BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kann man sich die PS4 auch aus Großbritannien bestellen oder bleibt die dann beim Zoll? Hab die immer noch nicht und will sie endlich haben. Bei amazon.uk soll die nämlich ab 30.1. erhältlich sein. Ist auch egal wenn die 25€ mehr kostet. Der ganze Kram bei ebay Kleinanzeigen ist mir zu unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 GB ist teil der EU da gibts kein ZollDenk dran das die dort nen anderen Stecker haben. also entweder hier ein neues kabel kaufen oder direkt noch UK auf (wie auch immer unsre steckerregion heißt ^^) adapter mitsbestellen Das ist das geringste Problem. Dann werde ich da bestellen. Jetzt ärger ich mich natürlich bei der 3 zum Preis von 2 Aktion bei amazon nicht bestellt zu haben vor 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Gibt bei MediaMarkt aktuell Bundles. Vielleicht ist ja für jemanden was dabei der noch keine hat. Jetzt muss ich meine Bestellung bei Saturn stornieren und habe kp wie das geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.