Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Sollte doch weiterhin möglich sein ein Bluetooth Headset anzuschließen. Finde aber den Port im Controller dafür sehr gut, hat man gut geklaut von MS. Hoffentlich ist dies aber ein Standard 3,5mm Anschluss, damit man auch seine eigenen Headsets anschließen kann ^^

Ich bevorzuge immernoch die Blutoothvariante. Hab damals das Headset bekommen was bei uncharted 3 dabei war. Echt genial. Man kann schön mit seiner Teufel anlage zocken und bombastischen 5.1 Sound haben. Nur die Stimmen kommen vom Inear Headset und sind daher auch nicht verzerrt. Einfach klasse.

Hmm, ich zitiere mal:

(wenn du wirklich gewonnen hast, dann hast du soeben Marc seinen Spass genommen. Ich glauber aber immer noch, dass du einfach nur einen Scherz gemacht hast)

Siehe hierzu https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/113161-playstation-4-gewinnspiel-53.html#post5184242

Dann würde es ja theoretisch passen, dass er benachrichtigt wurde. Falls du gewonnen hast, GZ!

Meiner Meinung nach hat er auch vollkommen recht. Der Preis ist wirklich in Ordnung. Keine Ahnung ob jetzt Sony die PS 4 stark subventionieren muss.

Besonders cool finde ich die Info, dass wohl an einem Exclusivtitel gearbeitet wird. Das könnte durch aus etwas sehr interessantes werden!

Was ich mich frage ob das mit der Ps4 selbst geht das Schneiden ^^

Steht ja eindeutig in der News, dass man die Videos bearbeiten kann. Dazu wird definitiv auch gehören nicht zwingend 15 Minuten hochladen zu müssen, sondern aus den 15 Minuten das auszuwählen, was man haben möchte (sprich schneiden). Sonst würde der Sharebutton auch keinen Sinn machen, wenn man erst die Sachen auf den PC ziehen müsste ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...