HayateGekko Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ich kann mich nach wie vor nicht anmelden, hab aber auch keine einstellungen oder so geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 also bei mir gehts jetz wieder. hatte nie was verstellt bezüglich mtu oder so, also isses vlt so langsam wieder i.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 jo leute kennt sich jmd. mit psnprofiles aus? ich hab grad dank dem neuen update nen paar 0% spiele aus meiner liste gelöscht, jetz würde ich die gern auch bei psnprofiles entfernt haben. leider gingen die nach dem aktualisieren nicht weg. allerdings wurde auch bloodborne noch nicht eingetragen. vlt gibts da also noch nen paar ungereimtheiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 so also jetzt sind sie auch raus. ich hab bei bloodborne die erste trophy erspielt, noch mal aktualisiert und dann waren bei psnprofiles auch alle 0% spiele raus. komischerweise ist aber die completion-rate nicht gestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 ach mist, dann hat mir das feature ja doch nichts gebracht^^ dieser trophy-screenshot ist auch fürn arsch. die coolen sachen passieren doch eh vor dem "pling" meine screens bestehen eig. nur aus blöden augenblicken, in denen eh grad nix passiert, sinnlose sache mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 grad game of thrones ep.3 gezockt. die hälfte meiner trophyscreens besteht aus nem schwarzen ladebildschirm, bin immer mehr begeistert von dem grandiosen neuen feature^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 damit du, für den fall dass man nicht aufpasst, die automatische verlängerung gleich von der karte abgebucht bekommen kannstxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 dann leg nen kabel dort hin oder platziere den router woanders. soll wohl auch möglichkeiten geben den empfang zu optimieren, hab ich aber kp von, da ich es nicht brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 gibts im ps4 store eig. keine downloadliste? ich such mich grad dumm und dämlich nach meinem ganzen zeug. das einzige was ich finde ist die bibo, aber da scheint auch nur alles an spielen zu sein, was man mal geladen hatte. nix in richtung spiele, die noch nie geladen wurden oder dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 nee ich mein spiele, die ich einfach nur mal erworben hatte. bspw. hau ich die ps+ titel immer alle in den einkaufswagen, kaufe sie, aber lad sie erst runter, wenn ich sie spielen will. bei dlcs genauso. über den ps4 store find ich da nie was. normalerweise mache ich das dann über den pc store, aber wenn man mal grad nicht am pc ist müsste es ja auch anders gehen. auf der ps3 und vita hat man im store ne downloadliste, in der wird alles gespeichert, was man jemals erworben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 hm mir kam das mehr vor was in der bibo sein müsste, aber vlt liegts auch daran, dass ich das mit den dlcs nicht wusste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 ich hab in den letzten tagen das problem, dass ich meine freundesliste nicht abrufen kann, alles andere geht, hatte schon mal jmd. ein ähnliches problem und weiß eine lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 danke, bei mir war es auch nur mtu ändern und es läuft wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.