duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Bekomm ich auch von amazon Garantie?? Natürlich bekommst du auch bei amazon Garantie Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Er kauft sich sowieso die Next Gen seiner Pt Anzahl zufolge PS+ ist der kleinste Minuspunkt der geht Brauch man nur wenig Spiele kaufen. Wenn nicht zu über 95% Mist kommen würde müsste man sich tatsächlich weniger Games kaufen. Meine persönliche Meinung, deswegen müsst ihr euch nun nicht gleich wieder aufregen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 @ducNaja 95% ist ein bisschen viel, einige der Spiele die kamen sind auch in deiner Pt Liste 20% trifft den eigenen Geschmack, 20-30 % zum Austesten, der Rest wird nicht geladen. Deine Meinung ist dir natürlich gegönnt aber bei all den Pluspunkten die die PS4 jetzt hat im Gegensatz zur XBone, sind 4-5€ für etwas wo man bei der XBone nur die Verbindung für bekommt, hier aber noch Spiele dazu, doch recht human. Wer wenig spielt und nur ne Konsole haben will für nen Gelegenheitszock und BDs abspielen, brauch so ja nur 50€ im Jahr ausgeben. Ein paar habe ich in der Liste, ja. Trotzdem sind es nicht so viele. Ein paar hatte ich schon fertig bevor sie ein Jahr oder noch länger später bei Plus waren und ein paar habe ich halt aus Langeweile gespielt, weil gerade nichts anderes da war. Dennoch hätte ich lieber auf diesen Zwang verzichtet. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Also an Alle die sich über den PS+ Zwang aufregen..Was hat die PS3 zu Release gekostet...599€. Was kostet die xbox one... 499€. Was kostet die PS4... 399€. Sind wir also bei ~450€ für PS4 inkl. PS+, was gibt es da bitte schön noch zu meckern?!?! Dass onlinespielen bis jetzt auch kostenlos war und die Gratisspiele nur kaschieren sollen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Gut, dann hol dir doch ne xbox.. Nun werde mal nicht lächerlich, ja? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 weis einer ob das online spielen und psn kosten los bleibt wie bei der ps3 Nein, man wird PS+ brauchen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hab ich richtig verstanden? Man muss nur 5 Euro pro Monat zahlen damit man Online gehen kann oder wie? Richtig verstanden, dazu gibt es dann noch die Gratisspiele. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 muss man ps plus haben um online zu zocken? So ist es. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wieso? 50€ für ein Jahres-Abo sind doch Peanuts. Nicht für jeden, gibt ja auch Leute die noch nicht arbeiten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Dafür, dass die das so hoch angepriesen haben, bist du der einzige, der hier 'ne Welle schlägt.Ich find es nicht schlecht, man bekommt weiter dafür Spiele für lau und wahrscheinlich wird der Service dadurch auch besser, zumindest vermute ich das nach dem, was Sony auf der E3 aufgeräumt hat. Besseren Service sollte es aber für lau geben und was ist wenn einen die Spiele zum Großteil nicht interessieren? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Aber schon lange nicht mehr auf diesen Planeten. Auch ein Unternehmen wie Sony muss seine Kosten decken. Ich kann die Aufregung durchaus verstehen, allerdings sollte man hier auch einfach mal realistisch bleiben Sollte der Ansturm nun auf die PS4 größer sein als erwartet und somit auch auf den Online-Service und die Angebote, zahle ich gerne für bessere Qualität. Stabile Server und ein ausgewogenes Online-Angebot kann man heutzutage einfach nicht mehr verschenken, wenn man überleben möchte. Ich weiß natürlich, dass das leider immer seltener wird. Aber dennoch finde ich, dass das einfach zu dem Gesamtpaket der Konsole dazu gehören sollte und deswegen auch nichts extra kosten dürfte. Das ist irgendwie so als ob man Autos ohne Reifen und Sitze kaufen würde und sich diese dann noch zusätzlich ordern müsste (bisschen doofes Beispiel, aber vielleicht kommt so trotzdem etwas besser rüber was ich meine). Nein bekommst du nicht, da Garantie eine freiwillige Leistung des Herstellers ist. Da Amazon der Händler ist bekommst du lediglich die bereits angesprochenen 2 Jahre gesetzlich festgelegte Gewährleistung. Von denen nützen dir wie ebenfalls bereits gesagt nur 6 Monate, da die Beweislastumkehr dem Kunden nur in sehr sehr wenigen Fällen etwas bringt.Man sollte im Internet vorsichtig sein, wenn man Leuten so etwas erzählt wenn es falsch ist. Solche Leute rennen dann auch in den Laden und meinen sie hätten gesetzlich 2 Jahre Garantie . Etwas unglücklich ausgedrückt, gebe ich zu. Aber Sony sagt ja nicht "hey, du hast es von amazon, also gibt es von uns keine Garantie" Und amazon ist sowieso extrem kulant, da würde ich mir auch wegen der Beweislastumkehr momentan noch recht wenige Sorgen machen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Naja, Reifen musst du aber auch immer mal wieder neue kaufen. (ist nunmal Verbrauchsmaterial wie das PSN) Man hat beim PSN eben 2 Möglichkeiten: Kostenlos -> "instabile" Server (also keine Verfügbarkeit oberhalb von 99%) + langsame Downloadraten PS+ zukünftig -> "stabile" Server (Verfügbarkeit 99% und besser, siehe Xbox) + höhere Downloadraten Ist einfach darin begründet, dass Server nunmal kosten. Und irgendwer muss diese zahlen. Und wenn dies Sony alleine tut, dann wird nur eine Minimalausführung bereitgestellt (weil wer verschenkt schon was im Kapitalismus). Wenn Sony aber kontinuierlich Geld einnimmt (nimm mal 50 Millionen Euro Einnahmen an für PS+ zukünftig), dann kann die Infrastruktur verbessert werden ! Dann nimm statt Reifen eben Felgen und Achsen Wer garantiert denn aber, dass es denn auch wirklich verbessert wird und diese Einnahmen nicht einfach als Gewinn abgeschrieben und gar nicht neu investiert werden? