Wormel75 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wie Koenich277 schon sagte, alles marketing Strategien, eigentlich ganz einfach zu durchschauen wieso sagt Amazon, dass sie nichts mehr pünktlich liefern können? damit sofort alle auf den Bestellbutton klicken, ich bin mir eigentlich ziemlich Sicher, wenn Ihr 2-3 Tage nach Realease in irgendeinen Elektrofachhandel schlendert, mehrere Palletten PS4 Konsolen dort stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 wird nicht mitgeliefert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 mti dieser Downloadfunktion, dass man Downloads per Smartphone aktivieren kann ... bei mir ist die Konsole, wenn ich nicht Zuhause bin, vom Strom getrennt ... warte auf die ersten Meldungen, dass bereits Häuser abgefackelt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 mein reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Fifa wundert mich ja , wobei in den USA ist ja eher Baseball und Basktetball angesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 darüber möchte ich mir noch keine Meinung bilden, erst wenn ich es gespielt habe, die Grafik ist mir Beispielweise in so einem Spiel nicht so wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Ich wollte jetzt auch mal nach einer Woche etwas zu dazu schreiben, jetzt sehe ich das ihr auch das Problem habt Bei mir geht ebenfalls keine Aktualisierung der Neuigkeiten. Seit letzter Woche Donnerstag. Kann es vielleicht damit zusammenhängen das ich meine Pro noch nicht als primär eingestellt habe ? Oder habt ihr das gleiche Problem auch mit der normalen ps4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.