Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man eigentlich ps3 spiele, die man sich im psn gekauft hat auf der ps4 spielen, sicher nicht oder?

Nein.

Höchstens irgendwie über Gaikai streamen, aber dazu ist noch nichts weiteres bekannt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Für mich wäre halt auch noch wichtig zu wissen ob es einen verbesserten Store geben wird.

Ich bezweifel, dass sich am Store etwas ändern wird.

Er wurde ja gerade erst überarbeitet.

Geschrieben
Ja deine Signatur lies vermuten das du endlich zur Vernunft gekommen bist ;)

Die Sticks bleiben ja in der Position aber ich denke schon das der DS4 bisel komfortabler wird als der DS3. Allein die "Kerbung" der Sticks ist schon ein Vorteil

Was die neuen Sticks betrifft habe ich schon Bedenken, dass das eher eine Verschlimmbesserung wird :emot-raise:

Geschrieben

Ist eigentlich schon was darüber bekannt, ob die Benachrichtigungsoptionen neugestaltet werden?

Könnte ich mir das wegen der Einbindung des Socialmediazeugs gut vorstellen, dass die überarbeitet werden.

Ich würde wirklich mal gerne die Benachrichtigungen für die erhaltenen Nachrichten und für das online/offline gehen separat einstellen ...

Geschrieben
was meinst du??

Na dass man sich das einfach unabhängig voneinander einstellen kann.

Mich interessiert es nicht wenn jemanx online kommt oder offline geht, aber wenn ich eine Nachricht bekomme würde ich das schon gerne mitbekommen.

Derzeit geht nur beides oder keins.

Geschrieben
ah, jetzt weiß ich was du meinst.

wie man kann momentan einstellen ob man benachrichtig werden will? davon weiß ich ja garnix!:eek6:

Ich meine mit Benachrichtigung die Einblendung oben rechts in der Ecke

Geschrieben
nein demguten duc ging es schon darum wie diese optionen bei der PS4 aussehen. Natürlich sind aber solche nebensächlichen Informationen noch nicht bekannt (behaupte ich jetzt einfach mal) :)

Danke für die, wenn ich nur vermutete, Antwort ;)

Ich dachte, dass sowas vielleicht mal nebensächlich erwähnt wurde oder es mal kurz in einem Video zu sehen war oder so.

Naja, dann heißt es wohl abwarten und hoffen ...

Geschrieben
Also eigentlich hätte die PS4 bzw. Allgemein die Next-Gen schon im Dezember 2012 veröffentlich werden sollen....

Ich hoffe also das die PS4 so früh wie möglich erscheint - realistisch wäre aber wohl leider erst irgendwann ab Anfang November 2013.

Wie kommst du denn drauf, dass die schon so früh hätten erscheinen sollen?

Geschrieben
Ich glaube 2010 sind auf div. Seiten im Netz Gerüchte über eine Veröffentlichung 2012 aufgetaucht. Da war aber nicht viel Fleisch dran mMn.

Also nur Gerüchte ... hatte mich schon gewundert.

Wie sich das mit Gerüchten und Analystenaussagen verhält wissen wir doch mittlerweile eigentlich schon zu genüge.

Die "Bewahrheitungsquote" ist einfach recht gering.

Geschrieben
2000 Freunde?! Heilige Sche..., wer braucht bitte 2000 leute in seiner FL die sich dauernd ein uns aus loggen :mmmhmm:

Na diese Meldungen wird man ja hoffentlich ebenfalls wieder abschalten können ;)

Geschrieben
Das konnte man doch schon bei der PS3 oder etwa nicht?

Nein, entweder beide Benachrichtigungen an oder aus, einzeln kann man das leider nicht einstellen.

Geschrieben
Stimmt es das man monatlich 5€ zahlen soll?

Nur wenn du online spielen willst, dazu braucht man dann nämlich Plus.

Wenn du nicht online spielen willst hast du auch keine weiteren Kosten.

Geschrieben
Wer bisher noch nicht Plus hat ist selber Schuld. Man bekommt so viel Gegenwert, vor allem wenn man auch noch eine Vita hat. Das kann man gar nicht alles durchzocken ^^

Das ist alles Ansichtssache.

Durch bereits vollendete Spiele oder Spiele, die ich einfach nicht zocken möchte, lohnt sich Plus beispielsweise für mich immer nur temporär, wenn überhaupt.

Bei einem Jahresabo würde ich mehr Geld ausgeben als dass ich Gegenwert bekomme beziehunsgweise günstiger als mit Discversionen wegkomme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...