Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Nicht so dolle?! Was erwartest Du denn? Das Teil ist keine 2 Jahre auf den Markt und ist schon für gut 40% günstiger zu haben... Die PSP kostet noch um die 99€, um das mal als Vergleich klarzumachen. Geht es nach mir, kriegt man die Vita von Amazon hinterhergeworfen! :J:

Vor allem wenn man bedenkt, was für ein geiles Teil man da bekommt!

hallo,

kann mir jemand sagen wann Drive Club erscheienen wird?

Habe mich an der Hand verletzt und überlege jetzt meine PS4 wenn sie kommt zu verkaufen.

Denn zocken kann ich jetzt eh nicht,FIFA 14 hab ich auf der PS3(aber für PS4 vorbestellt mit trade in) und auf Driveclub muss ich warten.

Habe es so verstanden, dass es im März 2014 rauskommt!

PS4 von Amazon is eben eingetroffen. Hatte die Stand alone und nachträglich Drive Club über nen Gutschein nachbestellt. Damals hieß es das ein Gutschein für die Playstation Plus Mitgliedschaft auch noch dabei wäre. Konnte den aber jetzt nicht finden, nicht als Email und nicht beigelegt bei der Playstation. Kommt der erst mit dem Spiel Drive Club? Weiß da jemand was genaueres bevor ich die Playstation Plus Mitgliedschaft jetzt für 50€ abschließe?

Ja liegt dem Spiel bei!

Ich wollte auch eine, war sogar unter den "ersten" 30 Leuten. Aber die haben wie die Irren von hinten gedrückt und sind dann losgesprintet und haben einfach alle umgerannt. Da lagen nach 10 sek. schon Leute auf den Kartons ... oh man :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Witzig find ich das eigentlich nicht. Eher beängstigend. Krass wie manche Leute drauf sind und sich da um son Stück Plastik prügeln als wäre es die letzte Essensration...

Der Mensch ist ja ein Jäger und Sammler...das sieht man hier deutlich. Eine Horde Tiere stürzen sich auf ein Stück Plastik....

Das schlimmste ist. Die größte Angst davor mit der Konsole heimzugehen und dann ne defekte zu erwischen....Das wird bestimmt einige treffen und dann müssen die armen Schweine auch noch warten da das Garantie Gerät erst ab Februar geliefert werden kann.

Abgesehen von der geringen Verkaufszahl (was wohl als gute Marketingstrategie fungieren soll, codename= be an animal, to get a next gen) finde ich es traurig das Sony nicht mal die Leute mit defekten Geräten entschädigt.

Aber was ich eigentlich sagen wollt. Das Hype Prinzip wird hiermit bestätigt, die Box wurde nicht gehyped und es gab nicht solche aktionen.

PS: Euch viel spaß mit dem Gerät und ich hoffe die Zahl der verletzten und beklauten bleibt gering:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also ich hab vorgestern noch gelesen, dass Sony allen Leuten mit defekter Konsole SOFORT eine neue zukommen lässt mit special express Versand.

Kann das schon nachvollziehen - werd auch gleich zum Tier wenn UPS nicht bald klingelt... Lach...

Trau mi ned aufs Klo gehen... Mein Hund ist a scho hibbelig, die würde gern Gassi gehen, der Garten allein reicht ihr ned lang... Also werde ich sobald das Paket da.ist erstmal a Runde gehen... Vielleicht ein bisschen schneller als sonst... :)

Haha ich musste auch Obama ins weiße Haus bringen. Bin schnell zur Straße und geschaut ob ein gelber Wagen von DHL in Sicht ist. Dann schnell zurück gesprintet und ab gings! :D

Was für ein Chaos bei Saturn in Osnabrück. Leute wurden geschubst und sind in die Regale und TV abteilung geschubst, so das was kaputt ging. So ein Release bei Saturn war unnormal. als erstes wurde ich Tür punkt 10:00 aufgemacht. nicht die Haupttür wo alle brav in der Reihe teilweise stand. Nein, die tür vom Fahrstuhl und dann kippe die stimmung aber gewaltig.so das leute von der hauptür gegen die Rolltreppe geschubst wurden, teilweise lagen schon leute vor der rolltreppe ( inklusive mir). die leute waren dermassen sauer, die schon um 5:40 dortstanden und auf ein anständiges Verhalten hofften und das so ausartet !!

Komme auch aus Osnabrück. Hatten die denn welche Im Freien VErkauf? Und wie ist das ausgegangen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...