Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

jo leute kennt sich jmd. mit psnprofiles aus? ich hab grad dank dem neuen update nen paar 0% spiele aus meiner liste gelöscht, jetz würde ich die gern auch bei psnprofiles entfernt haben. leider gingen die nach dem aktualisieren nicht weg. allerdings wurde auch bloodborne noch nicht eingetragen. vlt gibts da also noch nen paar ungereimtheiten?

nee ich mein spiele, die ich einfach nur mal erworben hatte. bspw. hau ich die ps+ titel immer alle in den einkaufswagen, kaufe sie, aber lad sie erst runter, wenn ich sie spielen will. bei dlcs genauso. über den ps4 store find ich da nie was. normalerweise mache ich das dann über den pc store, aber wenn man mal grad nicht am pc ist müsste es ja auch anders gehen. auf der ps3 und vita hat man im store ne downloadliste, in der wird alles gespeichert, was man jemals erworben hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...