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Diese Garantie bekommst du von niemanden, weder von Sony, noch von Apple, noch von Microsoft, noch von der Deutschen Bahn, noch von Mercedes etc. Ich denke du weißt, auf was ich hinaus will. Dennoch hat Sony dadurch mehr Handlungsspielraum was Server-Bereitstellung und Qualität angeht und das ist im Online-Gaming nun mal ein wichtiger Aspekt, vor allem bei den heutigen Zugriffszahlen und Nutzungen. Ich weiß worauf du hinaus willst, aber dennoch bleibe ich diesbezüglich erstmal noch skeptisch. Es fängt doch schon dabei an, dass die Wartungsarbeiten immer an den am blödsten gewählten Terminen überhaupt sind. Mir kommt es einfach so vor, als ob Sony gar nicht ernsthaft versucht einen guten Service zu bieten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Aus diesem Grund folgte jetzt dieser Schritt, PS+ zu pushen. Sony hängt da ganz klar hinter Microsoft hinter her, was daran liegt, dass MS sich ihren Service schon immer permanent zahlen lässt und somit einfach mehr Möglichkeiten hat. Sony hat dies "abgekupfert" um den Kunden eben auch so etwas bieten zu können. Ich weiß nicht, ob du richtig verstanden hast was ich sagen wollte. Ich meinte, dass sie auch jetzt schon, ohne Extrazahlungen, sich mehr um den Service bemühen könnten, wenn sie sich beispielsweise nur mal 10 Sekunden Gedanken zum Termin der Wartungsarbeiten machen würden. Sie wollen irgendwie nicht so recht etwas verbessern, kommt mir jedenfalls so vor. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Auch Wartungsarbeiten und die Kapazität der Mitarbeiter für solche, kann durch Mehreinnahmen gesteigert werden. Heutzutage muss alles bezahlt werden, auch der Mitarbeiter der für solche Wartungsarbeiten den Hut auf hat. Sprich, wenn man hier besser investiert, durch diese Mehreinnahmen, kann auch da die Qualität steigen.Mir ist durchaus bewusst, was du sagen willst - ich bin mir nur nicht ganz sicher ob es dir bewusst ist, dass man für besseren Service und mehr Kapazitäten mehr Geld ausgeben muss. Darunter zählen eben auch solche Dinge, wie Wartung und die Qualität der Mitarbeiter, die diese Durchführen Natürlich ist mir das auch bewusst, aber man kann mir nicht erzählen, dass Sony es sich nicht leisten könnte die Wartungsarbeiten zu anderen Terminen durchzuführen, an denen eben wesentlich weniger Leute durch sie "gestört" werden. Aber gut, wir kommen da wohl vorerst nicht auf einen gemeinsamen Nenner und bevor wir noch zu sehr ins Offtopic abdriften sollten wir dieses Thema nun abhaken und einfach abwarten eie es sich entwickeln wird Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Dein Punkt 2 ist falsch. Onlinepässe sind bei der PS4 verboten. Hast du dafür denn eine Quelle? Würde mich einfach mal interessieren. Habe das jetzt schon mehrfach hier gelesen, aber eben immer ohne Quelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 https://www.gamasutra.com/view/news/194150/Further_clarification_on_Sonys_DRM_policies_No_more_online_pass.php Guck mal die letzte Seite durch.^^Da findest du 2 Quellen-Angaben.^^ *respektive eine, aber auf 2 posts verteilt. https://www.gamasutra.com/view/news/194150/Further_clarification_on_Sonys_DRM_policies_No_more_online_pass.php Ich danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 So fühlt sich der neue Controller anHuch, der ist kleiner als der Vorgänger? :emot-raise: Ich hätts mir eher etwas größer gewünscht. Kleiner? Warum konnten sie den von den Maßen her nicht einfach so lassen wie er war? ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Quatsch, es ist praktisch identisch.Dualshock 3 Dimensions 160 mm × 97 mm × 55 mm Weight 192 g Dualshock 4 Dimensions 162 mm × 98 mm x 52 mm Weight 210 g Und hier die für mich maßgebende Meinung zum Controller: Der Mann weiss wovon er spricht! Okay, das sollte soweit passen Jetzt bin ich wieder beruhigt ok hab nochmal nachgeschaut, ist fast identisch, aber etwas schwerer.DualShock 3: 160 mm × 97 mm × 55 mm, 192 g DualShock 4: 162 mm × 52 mm × 98 mm, 210 g Musst du mir völlig unnötig so einen Schrecken einjagen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Größenvergleich der Konsolen. Schon beeindruckend wie klein der Kasten schon zu Anfang ist, aber ein wenig hübscher hätte sie schon ruhig sein dürfen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.