ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 https://www.amazon.com/dp/B00GGUW02Y?tag=kotakuamzn-20&ascsubtag=[referrer|www.facebook.com[type|link[postId|1472853335[asin|B00GGUW02Y[authorId|5856732741879800112Hat das schon wer ausprobiert? Digital Code kaufen > PS4 upgraden Ja geht ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 na toll was mache ich wenn ich mein passwort womit ich mich im psn anmelde nicht mehr weiss ? Dir ein neues per email zuschicken lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Langsam krieg ich hier die Krise. Immernoch kein DHL Wagen in Sicht Die sollen mal Gummi geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Würde gerne mal wissen ob die Leute hier, die von "Marketing-Strategie" und "Ich geh Freitag gemütlich in MM und kauf mir meine PS4" geschrieben haben eine bekommen haben Ich glaube die haben sich selbst nicht ganz ernst genommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 SO SIE IST DA!!!! ERSTMAL AFK :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Weiß jemand wo ich den TV Sound ausschalte? PS4 gibt den Sound über meine Anlage aus, aber eben auch über TV. Keine Lust da auf 0 stellen zu müssen und immer wenn ich zum TV switche neu díe Lautstärke zu regulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich bekomme grad so einen Harten wenn ich nur die Blutlachen bei Killzone Shadowfall sehe. Wie das aussieht und dann die Fußspuren die man darin hinterlässt. Einfach alles so plastisch. Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bei mir läuft alles ohne Probleme. dito hier geht auch alles incl. Store und co Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich könnte kotzen über die ganzen Leute die Negative Rezensionen geben bei Amazon nur weil sie keine Konsole abbekommen haben in Berlin oder anderer Orts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Könnt ihr euch jetzt anmelden? Kann mich die ganze Zeit anmelden ohne probs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 der sound is chillig wa Apropos Sound. Ich habe noch nie sowas krankes gehört wie den Sound von BF4. Meine Teufelanlage knallt hier ein Gewitter an Effekten raus, das glaubt keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ganz ehrlich, stellt mal bei Bewertungen ein, dass ihr nur noch Bewertungen seht von Leuten die die Konsole tatsächlich gekauft haben. Schon sieht die Welt anders aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 geh in die Optionen und such nach der Option Sounddort dann den Ton Ausgang auf Optisch einstellen danach sollte nur noch der Ton über das optische kommen Leider nein. Geht mir nämlich auchso. Ton wird übers Optische über Anlage ausgeben und gleichzeitig über HDMI per TV. Mega nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hallo leute sorry wenn die frage etwas doof klingt. mit welchem kabel kann ich meine ps4 mit meinem dolby digital system verbinden? das kabel dafür wurde ja nicht mitgeliefert. und das von der ps3 passt bei der ps4 nicht mehr. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Optisches Kabel brauchst du oder du machst es direkt über HDMI 1.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Will mich Sony verarschen,will gerade online den Code eingeben. Sagt das System der Code ist fehlerhaft oder wurde schon benutzt. Habe ihn bei der PS4 benutzt aber da trat ein Fehler auf. Komme mir gerade bisschen verarscht vor. Was kann man machen,bitte um Hilfe.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Man kann aktuell keine Codes einlösen. Weder von Spielen noch PSN. Haben die deaktiviert wegen dem hohen Ansturm aufs PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja aber es steht jetzt da,der Code ist ungültig oder benutzt?!? Wie soll man denn jetzt online spielen!Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Meiner auch. Liegt aber nur daran, dass die Funktion deaktiviert ist. Hoffe ich jedenfalls ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Kann ich irgendwie The Playroom von meiner Spielauflistung löschen? Habe nur kurz rein geschaut und noch keine Trophie geholt. Ist nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ahh danke. Aber irgendwie Kacke, bin noch zu verwöhnt von der ollen Xbox. Willkommen auf der guten Seite der Macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 HeyWeiss einer die verkaufszahlen von europa? Und kann man irgendwie die Symbole von den Spielen und so sortieren, bzw ausrichten? Nein, die richten sich automatisch aus nach der Häufigkeit wie du sie verwendest. Also das zuletzt verwendete steht vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Glaube, das ist spielabhängig und wird evtl. später noch nachgereicht.Du kannst aber einstellen, wann deine Konsole in diesen Modus schaltet! Ist nicht Spielabhängig. Die Funktion gibts allgemein noch nicht. Soll irgendwann per Patch kommen. Aber wohl nicht mehr dieses Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.