ThaRular Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Sollte doch weiterhin möglich sein ein Bluetooth Headset anzuschließen. Finde aber den Port im Controller dafür sehr gut, hat man gut geklaut von MS. Hoffentlich ist dies aber ein Standard 3,5mm Anschluss, damit man auch seine eigenen Headsets anschließen kann ^^ Ich bevorzuge immernoch die Blutoothvariante. Hab damals das Headset bekommen was bei uncharted 3 dabei war. Echt genial. Man kann schön mit seiner Teufel anlage zocken und bombastischen 5.1 Sound haben. Nur die Stimmen kommen vom Inear Headset und sind daher auch nicht verzerrt. Einfach klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Steht jetzt eigentlich definitiv fest wie die Hüllen der PS4 Games aussehen werden oder ist auf den Bildern der Displays auch nur ein Platzhalter zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Nein so sehen die auch danach aus ^^ Besten Dank. Bin auch in der IG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Uii cool ein neues Rachet and Clank Game ^^ Ja aber hoffentlich ohne MP und nicht son murks wie das letzte. 1-3 waren der Oberhammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Bei gamestop kannst du deine Vorbestellung in bundle umändern. Sollte bei Amazon auch gehen wenn man den Kundenservice kontaktiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 lol die cam braucht man doch für das move 2 was ps4 raus bringt Ja nur das braucht man ja nicht zwingend ausser für bestimmte games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Sone Aktion find ich geil. Hoffe man kann iwann wirklich mal was sinnvolles mit den Trophys anfangen. Das wäre schon echt der HAmmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Achja South Park erwarte ich noch, hab gehört release zu Weihnachten. Was dran? Dachte das kommt jetzt erst nächstes Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hmm, ich zitiere mal:(wenn du wirklich gewonnen hast, dann hast du soeben Marc seinen Spass genommen. Ich glauber aber immer noch, dass du einfach nur einen Scherz gemacht hast) Siehe hierzu https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/113161-playstation-4-gewinnspiel-53.html#post5184242 Dann würde es ja theoretisch passen, dass er benachrichtigt wurde. Falls du gewonnen hast, GZ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Sagt man dann! Er hat bestimmt eine von Marc eine "Abmahnung" bekommen und rudert nun zurück Haha ja, ich mach mir einfach trotzdem noch Hoffnung und drück die Daumen. Auch wenn ich ausser Betakeys sonst nie was gewinne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ja, Aliens CM, frage mich wer so etwas kaufen tut *Hust* Manche Leute bekommen nach der Buße auferlegt sich selbst zu Kasteien. Mit dem Spiel geht das bestimmt bestens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 echt? Hab ich nicht mitbekommen, mal sehen ob es was taugt denn ich bräuchte schon was besonderes^^ Soll noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hoffen wir mal das die PS4 .mkv Formate abspielen kann. Alles andere wäre komisch, da dies ja bereits ein Standardformat ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Meiner Meinung nach hat er auch vollkommen recht. Der Preis ist wirklich in Ordnung. Keine Ahnung ob jetzt Sony die PS 4 stark subventionieren muss. Besonders cool finde ich die Info, dass wohl an einem Exclusivtitel gearbeitet wird. Das könnte durch aus etwas sehr interessantes werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Momentan ists echt öde.Keine News, keine Flames von Sony gegen MS. Wie sollen wir nur die kommenden 4 Wochen überstehen bis zur GC? Ja ich finde es momentan auch sehr ruhig. Die sollten lieber den flow nutzen und weiter Propaganda machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Haha geiles Pic danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was ich mich frage ob das mit der Ps4 selbst geht das Schneiden ^^ Steht ja eindeutig in der News, dass man die Videos bearbeiten kann. Dazu wird definitiv auch gehören nicht zwingend 15 Minuten hochladen zu müssen, sondern aus den 15 Minuten das auszuwählen, was man haben möchte (sprich schneiden). Sonst würde der Sharebutton auch keinen Sinn machen, wenn man erst die Sachen auf den PC ziehen müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Spielt jemand von euch Minecraft? Ja ich, hatte sogar lange nen eigenen Server aber momentan lohnt sich das zeitlich für mich nicht. Wenn jemand nen Server hat ich wäre interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hab auch erstmal zugeschlagen. Wirklich nette Aktion von Amazon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Desweiteren sollte Sony dort vor Ort das Releasedatum der PS4 bekanntgeben, ich tippe und hoffe auf November, früher käme mir aus Sicht als Zocker ungelegen. =) Es gibt kein zu früh für ein Release der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.