ThaRular Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 - AC IV liegt hier. - Battlefield 4 und Killzone wurden heute Versand - PS4 Lieferung 29.11. - Killzone Bundle Lieferung 23.12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wenn man hier mitliest meint man es geht um Leben oder Tod. Schiebt doch keine Panik, wenn geile Games zum Release da wären würd ichs ja noch verstehen Keine Ahnung was du hast, aber das ist das beste Lineup was es jemals zu einem Konsolenstart gab. Battlefield 4, Killzone, AC4, COD... Mehr braucht man wohl nicht sagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 So jetzt steht bei mir bei Amazon, Versand meiner PS4 wird vorbereitet! Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Meine PS4 wurde soeben versendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 So schauts bei mir aus - mei freu ich mich auf morgen So und jetzt noch eine Abschlussrunde auf der PS3 Gesendet von meinem Induktionskochfeld Ja ich muss auch bis morgen noch Mass Effect 2 und 3 durchspielen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Kommt aber auch immer darauf an wo du wohnst und wann die Abholungen erfolgen. Hab noch nie erlebt das DHL was an einem Tag abholt und gleichzeitig auch liefert. Aber was weiß ich schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Echt ? Verstehe ich dann aber nicht! Ich auch nicht ^^ Jedenfalls sind Killzone und BF4 grade eingetrudelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Tja wenn das da schon losgeht will ich nicht wissen was dann im Einzelhandel/elektronikhandel abgeht Ich muss grade an diese Mediamarkteröffnung in Polen denken :D [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Und bei mir steht seit heute nacht 0Uhr "Versand wird vorbereitet" -.- Mach dir keinen Kopf. Kann auch heute abend um 20 Uhr umgestellt werden. Bekommst das dann trotzdem morgen. Hab schon Lieferungen bekommen, ohne dass sich jemals was am Bestellstatus geändert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich kann mich nicht entscheiden, was ich morgen früh als erstes zocken soll. BF4, KZ4 oder AC4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Alles gleichzeitig Oder im 5-Minuten-Taks das Spiel wechseln Nein aber mal ernsthaft, was werdet ihr denn als erstes ins Laufwerk schieben wenn ihr mehrere Games zu Hause habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich glaube einfach, dass KZ4 die krasseste Grafik raushauen wird und deshalb werd ich das wohl am Anfang mal Testen. Und jede halbe Stunde nen anderes Game ^^. Dann hab ich nen guten Eindruck, was ich als erstes suchten werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Meine ging in den Versand und ich hab auch per Bankeinzug. Hab auch per Bankeinzug gezahlt. 0 Problemo! Das betrifft doch nur Leute die ihr Konto nicht gedeckt haben und deswegen nicht zahlen konnten. Amazon war so nett und hat nicht direkt storniert sondern Zahlung mit Kreditkarte angeboten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Die fliegen ja nicht raus.Zumindest heißt es im Thread bei amazon, dass der Versand trotzdem normal weiter geht und die betroffenen Kunden halt "im Nachhinein" per KK bezahlen sollen. Im Nachhinein heißt aber nicht, nachdem die Konsole verschickt wurde. Amazon verschickt nicht, bevor sie das Geld nicht haben. Daher verzögert sich der Versand bei den betroffenen Personen ja auch auf den 02.12.13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Werden aber mind. 2000 Leute erwartet. 2000? Das ist doch etwas sehr optimistisch. Da werden weit weit mehr Leute auftauchen. Ich habe so das Gefühl, das gibt ne ne Massenpanik da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hier ist der Livestream zum Event in Berlin: https://www.myvideo.de/Themen/4ThePlayersNight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 So jetzt zieht euch mal rein jemand macht einen auf "Fast and the furiouse" und Überfällt den LKW Und damit Ihr heut nacht garnicht schlafen könnt, hier mal einen Auszug aus meinem Amazon chat (bezgl. Killzone Bundle) den ich eben getätigt habe: Ich:und der 23. Dezember steht als liefertermin fest für die konsole? nicht früher ? D**** M****:Bis jetzt nicht. Aber warten Sie den morgigen Tag ab. Wenn die ganzen Vorbestellungen zum Erscheinungstag raus sind, könnte sich evlt was ändern. Aber bitte nicht damit rechnen. Es könnte nur sein. Kann ich sonst noch etwas für Sie tun? Ich konnte es mir halt auch nicht verkneifen nebenbei mal zu fragen Die Aussage ist doch etwas merkwürdig die die gute Person da macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Sind die eher früh (6-8) oder später (10-12) da (ja ich weiß, ist in jedem Bezirk eh anders )? Wie du schon sagst, dass ist immer anders. Kommt ja auch immer drauf an, wieviel du auszuliefern haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Meine wurde auch verschickt. Meine DHL Frau ist immer schön pünktlich um 10.30 da. Pünktlich um 13.30 komm ich dann von der Arbeit und dann gehts auf. Der Tag ist verplant Haha geil mein DHL Fahrer kommt auch immer ca. 10.30 Uhr. Hoffe nur morgen ist das auch so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ergibt schon Sinn. Wenn sich optimistisch auf die Wahrscheinlichkeit bezieht sicher eine ps4 zu bekommen. Denn um so mehr, um so geringere Chance. Also ist eine niedrigere Zahl schon als optimistisch an zu sehen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Vielen Dank :-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.