Zuchtmaista Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 die verbinung ist zum kotzen echt habe ne 32k leitung 40gb spiel 6st höstens...... ein patch zur zeit als beispiel assasins creed unity 6gb 5 st echt wozu zahle ich psn plus????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 klaube es wierd automatisch drann gefügt aber ab wann ist die frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 man bekommt sogar nochmal 5 tage wenn psn plus ausläuft und die noch nicht gutgeschrieben sind das finde ich top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 naja bei 70 euro 7 euro klingt bessa oda ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Nicht ganz, die Vita kann das auch.Gesendet mit Tapatalk so sinnlos echt die ps4 kann ja überhaupt nix weis einer wie man gucken kann.. wo ich mein licht am controller runtschrauben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 PS Taste lange gedrückt halten --> Controller anpassen. danke noch ni probiert echt gut das licht blendet zu sehr nachts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Aber nur halb so sinnlos wie dieser Kommentar.Auch wenn diese Frage bestimmt auch nur Getrolle darstellt, hier die Info: Einstellungen - Geräte - Controller - Helligkeit der Dualshock 4 - Leuchtleiste. dumm oder so war eine ernste frage !!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Nicht wirklich, habe nur die heutige Quantität zur Qualität deiner Beiträge verglichen. Hast ja auch ne ernste Antwort bekommen. ich weis zwar ni was du hier mir/uns beweisen willst.... naja willkommen im forum viel spass hier und danke dir auch und nächte bitte höfflicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 jaja die meinte wurden mit letzten patch berbessert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich hab das auch nie verstanden. Das Thema an sich gibts ja schon seit Jahren. Entweder ich hör Musik oder ich spiel ein Spiel. ,amm will ja die dialoge hören naja bei online games wie gta online magst zwar gehen aber musik werend des zocken no go für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Alles schön und gut, aber die sind auch nicht gerade geräuscharm :emot-raise: aber bestimmt leiser als manchmal die ps4 obwohl naja ist ja winter die sehr leise ist zur zeit bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 jeah 2 jahre psn plus bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 mann muss ja auch jetze bedenken es wierd sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.