Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich empfinde dein positiv und negativ gerade umgedreht.

Kann es sein, dass der Controller breiter geworden ist?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich seh das genauso. Die Trigger sollen Sie ja angeblich enorm verbessert haben, nur die (ich nenn Sie mal Zapfen) am Controller sehen echt nich gut aus. Irgendwie zu "rund"...ist ne blöde Aussage ich weiß, aber gefallen tut mir das nicht. Diese Lightbar is ganz cool, auch wenn mich stört das wieder Move ins Gespräch kommt. Das bringt mich widerrum hierzu:

wofür ist das Ding auf dem TV also dieser "Cinnect Seonsor"??? von dem Meeting 2013

Diese blaue Beleuchtung ab Controller, diese Bar, kann über den Sensor erkennen wo im Raum du bist, z.B. wieviel Platz zwischen dir und dem Bildschirm ist...was das dann bringt weiß ich nicht, so wurde es aber auf der PK gesagt. SOll wohl ein bisschen Movie mit reinbringen, so wie dieser Sixxaxis Kram den aber nie ein Spiel wirklich nie genutzt hat (zumindest keines das ich gespielt habe, kann mich nur erinnern das man bei KZ2 im Menü, durch kippen des Controllers, auch das Menü "kippen" konnte :biggrin5:).

Auf jeden Fall fand ich die PK echt bescheiden. Bin mit kleinen Erwartungen rein, aber das war wirklich mies von Sony. Klar hieß es nicht offiziell das die PS4 vorgestellt wird, aber was da abgeliefert wurde finde ich beschämend. Das war ein ganzes Event zur ANkündigung einer Ankündigung...nicht mal die Größe der Festplatte wurde genannt.

Jedenfalls sehr schade da mich auch kein Trailer so wirklich begeistern konnte und mir dieses "Muss ich haben" Gefühl gefehlt hat. Mir kam das ehrlich gesagt auch so vor als wäre irgendwas schief gelaufen...also die Entwickler sahen teilweise so aus als wären Sie aus dem Bett gefallen. Die waren zum Großteil gelangweilt und unmotiviert. Viele waren unnötig angespannt, so als ob man die PS4 eigentlich zeigen wollte, dann aber irgendwas nicht funktioniert hat, und danach alle enttäuscht waren.

Edit:

Was mich freut ist diese Sleep/Wake Funktion. Mit einem Tastendruck kann die PS4 in den Standby versetzt werden und danach in wenigen Sekunden wieder ins Spiel laden.

Den Share Button hingegen find ich lächerlich...als wenn ich da Screenshots oder was auch immer auf fb posten würde, wer so mitteilungsbedürftig ist um allen zu zeigen das er nur am Zocken ist sollte sich mal überlegen was er falsch macht.

Was sind das denn für Anschlüsse an der Unterseite, also untern den Analogsticks??? Das rechte könnte n Audio Jack sein, dachte aber das der hinten wäre...wenn ja, gehört der breite Anschluss daneben dazu??? Hoffe nicht weil das dann wieder ein spezieller Anschluss ist und man nen passenden Kopfhörer oder Adapter braucht. Zumindest sah mein Kopfhöreranschluss bei meinem Sony MD Player so aus...

https://i.ebayimg.com/00/s/NjAwWDgwMA==/$%28KGrHqN,!lcE+3HBjw,TBQMj5q1dgQ~~48_9.JPG

Is zwar nur n kleines Bild, aber so sah da der Audio-Anschluss aus, extra n eigenen Kopfhörer entwickelt der breiter ist..

Dafür gibts den Options Button.

Manche haben hier anscheinend zu viel erwartet. Es gab eine 2 Stunden Show, wo die ganze Zeit ordentlich was gezeigt wurde und es gab wenige Längen. Grafik sah genial aus und das eine Abwärtskompatibilität zu teuer wird, war jedem klar denkenden Menschen schon vorher klar.

Das der Preis noch nicht kommt war auch klar. Die Konsole hätte ich auch gern gesehen, aber immerhin gab es ein Datum.

Ihr solltet euch vielleicht mal die Vorstellung der WiiU reinziehen, dagegen war das gestern ein Feuerwerk. Der Rest kommt halt auf der E3, warum sollte Sony schon sein ganzes Pulver verschießen.

Würde mal gerne wissen, was hier einige erwartet haben.

