Mister Methan Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hi! Werden eigentlich PS3 Headsets auch auf der PS4 funktionieren oder muss oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Die HS von Sony werden funktionieren. (wurde schon bestätigt oder?) Bei den anderen Marken wie Turtle Beach weiß man es noch nicht. Das heisst ich sollte lieber noch abwarten wenn ich mir jetzt ein neues kaufe..Ich weiss nicht wann ich die PS4 kaufe aber wenn will ich dass mein Headset dann auch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Ja, das schon. Aber wenn man sich vorher ein teures Bluetooth-Headset gekauft hat, sollte man sich doch keine Gedanken machen, oder net? Das müßte doch mit der PS4 in jedem Fall funzen. Auch wenn die PS4 so eine schnittstelle haben sollte, von der Softwarearchitektur kann es trotzdem sein, dass ältere Geräte nicht erkannt werden:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.