ThaRular Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nirgends. Man muss es einzelnd kaufen. Muss nicht sein. Zu den Bundles ist noch nicht viel bekannt und bei der PS3 gabs auch ein Bundel mit NFS Prostreet. Also abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich denke zum Release wird es wohl kaum bis keine Bundle geben, diesen werden dann aber sicher nach und nach in den Handel kommen. Das Driveclub Bundle gibts doch schon bei Amazon. Denke da werden in naher Zukunft noch mehr bekanntgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 War gestern bei Gamestop und hatte gefragt ob die bei dem Amazon mit gehen. Er meinte leider nein, da es kein offizielles Bundle ist.Denke schon das Sony da noch ein Bundle raus haut. Ist doch bei jeder Konsole so oder nicht? Bisher war es immer so, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Und vor allem das die Konsole zum Release erscheint .....bin zum Glück Premium Kunde ....ob das aber Hilft ^^ Bin auch Primekunde. Kann dir sagen, dass die unabhängig davon Dinge immer frühzeitig verschicken. Hatte Spiele auch schonmal 2-3 Tage vor Release zu Hause. Spätestens am Releasetag haste sie auf jeden Fall zu Hause! AUSSER: Du hast Pech und wirs von Hermes beliefert :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das ist optional. Du kannst auch deine PSN ID weiter benutzen. Geht beides. Also parrallel oder seperat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Eine verlängerte Garantie ist in 99% aller Fälle reine Abzocke. Ich kann jedem nur davon abraten. Vor allem bei so "günstigen" Artikeln wie der PS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Oder das was falsch gepackt wird wie beim einen User hier. Er hat nen Tv bestellt aber eine Waschmaschine ist angekommen wenn die meine ps4 mehr haben könnt ihr vielleicht die XO bekommen Also mit Amazon hatte ich bisher NIE Probleme. Alles was ich bestellt habe kam ratz fatz bei mir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hab die PS4 immer noch nicht vorbestellt. Sollte ich mal tun. Bei Amazon aktuell nicht mehr möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich würd mir da keine sorgen machen, einfach am Release Tag zum Media Markt, und das ding gehört dir Wäre ich mir nicht so sicher. Bei der PS2 hatten viele ein großes Problem noch ein Exemplar zu bekommen! Der hype diesmal ist noch größer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich würde es echt begrüßen wenn mehr Leute eine Vita kaufen. Ich hab meine schon länger und es gibt bereits viele gute Spiele aber grade was Third Party Titel angeht ist es etwas mau momentan. Darum Daumen hoch für ein Bundle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 jap, allein kz mercenary rechtfertigt den kauf :-) da freu ich mich auch tierisch drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Allgemein. Die PS3 ist einfach technisch am Ende und ich freue mich darauf die kommenden Multi Titel einfach in besserer Umsetzung auf der PS4 zu genießen.Bei den letzten Titeln mussten immer Abstriche gemacht werden. Bei The Last of Us z.B. sieht man einfach dass aus der PS3 nicht mehr heraus zuholen ist, da wirkt zwar die Optik ansich stimmig, aber man hat das Gefühl durch eine Plastik Kulisse zu rennen, weil sich nur weniges in der Umwelt physikalisch korrekt verhält und auch bei den Texturen wird es gerne mal etwas matschiger. Ja ich freue mich am meisten darauf, dass die Titel nun alle in 1080p kommen werden. Das ist so ein großer Fortschritt im Gegensatz zu spielen der Current Gen. Freue mich zwar riesig über GTA V aber hätte mich noch mehr über eine PS4 version in 1080p gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Externes Netzteil ist ja nicht verkehrt.Ein großer Teil weniger, der Wärme im Gerät erzeugt. Ja ich war auch immer ein Befürworter der externen Netzteile. Ist ja auch eine Sache mehr die man bei nem Defekt leichter austauschen kann ohne iwas aufzuschrauben und ggf sogar noch Garantieansprüche zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wer bisher noch nicht Plus hat ist selber Schuld. Man bekommt so viel Gegenwert, vor allem wenn man auch noch eine Vita hat. Das kann man gar nicht alles durchzocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wegen den 5€ montl. oder weils doof aussieht? Was hat das mit Aussehen zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Man kann auch PS+ für einen DE Acc und z.b. einen US Acc holen und beide auf einer PS3/Ps4 betreiben. Nur auf der VIta ist lediglich ein Acc pro Karte möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Oh nein 29.11..... Wieso so viel später als in US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Werde sie mir schon noch kaufen, aber viiiiieeeeel später. Bleibe bei PS3, weil Exklusive Indiespiele brauche ich nicht wirklich. Gibt ja kaum exklusivtitel für die PS4 *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Das wäre super. Das ist ja wohl Pflicht. Momentan stream ich direkt vom PC meine Filme aber direkt über die PS4 wäre ideal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Quelle: play3Das ist ja echt schade für Leute die mehr als 4 Freunde haben und offline gegeneinander spielen wollen Naja ausser Fifa fällt mir jetzt spontan kein Game ein, wo es Sinn macht mehr als 4 zu nutzen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.