Dafür das die Grafik von einem PC kam, nur bei Watchdogs live (auch vom PC) und generell gerendert war, fand ich die nicht übermäßig beeindruckend. Ich hab da ehrlich gesagt auch nicht mehr erwartet, aber ich denke das meiste davon ist aktuell auch auf der PS3 möglich.

Das mit der Abwärtskompatibilität war ja auch auf der PS3 nicht gegeben...dafür soll ja wohl PS World kommen mit dem Gaikai Streaming Service über den man wohl die alten Games dann streamen kann. Hauptsache doppelt kassieren!

also die bestehenden Problme des Ps3 pads wurden nicht vebessert !

die Trigger und die analog Sticks sind immer noch gleich, dabei waren das die 2 Punkte die die leute am Ps3 pad gestört haben. ich versteh das nicht und hab mehr erwartet

Welche bestehenden Probleme??? Habt ihr alle zu riesige Hände oder was macht ihr hier alle mit euren Controllern :D

Pffft, wenn da mal kein Weg mehr daran vorbei führt, ist das ganz schön traurig. Ich gehöre wohl zu den Minderheiten, die sich nach wie vor weigern, sich einem solchen Netzwerk wie Facebook anzuschließen.

Dieser Mist regt mich nämlich echt auf...überall "Like" Buttons und "Fan werden" und in Gesprächen mit anderen oder jüngeren Leuten fällt immer irgendwo das Wort "Facebook" :mad1:

Ich find das auch blöd, aber "überall" halt ich für übertrieben. Das it mMn sogar ein gutes Marketingmittel wenn man weiß wie. Hab bei uns im Betrieb den Absatz und Bekanntheitsgrad damit echt erhöhen können. Aber wie gesagt, bis auf kleine Share-Buttons unter nem Zeitungsbericht, oder mal nem QR COde fällt mir sowas nie auf...

Ich nutz das z.B. nur um wirklich mit meinen alten Bekannten aus meiner USA Zeit in Verbindung zu bleiben. Alles andere ist geblockt etc. Krieg auch keine Spieleanfragen und nichts.

Denke das nervige ist nur das viele sich zu wenig damit beschäftigen und schauen wie Sie da für sich selbst am Besten nutzen können.

Werd aber auf jeden Fall nich da sitzen und Screenshots meiner Gaming Sessions da hochladen. Vllt mal n lustiger Screenshot an nen Kumpel...kann aber jetz schon sehen wie das bei CoD dann voll abgehen wird mit Bashing und Screenshots kleiner 15 jähriger die alle besser als jeder sein wollen. :biggrin5:

also die trigger haben das problem,das die funktion für viele spiele störend ist.(cod,sf)

lange weg sehr anfällig bei button mashing.

der anlog stick is an der falsche position abgesehen davon das er bei mir 2monate hält und dann tod is (hab es nach dem 4 pad aufgegeben mit dem ps3pad)

Naja dann hatteste wohl gut Pech...hab meinen wie gesagt seit 4 Jahren oder so und alles funzt wie gehabt. Und Button Mashing hab ich bei den Triggern halt auch noch nie gebraucht, passt also.

Killzone 4 wurde live auf der Bühne gezockt, also da war nix mit Rendertrailer und wer da keinen Unterschied zur PS3 sieht ist blind.

Außerdem wurde die Abwärtskompatibilität über Gakai nicht bestätigt, es wurde nur gesagt, dass es möglich wäre. Ich denke man wird höchstens PS3 Blockbuster bekommen, aber ich verstehe nicht warum so viele alte Games zocken wollen. Und eure PS3 müsst ihr ja nicht wegschmeißen und könnt sie bei Bedarf immer noch hervor holen. Ich hab ja schon so kaum Zeit zum zocken, außer in den Semsterferien, da will ich neue Titel und nicht alten PS3 Kram.

Ja trotzdem live von nem PC, nich von der Konsole...das ist auch n Unterschied. Außerdem sag ich ja dass das auch auf der PS3 möglich wäre, nicht das es genauso aussieht wie auf der PS3.

Und das mit der Abwärtskompatibilität ist ja auch das was schon länger als Gerücht kursiert. Hat ja noch niemand bestätigt, das wäre meiner Meinung nach aber die einzige sinnvolle Lösung warum man Gaikai ins Boot geholt hat. Auch wenn ich trotzdem denke dass das mit deinen ein Flop wird.

