad bis jetzt benutzt aber die meisten sagen es ist Scheisse und brauch man nicht.

Wir sind jetzt lang genug auf der alten Ps3 rum geritten und jetzt wird es Zeit für die nächste Generation. Die meisten werden eh keine alten Spiele mehr zocken, weil die neuen Spiele viel zu verlockend sind und man gar nicht die Zeit hat die alten zu spielen. Bei Schülern oder arbeitslosen Hardcore Spielern sieht das natürlich anders aus :P .

Die wenigen die unbedingt dann weiter Ps3 Spiele benutzen wollen, sollen sie doch dann bitte in ihrer Ps3 benutzen .

Eine Neue Generation von einer Spielkonsole kommt also, bitte alles auf Anfang :D .

Die Trophäen sollten auch direkt auf 0 gesetzt werden :D , braucht kein Mensch :P . Wenn ich mir z.B ein neues Bf kaufe , dann habe ich ja auch nicht meinen alten Rang vom Vorgänger :cool: .

Dann wird wieder geweint hier :P

Falsch. Eben weil ich kein arbeitsloser Hardcore Zocker bin sondern Schichtarbeiter komme ich nicht so oft zum zocken.

Trotzdem will ich aber meine PS3 Spiele irgendwann spielen,da ich viele noch nicht geschafft habe.

Sicher wird einem dann die PS4 mehr interessieren aber auf meine alten Spiele will ich nicht verzichten.

Auch nicht auf die Trophäen.

Okay - hab ich aber anders gemeint. Ansonsten hätte ich dazugeschrieben, dass man eben diese 20 Spiele nur an eine Person bringen müsste. Hab das so gemeint wie´s da steht, eben dass man besagte Spiele garnicht mehr verkaufen kann. ;)

Ob Digital erworbene Güter weiterverkauft werden dürfen wird eh grad gerichtlich geklärt.

Wenn ja muss auch Sony irgendwas sich einfallen lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...