Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Es läuft mit mehr fps einfach flüssiger.

Wobei stabile 30 eigentlich ausreichen, weil unser Auge eh nicht mehr wahrnehmen kann.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Keine Ahnung ob ich Adleraugen habe, aber ich merke den Unterschied von 30 zu 60fps grade bei Shootern extrem. Alleine der Unterschied von Battlefield zu Cod ist immens!

Das Problem hatten viele. Du musst ein neues Passwort beantragen. Sony hat gerade von vielen Usern das pw gelöscht.

War auch total verwirrt. Vor allem musste ich das vorher schonmal ändern auf der PS3 direkt weil ich mich nicht mehr anmelden konnte und jetzt auch bei der app. Dachte schon ich wurde gehackt und wollte alle meine PWs ändern. Hätte Sony auch mal ne mail rausschicken können oder sowas!

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es ein Platzhalter ist. Aber who cares :)

Bekomme Donnerstag oder Freitag meine PS4 und werde dann gemütlich zocken. Wenn das Bundle dann bei mir ankommt, kauft mein Kumpel mir die Konsole zum normalen Preis ab und ich behalte die Kamera und den Controller+Spiel. Von daher ne Win Win Situation :P

Trotzdem so ein großer Konzern muss es doch vorher sehen :redface:

Das ist ein Frechheit gegenüber die NICHT vorbestellt haben :banghead:

Dann auch noch so lange warten bei mir haben die mir gesagt das ich es erst ab Januar erst mein PS4 kaufen kann :facepalm:

Ich hab noch eine PS4 abzugeben ab Freitag. Hatte noch bei nem kleinen Händler hier vorbestellt und war der erste. Die könnte ich auch noch abholen.

Merci:smile:

Hat eigentlich jemand einen guten TV Vorschlag für die PS4?

Ich hab den:

https://www.amazon.de/Panasonic-TX-P50VT30E-3D-NeoPlasma-Fernseher-klavierlack-3D-Brille/dp/B004QWYW9S/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1385489749&sr=8-9&keywords=panasonic+50+zoll+3d

Und das Teil ist der Oberhammer!!!! Panasonic macht die besten Plasmas und was besseres für 3D gibts nicht!

Hallo!

Habe eine Frage zum FIFA 14 Upgrade von der PS3 auf die PS4 Version. Habe irgendwo gelsen, dass man die PS3 Disc in die PS4 einlegen muss und dann über den Store für 10€ das Spiel bekommt. Weiß da jemand etwas?

lg René

Bei FIfa gibt es kein Upgrade. Musst die PS4 Version erwerben. Dafür kannst du den Trade in von Amazon nutzen. Da kriegste das dann für 19 Euro!

Habe grade nochmal mit dem Amazon Support geschrieben und kann euch gerne meinen Chatverlauf zeigen. Daraus geht eindeutig hervor, dass die Konsolen zum Teil heute Versendet werden, zum Teil Morgen. Standardversand wird HEUTE abgehandelt.

Ursprüngliche Frage: Hallo liebe Amazon Mitarbeiter,

Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass der Versand der PS4 bereits heute starten soll. Mich würde interessieren, da ich mit Amazon Prime bestellt habe, ob auch meine PS4 heute versendet wird oder erst morgen ihr Lager verlässt?

11:03 AM(GMT) Ina Bade(CSA): Guten Tag, Herr XXX.

Einen Moment, ich schaue mir Ihre Bestellung mal genauer an.

Die Lieferung ist für morgen geplant, heute geht die Konsole noch nicht raus.

11:04 AM(GMT) XXX: Ok dann weiß ich diesbezüglich bescheid. Mich würd interessieren ob denn überhaupt heute Konsolen verschickt werden?

11:05 AM(GMT) Ina Bade(CSA): Zum Teil ja, allerdings habe ich darüber keine genauen Auskünfte.

11:05 AM(GMT) XXX: Ist es möglich den Versand meiner Bestellung ebenfalls für heute zu veranlassen?

11:07 AM(GMT) Ina Bade(CSA): Habe ich eben überprüft, ich denke nein.

11:08 AM(GMT) Ina Bade(CSA): Das Problem ist, dass eine Veränderung der Bestellung jetzt dazu führen könnte, dass Sie sogar weiter nach hinten rutschen.

Ähnliches passierte bereits bei der Änderung der Zahlart.

11:08 AM(GMT) XXX: Ok alles klar, dann bleibt alles beim Alten und ich warte auf die Lieferung am 29.11.

11:09 AM(GMT) XXX: Vielen Dank für ihre Mühe

11:09 AM(GMT) Ina Bade(CSA): Sehr gerne und ich hoffe, ich war Ihnen eine Hilfe.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

11:09 AM(GMT) XXX: Auf jeden Fall

ich wünsche einen schönen tag!

11:09 AM(GMT) Ina Bade(CSA): Vielen Dank.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...