Was lässt dich zu dieser Vermutung kommen ? Du behauptest also Killzone 3 hätte schon aussehen können wie Killzone 4, aber sie machen es extra schlecht ?

Genaus DAS habe ich damit gemeint. Sehr gut dass du Posts so aurmerksam liest und direkt zwischen den Zeilen lesen kannst. :facepalm:

Ich will damit nur sagen, das ICH denke das die PS3 noch nicht am Limit ist und ein KZ3 z.B. auch wirklich noch besser aussehen kann.

Außerdem sage ich, das diese Demo von einem PC kam und das heißt noch lange nicht, dass das auch die endgültige Grafik sein wird. Die kann genauso schlechter, aber auch besser werden. Man kann also anhand den gezeigten Videos oder Demos nichts festnageln solange man das nicht live per Gameplay von der Konsole gesehen hat.

Ich fänds ja auch super wenn die Games nachher so aussehen werden, aber solange das noch nicht final von einer PS4 kommt geb ich auf solche Videos gar nichts!

das ist eine sehr gute Frage, also wen der Controller auch noch ein Mic drinnen hat wäre das Verheerend ....

Mich stört ja schon die Tatsache das der Move im Dual Shock 4 eingebaut sein wird, wer Move will soll ihn kaufen aber diese Funktion ist echt umsonst.

Hoffe mal das der neue Controller so gut in der Hand liegt wie der Dual Shock 3 Controller.

Kann ich so unterschreiben. Selbst wenn das anstatt nem Mikrofon ein Lautsprecher ist fänd ich das unnötig. Das ham die Wii Controller doch auch und ich hab das kaum oder nie bemerkt.

Ebenso bei Move, ich hoffe das ist wirklich so wie mit der Sixxaxis Sache die kaum genutzt wurde. Hatte selbst mal Move zu Hause und nach ner Woche wieder verkauft. Wenn ich so spielen wollte dann würde ich zu Kinect greifen. Ich will weiter beim Controller bleiben :biggrin5:

Wahrscheinlich hat man die Möglichkeit denen die Super Slim oder Slim ab 250 GB Inklusive zweier Spiele + 2 Pads zu geben und muss dann nurnoch 200 Euro drauf zahlen.:facepalm:

Eher 300 haha. Die Abzocker von GS wollen sich ja alles vergolden lassen.

"Bring uns 2 gebrauchte PS3 Super Slim und 10 Spiele und spare dann 100 Euro weniger bei der PS4":biggrin5:

Geht da noch nich...musst dann erst benachrichtigt werden sobald es möglich ist.

Damit man nicht zwei Konsolen rumstehen haben muss vielleicht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Weil das neben Amiga, Commodore, NES, SNES, N64, PS1, PS2 und PS3 dann richtig gut aussieht. Dann muss ich halt für PS4 Games ein neues Regal einrichten, aber passt schon!

Was machen manche denn mit dem Controller von wegen auf den Boden hämmern??? Wenn man bei Games so durchdreht dann würd ich mitm Zocken aufhören...

Aber das ich auch offline zocken kann begrüße ich ungemein. Das wäre für mich DER Hauptgrund gewesen die Konsole NICHT zu kaufen.

Und Abwärtskompatibilität stand für mich außer Frage das es nicht gehen wird. Das war bei meiner Fat Lady nicht anders...ist schade, aber hier tun alle so als müssten Sie Ihre PS3 verkaufen. Lasst die da doch einfach stehen und zockt da später eure PS3 Games drauf wenn es ein gutes Game dafür gibt. Selbst wenn ich dann PS3 Games streamen könnte, würde ich mir lieber die Disc Version holen und in meine alte PS3 packen.

Diese Presivorstellungen von über 500,00 € finde ich übertrieben. Den Fehler hat Sony mMn schon bei der PS2 und PS3 gemacht. Denke das Dingens wird für um die 400 rauskommen, vllt sogar 400 mit Game.

Die reden von Produktionskosten senken und alles, Games billiger machen etc. Ist natürlich schwer dran zu glauben, aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. Daher werf ich jetzt einfach mal in den Raum das ich das Teil mit Game für unter 450,00 € krieg und Games "nur" 60 € kosten. BAM :xd::'> :biggrin5:

Wie gesagt alles nur Mutmaßungen. War am Anfang auch von der PK enttäuscht, muss aber im Nachhinein sagen das es eben nur eine Ankündigung war. Die haben noch den Controller gezeigt obwohl Sie hätten garnichts zeigen müssen, und mit Killzone und Watchdogs 2, mMn, heiße Titel dazu.

Das man offline zocken kann beruhigt mich, da ist die Welt für mich in Ordnung. Mehr kann man erst im Juni sagen denke ich mal.

Und übrigens soll das Ding bitte in schwarz kommen, nichts hässliches wie gold oder rot das in kein Wohnzimmer passt (ausser man hat ein goldenes oder rotes Wohnzimmer, ich will bei dem Gehate hier ja keinen angreifen der vllt. nen fancy taste hat).

Also wirst du nicht glücklich. Weil PoP und RDR2 kannste vergessen. :D

Richtig, gerade bei den von ihm genannten Titeln ist mMn nur Uncharted dabei, ist ja glaub ich schon bekannt das die was dafür entwickeln...

Hab selten ein starkes Launch Setup bei ner neuen Konsole erlebt, daher rechne ich vllt maximal mit Killzone bzw. 1 Hammergame.

Ich weiß noch die N64 war damals so mau, das erste halbe Jahr kamen da glaub nur 4 Games raus...

Nur mal so, ist vllt ein Re-Post, aber bei gameware kann man die PS4 vorbestellen. 2 Pakete, Pro und Basic zu 499 und 599. Wenn das Teil am Schluss mehr kostet dann zahlt gameware die Differenz, wenn Sie weniger kostet dann bekommt man die Differenz zurück.

Dicker Deal wie ich finde! Habs heut Mittag. Wenn der Preis am Schluss dann niedriger wäre und es woanders n geileres Launch-Paket gibt kann ich immer noch stornieren.

https://www.gameware.at/info/space/PlayStation+4?actionTag=front:cover

Mal bei Gameware angefragt was der Unterschied zwischen der PRO und BASIC Variante ist die Sie zum vorbestellen anbieten.

Die Antwort prompt erhalten das Sie bisher nur wissen das es zum Release 2 Varianten geben wird, also so wie bei der XBox und der Elite nehme ich mal an. Oder so wie die aktuelle Slim mit Flash Speicher und größerem Speicher anscheinend.

Naja, bin gespannt!

Drive Club gibts anfangs schon gratis? Dann bekommt man, je nachdem wie mans sieht, das Plus Abo oder DC gratis. :D

Wollte ich eigentlich Retail haben, warum schenken die keinen Müll her. :(

Andererseits hat eigentlich jeder Spieler das Spiel, und bei einem MMO Game ist das wiederum ziemlich gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

DriveClub gratis???

Hab ich das verpasst? Ich mein, das Game interessiert mich nicht, hab das aber eher so verstanden das man das dann zum Release als Bundle bekommt. Wird dann denk ich mal dementsprechend teurer.

Drivclub bekommst du gratis wenn du Plus hast, also nix mit Bundle :D

Ah ok. Ja das mit PS+ hab ich schon mitbekommen. Und wenn das nich teurer wird, also auch so 50-60 € fürs Jahr, dann werd ich das vllt auch endlich mal machen. Nur wenn der Support dann aber auch stimmt.

Bei "Gratness Awaits" über mir musst ich übrigens grad schmunzeln :D

Nochmal die Frage. :)

Ich kaufe mir denke ich nach GTA V dieses Jahr nichts mehr. Hab noch genug zu tun. Hab Lego HdR, Remember Me, diese Woche dann LoU, Walking Dead etc. auf der Couch liegen. Außerdem kommt dann noch SP: Stick of Truth.

Werd mir also denke ich ab September rum garnix mehr kaufen und dann alles für PS4. So dringend brauch ich Games dann auch nicht direkt zum Release. Und wenn die PS4 dann kommt hab ich eh mal Killzone direkt zum Release :D

Oha damit habe ich jetzt nicht gerechnet .Ich denke aber mal das die größeren Läden wie MM noch mehr haben ^^

Glaub ich irgendwie nicht...also zumindest nicht jeder MM. In Berlin werden Sie wieder so viele haben das man sich damit totschmeißen kann und bei uns im 30.000 Personen Kaff ham se dann 5 Stück...

Mir egal. Hab Sie 2mal vorbestellt...derjenige der dann ne Woche davor den Besten Preis gemacht hat, bekommt den Zuschlag :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...